Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regeneration in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 12,561 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach zwei leider sehr enttäuschenden und unbefriedigenden Brustoperationen in anderen Praxen habe ich mich mit großer Verunsicherung und entsprechend hohen Erwartungen an Dr. Fritzsch und die Praxis Elb-Aesthetic in Dresden gewandt. Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, endlich in den richtigen Händen zu sein: Dr. Fritzsch nahm sich viel Zeit, erklärte alle Schritte verständlich und ging sensibel auf meine Sorgen ein. Das gesamte Team wirkte äußerst kompetent, zugewandt und schuf eine Atmosphäre, in der ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Die Operation selbst verlief vollkommen reibungslos und wurde hochprofessionell durchgeführt. Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen und hat mir nicht nur ein ästhetisch sehr schönes Resultat, sondern auch ein völlig neues Körpergefühl und großes Selbstvertrauen geschenkt. Besonders hervorheben möchte ich auch die umfassende Nachsorge, bei der ich stets das Gefühl hatte, dass mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit oberste Priorität haben. Elb-Aesthetic Dresden verbindet medizinische Fachkompetenz mit außergewöhnlich empathischer und menschlicher Betreuung. Ich hätte mir keinen besseren Arzt und keine bessere Praxis wünschen können. Wenn es möglich wäre, würde ich nicht nur fünf, sondern zehn Sterne vergeben.”
“Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Beste Physio in der ich jemals gewesen bin. Die Therapeuten gehen auf den Patienten ein, das Ambiente ist stimmig und es gibt sogar ein Fitnessstudio dazu. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne auch ein zweites, drittes oder achtes Mal vorbei.”
“Durch eine Verletzung an der Hand war ich zur Ergotherapie erlomed gekommen i h war von ersten Tag an gut angekommen die Behandlung von Frau reetz die sich sehr viel Mühe gegeben hat war sehr erfolgreich ich habe meine Beweglichkeit am Daumen zurück ich werde gerne wieder darauf zurückkommen wenn wieder etwas ist ich kann erlomed weiterempfehlen Dankeschön für alles und alles Gute für die immer freundlichen Mitarbeiter weiter so lg Elke Scholz”
“Ich bin selbst Massagetherapeutin und habe mir gestern zum Geburtstag ein komplettes Programm mit meinem Partner gegönnt und mich mal verwöhnen lassen. Was soll ich sagen: Da ist keine Luft mehr nach oben. Alles so liebevoll und stylisch eingerichtet , das Personal super nett und die Behandlung war richtig toll gemacht. Es mag für einige Preisintensiv sein , nur der ganze Aufwand , der hier betrieben wird kostet nun auch mal. Alles sauber und bis ins kleinste Detail alles durch gedacht. Wir kommen wieder ❤️”
“Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in der Greizer Kammhütte! Mit unserer großen Familie – insgesamt 7 Erwachsene und 6 Kinder – fühlten wir uns vom ersten Moment an willkommen. Das Betreiber-Ehepaar war mega freundlich, herzlich und sehr aufmerksam, was unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Die Hütte liegt schön abgelegen, wo es sehr wenig Verkehr gibt. Das war für uns besonders wichtig, denn unsere Kinder konnten sich hier völlig frei bewegen, spielen und sogar im angrenzenden Wald toben – ein echtes Highlight für Groß und Klein! Das Frühstück war reichhaltig, lecker und mehr als ausreichend – es war wirklich alles da, was man sich wünschen kann. Die gemütlichen Zimmer und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (Dart, Tischtennis, div Brettspiele) runden das Angebot perfekt ab. Wer Ruhe, Natur und echte Familienfreundlichkeit sucht, ist hier genau richtig. Wer in den kälteren Tagen sich aufwärmen will, dem steht auch eine Sauna zur Verfügung für ein geringen Aufpreis. PS: Wenn man so auf der Terrasse sitzt und ins Tal schaut, mit einem Bier in der Hand, musste ich sofort an Charles Bukowskis „du und dein Bier“ denken – dieser Moment der Ruhe und des Genusses passt hier einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Super Service, nettes Verkaufspersonal, fachkundige Beratung und zur Not kann man sich die Medikamente bequem nach Hause liefern lassen.”
“Ein kleines, individuelles und persönliches Fitnessstudio mit außerordentlich freundlichen Mitarbeitern. Das Kursangebot ist vielseitig und empfehlenswert.”
“Ich bin hier am 27.08.25 an der HWS operiert worden. Die gesamte Vorbereitung, einschließlich die OP,verliefen hervorragend. Das Personal, angefangen von der Anmeldung, bis zur Physiotherapeutin verdienen ein dickes Lob,was leider für die Mitarbeiterin der Sozialstation nicht zutrifft. Übrigens die Speisekarte war das Beste an der Verpflegung. Ganz herzllich Dank gilt meinen behandelnden Ärzten ,die mich, vor, während und nach meiner nicht einfachen Operation begleitet haben.”
“Sport kommt später, Richtung Herbst. Gehe dort zur Zeit nur ins Solarium. Es ist sehr sauber und die zwei Geräte sind ganz ordentlich. Die Angestellten nett und freundlich, geben bereitwillig Auskunft bei Fragen rund um den Sport und der "Sonne".”
“Gutes Essen, schnelle Bedienung alle geben sich viel Mühe. Top”
“Sehr schön und ruhig. Ich war nur in der Sauna”
“Wer Ruhe und Wellness sucht ist hier richtig. Ein sehr sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern. Das Personal ist super freundlich und die Halbpension lässt keine Wünsche übrig. Besonders gut fanden wir, dass der Hauptgang zum Abendessen serviert wird. Ein weiteres Plus ist der Bademantelgang in die Silbertherme. Voll super. Die Lage des Hotels bietet viel Ruhe und tolle Wanderungen. Volle Weiterempfehlung!”
“Waren am 17.06 2025 zum ersten Mal in dieser Therme. Die Dame mit den Schwarzen Haaren war sehr nett und hat uns alles erklärt. Alles sehr verwinkelt sodass ich mich erstmal verlaufen habe bis ich in der eigentlichen Schwimmhalle gelandet bin. Mit meinen 203cm ist da nix mit schwimmen, bei einer Wassertiefe von 1,35cm sowieso nicht. Meine Frau, der Gartenzwerg hatte richtig Spaß. Wasserbecken hatten eine schöne Temperatur und ich fühlte mich wie in der Badewanne zuhause. Der Aufenthalt war sehr schön sodass wir jetzt die nächsten Tage täglich dieses Bad besuchen werden, zumindest solange wir hier im Urlaub sind.”
Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH ist eine Day Spa in Thermalbad Wiesenbad. Das Team arbeitet sorgfältig und nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen.
“Wirklich herrlich warmes Wasser Geländer genug Platz saubere Duschen Fön.u angenehmes Schwimmvergnügen.”
“Nur eine Stunde mit dem Auto von Leipzig entfernt. Ein schönes Bade und Thermen Erlebnis. Auch die Gastronomie ist zu empfehlen.”
“Wir sind immer so weit gefahren um Wellness zu machen. Aber jetzt bleiben wir hier! Das ist ein Traum! Danke, dass es euch gibt”
“Danke für die tolle Zeit in Dresden! Wir hatten eine fantastische Aussicht und das Frühstück war sehr lecker. Toll, dass so viele glutenfreie und vegetarische Angebote vorhanden sind!”
“Super Service und schönes Ambiente”
Der Wellness- und Kosmetiksalon Inh. Anja Brückner ist eine etablierte Adresse für Schönheit und Entspannung im Herzen von Auerbach im Vogtland. In der Friedensstraße finden Kunden einen Rückzugsort, der professionelle Pflege mit einer persönlichen Note verbindet. Das Leistungsangebot umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, die individuell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt werden. Zudem bietet das Studio wohltuende Wellness-Massagen an, die für eine tiefgreifende Regeneration von Körper und Geist sorgen.
Healing ARTS Leipzig ist eine etablierte Adresse für ganzheitliche Körperarbeit und therapeutische Massagen im Herzen von Leipzig, zentral gelegen in der Hainstraße im Zentrum-Süd. Die Praxis verbindet traditionelle Heilmethoden mit modernen Wellnessansätzen und schafft damit einen Raum für tiefe Entspannung und ganzheitliche Regeneration. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums steht die Lomi Ke Ala Hoku-Massage, eine hawaiianische Massagetechnik, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
“Eine tolle Atmosphäre mit sehr angenehmen Trainern die sich auch um individuelle Bedürfnisse kümmern.”
“Das Atelier für Kosmetik von Frau Specht kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin mittlerweile regelmäßige Kundin und war mit jeder Behandlung immer vollends zufrieden, sei es eine Kosmetikbehandlung oder eine Massage. Frau Specht nimmt sich ausführlich Zeit für jeden Kunden. So bald man das schöne Studio betritt, fühlt man sich schon entspannter durch die ruhige Atmosphäre. Also absolute Empfehlung!”
“Super organisiert. 5 Sterne + Sehr gute Dienstleistung. Freundliches Personal harmonisch gestaltete Räume. Zentrale Lage”
“Wunder schön ich habe hir die Erholung”
“Wohltuende und entspannende Erholung für Körper und Seele. Verschiedene Poolarten (mit unterschiedlichen Temperaturen) zu fairen Preisen. Kein Wasserpark mit Rutschen, ruhige und friedliche Atmosphäre. Kostenlose Parkplätze, geräumige Umkleideräume.”