Verzeichnisübersicht
- 186 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
186 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie regionale leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 186 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 67,790 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Ein sehr freundliches Hotel mit guter Anbindung an die Stadt, zu Fuß oder mit der Straßenbahn, beides gut machbar. Zimmer zum Hof war sehr leise und Frühstück reichlich. War jetzt 4. x dort und würde dort wieder buchen.”
“Seid Jahren Kunde, bisher immer zufrieden obwohl teurer als manche Konkurrenz, dafür fußläufig in Kürze erreichbar. Einzig der Karton mit reduzierter Ware steht unten im Kühlregal, man selber kommt schlecht an die Produkte, vor allem wenn der Karton voll ist und man an hintere Dinge gar nicht mehr rankommt etwas nervig. Ältere Menschen die sich nicht bücken können kommen gar nicht (!) an den Karton mit der reduzierten Ware, finde ich ein Unding, zumal gerade viele ältere Herrschaften und Damen mehr auf die Ausgaben achten müssen. Ansonsten gerne die Glasklappen an der Brötchentheke austauschen, diese gehen nicht weit genug auf so das man sich halb verrenken muss und die Kunden Tatschen das Glas permanent mit den Pfoten an, Hygiene geht anders. Ansonsten seid Jahren zufrieden mit dem Laden / Sortiment / Mitarbeitern.”
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Ich finde diesen Laden optimal. Er hat einen schwierigen Grundriss, aber die Einrichtung ist gut angepasst. Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr zuvorkommende kompetente Dienstleister. Ich kaufe dort gern ein.”
“Durch Zufall habe ich diesen wunderschönen Blumenladen entdeckt und bin hin und weg. Der Blumenstrauß den ich kurzfristig bestellen konnte, ist einfach wunderschön. Auch diese Vielfalt an verschiedenen anderen regionalen Produkten die man in diesem hübschen Laden entdeckt sind einfach toll. Man fühlt sich total willkommen und daher werde ich auf jeden Fall auch wiederkommen.”
“Schnelle und freundliche Bedienung. Speisen in der Karte mit 15 € recht happig. Wechselnde Tagesangebote um die 7 € gibt's aber auch. Essen war sehr reichhaltig und lecker. Coole Einrichtung!”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Hier gehen wir oft einkaufen weil wir gleich um die Ecke wohnen.”
“Netter Konsum! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich/witzig und ich komme wirklich gerne hierher zum Einkaufen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Auswahl ist vielfältig. Bis morgen :-)”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Sehr gern gehen wir in unseren Konsum in der Coppistr einkaufen Hier ist es stets sehr sauber ordentlich und Übersichtlich Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit ob an der Kasse. Fleischstand alle sehr zuvorkommend Unser besonderer Dankeschön gilt. der Chefin Frau Hampe man merkt als. Kunde will sehr sie alle Kunden und ihr Team mag und. Hinter ihren Mitarbeitern steht. Weiterhin viel Erfolg und alles gute für sie und ihre Familien. danke herzlich Anne Werner Heinz Werner und Kater Willi aus der Coppistr”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Gut sortierte Auswahl. Auch viele vegane Produkte. Angenehme Beleuchtung (nicht zu hell). Total nette Mitarbeiter.”
“Klein aber fein. Diese kleine Filiale scheint recht neu zu sein. Es ist zwar nicht die riesengroße Auswahl wie in großen Filialen, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei den Frischwaren konnten wir keine Mängel entdecken, also super. Die Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Also ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut. Es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und die Lage ist verkehrsgünstig. Unser Zimmer war vollkommen okay für den Preis, ein kleiner Fernseher genug Steckdose.”
“Wir sind mit diesem Fahrdienst sehr zufrieden. Immer pünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann man weiterempfehlen. Fam.Friedl⁸”
“Seit 22 Jahrn ist meine Familie Stammkunde, stets freundlich, alles da! Kann nicht meckern”
“Veranstaltung im Zoo sind sowieso das beste aber in den Restaurants von Marché qualitativ noch mal eine Steigerung. Mit Hingabe und Liebe wird man von der Beratung über die Buchung und Ablauf der Veranstaltung (Tages,Abend oder andere Event Möglichkeiten) begleitet so das man als Gastgeber immer ein sicheres Gefühl hat. Die Auswahl an Speisen und Getränke sind natürlich ganz individuell buchbar. Wer die Räumlichkeiten kennt vom Palmensaal über die Kiwara Lodge und das Restaurant Patakan im Gondwanaland wird schnell feststellen daß jede Lokation für sich eine bestimmte Ausstrahlung hat also wählen sie ihre Lieblings Restaurant aus und lassen sie sich verwöhnen.”
“Eine wunderschöne Hochzeitsfeier dort miterlebt, sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse”