Verzeichnisübersicht
- 186 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
186 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regionale leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 186 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 67,790 Bewertungen und Rezensionen.
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Lange Wartezeit im Geschäft. Das ist aber der guten Qualität geschuldet. Leider waren die Steaks in Paprika Soße mit Kroketten sehr, sehr Schuhsohle...”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen und ein großes Angebot”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Ich bekomme stets wunderschöne Sträuße von meinem Sohn, welche er in der Blumen Werkstatt Linke, Jahnallee 8 kauft.”
“Sehr gute Bäckerei mit leckeren Kuchen und Imbiss für den "kleinen" Hunger”
“Toller Laden. Manchmal komme ich zum Einkaufen hierher.”
“Wir haben nur Kuchen und Brötchen gekauft, aber nicht dort gegessen. Alles war sehr lecker, die Bedienung überaus freundlich.”
“Meine Freundin und ich waren zum McBomber Konzert im Westhafen und wir waren beide Mega beeindruckt! Der Club ist einmalig, der Aussenbereich sowie der „Bunker“ haben einen richtig krassen Flair! Ein Lob geht auch an die Türsteher raus:) Super sympathisch, aber dennoch mehrmals durchgegriffen wie es sein muss! Haben uns wirklich sicher gefühlt (Leider heutzutage in Leipziger Clubs nur noch eine Seltenheit) Wir kommen definitiv wieder!”
“Produkte haben super Qualität. Herr Gritzner ist ein netter und freundlicher Mitarbeiter. Macht weiter so.”
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
“Das Konzept: Ein kleines Spieleparadies für Familien mit Kinder mitten in der Innenstadt. Ich finde das großartig. Service, Location und Essen - alles passt.”
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Liebes Team der Landküche, als regelmäßiger Mittagsgast möchte ich mich einmal schriftlich über Eure Küche äußern. Egal wann ich bei euch vorbeischaue und egal was es zum Essen gibt, es fasziniert einen immer wieder. Die freundlichen Mitarbeiter und das Mega leckere Essen… es geht nicht besser! Macht bitte immer weiter so und behaltet das Konzept bei. P.S. der Gräupchen Eintopf war wieder ein Gedicht. Vielen lieben Dank”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Ambiente. Sehr nettes Personal. Leckere Speisen”
“Umsichtiges, aufmerksames Personal, welches uns trotz voll besetztem Restaurant einen Tisch anbieten konnte. Ein herausragender Service und das besondere gemütliche Ambiente des liebevoll gestalteten Fachwerkhauses bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt. Vielen Dank und absolute Empfehlung bei leckerem Essen und sehr angemessenen Preisen.”
“Wir gehen schon sei Jahren da unsere Eier kaufen. Die schmecken einfach besser da. Da kann man auch andere Dinge kaufen. Obst , Gemüse und Deomaterialien . Immer freundlich. Man kennt sich auch schon im Laufe der Zeit. Ich möchte auch nirgendswo anders die Eier kaufen. Immer wieder gerne da.”
“Das Essen war super, die Preise fand ich in Ordnung. Bedienung angenehm und Ambiente auch. Komme bei Gelegenheit definitiv wieder.”
“Auf der Suche nach einem hochwertigen Whiskytasting sind wir auf die Drogerie in Leipzig gestoßen und haben dort am Whiskydinner Deluxe teilgenommen. Das Tasting inkl. der Menüfolge wurde in einem separaten, stilvoll eingerichteten Raum durchgeführt. Der Gastgeber sowie die dazugehörige Restaurantmannschaft hat den gesamten Abend einen tollen Job gemacht. Etwa 20 Teilnehmer waren anwesend und erhielten stets nahezu gleichzeitig ein Menü in bester Qualität. Das tolle Menü hat unsere Erwartungen auf das Beste erfüllt. Dazu wurden gute Whiskys vornehmlich in Fasstärke gereicht, die zu unserer Freude nicht dem Standard Repertoire entsprachen. Danke Rocco für den schönen Abend. Wir kommen gern, wenn sich der Anlass bietet mal wieder vorbei.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Es war sehr schön. Ruhig, sauber und die Chefin war sehr nett und zuvorkommend! Preis-Leistung war sehr gut!”
“Für einen kleinen Supermarkt sehr gutes Angebot. Personal ist kompetent.”
“Tolles Restaurant, gemütlich, auch groß genug für größere Geuppen und Familienfeiern, absolut leckeres Schnitzel, generell leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Das Essen war sauber, besonders das Pasta. Alles war perfekt – von Vorspeise bis Dessert.”
“Extrem netter Döner man mit sehr leckeren Döner, wobei die Soßen vom Döner ein Highlight sind.”
“Bin heute am 1. Mai Gast im Wirtshaus West Gohlis gewesen. Leider war ich spät dran, habe aber noch das Wirtshaus-Schnitzel mit Kartoffelsalat ( mit Gurken, Paprika u ein kleines Tomätchen ) bekommen. Das Schnitzel war sehr lecker, nicht zu dick und im Geschmack genauso wie man sich ein paniertes Schnitzel vorstellt. Der Kartoffelsalat war ebenfalls sehr gut und frisch im Geschmack. Ich habe für das Schnitzel 17.90€ bezahlt und für das 0.4l Mineralwasser weiß ich leider den Preis nicht mehr. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung,”
“Ein großes Dank an die Fleisch Theke. Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter z.B. Herr Böhme. Die Rouladen waren wie gemalt. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin begeistert von Apels Garten. Das Essen schmeckt so so lecker, das Ambiente ist gemütlich, Hunde sind willkommen und das Personal ist super freundlich. Man bekommt immer einen kleinen Gruß aus der Küche, was ich sehr lieb und sympathisch finde.”
“Auf Grund der guten Bewertungen ging es gestern zum Abendessen mal hier her. Und was soll ich sagen? Alles war top, das Essen, der Service und auch der Sitzbereich (wir saßen draußen). Definitiv empfehlenswert. Wir hatten gestern etwas Glück, benötigten keine Reservierung. Preis-/Leistung ebenfalls top.”