Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub snacks gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 39,297 Bewertungen und Rezensionen.
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Bester Döner den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch ist so zart und lecker. Und noch mit Liebe gemacht vom Dönermann❤️❤️”
“superrrrr netter Besitzer und mega leckeres Essen. Glutenfreie herzhafte Pancakes gibt es und Brot mit verschiedenen dips dazu✨”
“Hier fühlt man sich sofort wohl. Eine schöne Kneipe mit sehr nettem Personal. Das Essen und Bier waren perfekt. Hier kann man einfach genießen. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch!”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Wahnsinnig tolle Kneipe! So lieber, offenherziger Service und mehr als faire Preise für die Getränke! Billard spielen hat so viel Spaß gemacht! Und als keine Plätze mehr draußen frei waren, wurden für uns extra welche hergezaubert :) wir wollten nur einen Drink und sind auf 5 geblieben - jederzeit wieder!”
“Super nette Gäste ,da macht es Spaß und Freude in guter Gesellschaft jeden Alters ein Bier zu trinken”
“Sehr gemütliche Raucher-Kiezkneipe, mit Biergarten und Sichtschutzhecke vor der Straße zum draußen sitzen, drinnen mit Dart und Billard . Sehr nettes, aufmerksames und offenes Personal die auf alle Wünsche eingehen und auch mal ein pläuchen machen wenn es die Bedingungen zulassen. Sommerfest mit Livemusik und grillen runden diese schöne Kneipe ab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Was für eine geile Eckkneipe. Ein mega herzlicher und aufmerksamer Wirt, schmackhaftes Bier, nen Dartautomat und was zum zocken. Adam schafft es, dass man sich bei seinem ersten Besuch gleich so fühlt, als würde man dort schon seit Jahren den Tresen bespielen. Mit den urigen Locals ins Gespräch zu kommen kann zwar etwas dauern, lohnt sich jedoch. Wer mehr für sich sein will, kann aber auch ohne Probleme ganz entspannt sein Bierchen zischen. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ich bin hier heute ganz spontan gewesen. Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Sehr preiswert und Qualität ist sehr gut. Pizzateig ist dünn und einfach lecker. Frische Zutaten, viel Käse, das ist auch wichtig! Bedienung ist auch super freundlich und nett. Die Ambiente passt auch gut. Mann fühlst sich gemütlich. Man kann sowohl zu einem Date als auch in einer großen lauten Gesellschaft hierher kommen. Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen. Hoffentlich komm ich bald wieder”
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Super nettes Personal, Brunchen war sehr lecker. Nur die Einrichtung ist teilweise sehr durchlebt. Ansonsten aber total zu empfehlen”
“Super Eck-Kneipe mit sympathischem Publikum und Personal. Wirklich zu empfehlen.”
“Die Bar ist sehr cool und komfortabel. Der Barkeeper ist einfach ein Wunder!! Ich würde mehr Sterne setzen, wenn ich könnte”
“Sehr nette Kneipe in der Altstadt von Spandau Nette Leute Gutes Bier Schönes Ambiente”
“Wir waren ganz spontan in der Nähe vom LuLa und haben auch einen sehr schönen Platz erhalten, ohne warten. Die Bedienung war sehr lieb, auch wenn es sehr voll war. Das Essen und Getränke kamen schnell an den Tisch. Alle waren super lieb, Wir können es weiterempfehlen. :)”
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
“Alles perfekt! Nettes Personal, schönes Ambiente (die Toilette eingeschlossen)mega leckerer Kuchen!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Hallo zusammen Wer einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen möchte ist hier genau richtig. Es gibt frisch gezapftes Flensburger oder Veltins vom Hahn. Insgesamt stehen vier Automaten zum Dart spielen zur Verfügung.”
“Eine Art Blaupause für eine gute Kneipe: entspannt, nettes Publikum und Personal, null Chichi, faire Preise und geraucht werden darf auch. Immer wieder gerne.”
“Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Küche, individuell gestaltete Sitzplätze. Für das Nikolai-Viertel günstig.”