Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regionale gerichte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,601 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wenn Ich Glauchau Besuche komme Ich hier zum Essen vorbei.”
“Sehr gutes Essen. Gute deutsche Küche, gute Nachtische und auch eine vegetarische Gemüseplatte.”
“Wir waren sehr begeistert von dem Lokal. Das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht, war heiß, das Personal (blonder junger Mann) war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch und durch gut gewesen. Definitiv werden wir wieder kommen.”
“Veranstaltung im Zoo sind sowieso das beste aber in den Restaurants von Marché qualitativ noch mal eine Steigerung. Mit Hingabe und Liebe wird man von der Beratung über die Buchung und Ablauf der Veranstaltung (Tages,Abend oder andere Event Möglichkeiten) begleitet so das man als Gastgeber immer ein sicheres Gefühl hat. Die Auswahl an Speisen und Getränke sind natürlich ganz individuell buchbar. Wer die Räumlichkeiten kennt vom Palmensaal über die Kiwara Lodge und das Restaurant Patakan im Gondwanaland wird schnell feststellen daß jede Lokation für sich eine bestimmte Ausstrahlung hat also wählen sie ihre Lieblings Restaurant aus und lassen sie sich verwöhnen.”
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Liebes Team der Landküche, als regelmäßiger Mittagsgast möchte ich mich einmal schriftlich über Eure Küche äußern. Egal wann ich bei euch vorbeischaue und egal was es zum Essen gibt, es fasziniert einen immer wieder. Die freundlichen Mitarbeiter und das Mega leckere Essen… es geht nicht besser! Macht bitte immer weiter so und behaltet das Konzept bei. P.S. der Gräupchen Eintopf war wieder ein Gedicht. Vielen lieben Dank”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Auf der Suche nach einem hochwertigen Whiskytasting sind wir auf die Drogerie in Leipzig gestoßen und haben dort am Whiskydinner Deluxe teilgenommen. Das Tasting inkl. der Menüfolge wurde in einem separaten, stilvoll eingerichteten Raum durchgeführt. Der Gastgeber sowie die dazugehörige Restaurantmannschaft hat den gesamten Abend einen tollen Job gemacht. Etwa 20 Teilnehmer waren anwesend und erhielten stets nahezu gleichzeitig ein Menü in bester Qualität. Das tolle Menü hat unsere Erwartungen auf das Beste erfüllt. Dazu wurden gute Whiskys vornehmlich in Fasstärke gereicht, die zu unserer Freude nicht dem Standard Repertoire entsprachen. Danke Rocco für den schönen Abend. Wir kommen gern, wenn sich der Anlass bietet mal wieder vorbei.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Extrem netter Döner man mit sehr leckeren Döner, wobei die Soßen vom Döner ein Highlight sind.”
“Ich bin begeistert von Apels Garten. Das Essen schmeckt so so lecker, das Ambiente ist gemütlich, Hunde sind willkommen und das Personal ist super freundlich. Man bekommt immer einen kleinen Gruß aus der Küche, was ich sehr lieb und sympathisch finde.”
“Schöne Lage und ruhige Zimmer. Die Drei-Bett-Zimmer haben sogar einen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür. -PERFEKT- Vielseitiges und leckeres Frühstück. Das italienische Restaurant, das jedoch nicht zum Hotel gehört, ist ein MUSS....! Leckeres Essen, eine schöne Atmosphäre und zivile Preise. Auch der Service ist eine Ausnahme in der heutigen Gastronomiekultur. Beim ersten Besuch haben wir gefragt, ob es am darauf folgenden Tag möglich wäre noch nach 22 Uhr zu speisen. Kein Problem....! So der Mitarbeiter. Und tatsächlich hat uns die Küche und das Service-Personal noch nach 22 Uhr hervorragend a la Cart bedient. TOP.”
“Sehr schöner Saal. Gestern Oktoberfest gefeiert. Prima organisiert, Musik, Essen und Service alles prima!”
“Hier passt einfach alles, das Mahl ist hervorragend abgeschmeckt, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, dazu ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
“Ich habe eine Döner gegessen und der war sehr lecker und ich werde auf jedenfall wiederkommen.”
“Waren für einen kurztrip in Leipzig und waren 2 Tage hintereinander hier essen. Der wirt und der Koch sind super und das Essen sehr gut, sollte man noch mal in die Nähe kommen, gerne wieder.”
“Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.”