Radeberger Biertheater
“Einfach genial, viel gelacht. Nur die Kellner sind etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr mundfaul. z.B beim Kassieren: "30"! Ja was eigentlich? Kohlen oder doch Euro?”
8 Ergebnisse gefunden
“Einfach genial, viel gelacht. Nur die Kellner sind etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr mundfaul. z.B beim Kassieren: "30"! Ja was eigentlich? Kohlen oder doch Euro?”
“Eine gemütliche und schöne Stadt!”
“5 Sterne für das Lokal. Der Chef bedient selbst. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, es gibt ein tolles und schmackhaftes Speisenangebot. Gerade im Sommer lädt der Biergarten zum Treff mit Freunden ein. :-) Ich freu mich auf den nächsten Besuch!”
“Gut gefeiert, gut gegessen, freundliche schnelle Bedienung. Trotz, daß es richtig voll war, die Bedienung ist flink,freundlich und herzlich!”
“Traditionelle deutsche Küche mit dem Charme der DDR.... Hier wird Noch gekocht wie zu Omas Zeiten... ,,Futtern wie bei Muttern,, nach altem Rezept”
“Schön gestaltetes Restaurant mit gutem Essen, schönen Ambiente und freundlicher Bedienung. Preis-Leistung passen zueinander. Gehe gern erneut dort hin.”
“Update 07/25: haben heute seit langer Zeit mal wieder Halt gemacht und festgestellt, dass der Betreiber gewechselt hat. Jetzt lohnt es sich wieder!!! Italienisch angehauchte Speisen und selbst gebackener Kuchen zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Betreiber und gut organisiert. Endlich wieder eine Option abseits vom Trubel. Nur zu empfehlen. Wir wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg! 2023: Wir sind eigentlich seit vielen Jahren immer wieder gerne in der Heidemühle eingekehrt. Auch der Wechsel des Betreibers war anfänglich okay. Das polnische Essen war gut und eine Abwechslung zu allen anderen Lokalen in der näheren Umgebung. ABER: Mittlerweile sind die Abläufe so unorganisiert, dass es keinen Spaß mehr macht, hier einzukehren. Die Bedienung läuft wegen jedem Bier vom Tresen ins Haus und scheint dort selbst zu zapfen. Dementsprechend steht man ewig. Auf das Essen wartet man 45 min und dann sind die Pirogen auch noch kalt. Da die Schlange am Tresen auch nicht kürzer wird, lohnt es sich auch nicht, sich nochmal wegen einem Bier anzustellen. Das geht so nicht. Schade um die ganze Location.”