Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant berlin in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 15,691 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei meinem ersten Besuch angenehm überrascht, vor allem vom freundlichen Service, die Mitarbeiterin hat die Gerichte erklärt. Auf Empfehlung nahm ich ein jordanisches Mansaf (Lamm/Reis/Yoghurt), das sehr gut gewürzt war. Offenbar gab es noch Brot dazu, das aber nicht dazu gegeben wurde. Danach hätte ich fragen sollen, die Portion war aber reichlich. Vielleicht könnte man die Speisekarte noch etwas verständlicher für deutschsprachige Besucher aufbereiten (oder eine komplett in englisch anbieten). Das Ambiente ist wirklich etwas speziell, aber das vergisst man, sobald man das leckere Essen vor sich hat. Arabischer Kaffee auch sehr gut. Komme wieder.”
“Es war sehr lecker. Wir waren an einem Samstag Mittag da. Es war nicht viel los, dementsprechend war das Essen schnell da. Das Sushi war frisch und richtig lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war mit meiner 6jährigen Tochter für 2 Nächte im Hotel Berlin im Zoo-Zimmer,da unser Ausflugsziel der Leipziger Zoo war.Es war ein tolles Erlebnis,das Zimmer hat den Besuch im Zoo perfekt abgerundet.So viele liebevolle Details!Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker und üppig.Das Hotel ist klein,charmant und familiär,sowie sehr sauber. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!”
“Wir waren heute das erstemal im il Migliore und wurden sehr freundlich begrüßt. Essen und Service waren super!!!!! Endlich mal wieder ein richtiges italienisches Restaurant das von der Familie geführt wird! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Sehr empfehlenswert!!!”
“5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Alles absolut positiv. Danke für die Gastfreundschaft.”
“Bereits mehrfach dort gewesen und hat eigentlich immer gepasst. Sowohl Döner als auch Pizza sehr üppig belegt und geschmacklich auch top. Wen die Wartezeiten stören, der bestellt halt einfach eine halbe Stunde vorher und holt es dann ab. Hat bei uns bisher immer bestens funktioniert.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Wirklich nur zu empfehlen! Wir waren an einem Mittwoch Abend zu viert da gewesen, es war daher nicht all zu viel los. Die Bedienung war sehr nett und sofort bei uns. Auch unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt (z.B. Hänchen statt Ente). Geschmacklich war alles der Hammer und die Preise sind für die Qualität und Portionsgröße mehr als angemessen.”
“Super toller und leckerer Döner für 6,50€”
“Ich komme regelmäßig nach dem Einkauf mit Omi hier zum Essen und es ist jedes Mal lecker. Gute Auswahl an Speisen, Preise absolut in Ordnung und freundliche Mitarbeiter.”
“Waren auf der Durchreise durch Bad Muskau und haben uns eine türkische Pizza mit Salat und einen Dürüm Döner gegönnt. Riesige Teile mit sehr gutem Geschmack und guter Preis. Wir haben da so einen Vergleich zu Berlin . Wir waren total satt. Für uns hat es sich gelohnt.”
“Täglich frisch man kann dabei zusehen”
“Mein Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Liebe die Curry Soße die mit Kokos verfeinert ist. Essen wird auch sehr schnell an den Platz gebracht. Sehr zu empfehlen!”
“Wir gehen sehr gern ins Cantina, im Gastraum ist es gemütlich wie im Wohnzimmer. Die Auswahl an leckeren Tapas ist toll, es ist für jeden etwas dabei und alle sind liebevoll angerichtet und reichlich gefüllt. Jetzt freuen wir uns schon auf den Sommer, wenn man in dem kleinen Vorgarten sitzen kann.”
“DAS FLEISCH IST VOM KALB UND DADURCH SEHR GESCHMACKVOLL UND WIE STEAK DÖNER ... Personal ist Routiniert und Freundlich ..Jeder Wunsch wird berücksichtigt. Getränke auswahl absolut ausreichend”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Die besten Bratnudeln die es gibt und preislich top. Bin froh,ab zu in Stollberg arbeiten zu dürfen, um das genießen zu dürfen”
“Sehr guter Dönerladen. Hier gibt es von Döner über Pizza bis hin zu Chinanudeln alles. Geschmacklich sehr gut und grosse Auswahl. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Jasmin Döner in Dresden Cotta überzeugt mich immer wieder aufs Neue! Die Zutaten sind frisch, das Fleisch zart und perfekt gewürzt. Der Service ist freundlich und schnell, man fühlt sich als Gast wirklich wertgeschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und der Döner schmeckt authentisch und lecker. Absolut empfehlenswert für alle Döner-Liebhaber in Dresden.”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“bester Mann, bester Döner, beste Preise lmao Bin da schon seit bestimmt 10Jahren und der Döner ist immernoch mein Favorit.”
“Wir waren Heute Shoppen & Natürlich geht man gerne an so einem Tag etwas essen. Die Auswahl in dem Einkaufszentrum ist groß, wir entschieden uns für Pommes Freunde. Man konnte zwischen verschiedenen Pommes & Bergern oder Currywurst wählen. Wir entschieden uns beides zu probieren. Das Essen ist Köstlich, ein Bonus ist hier man kann sich selbst die Soßen nehmen, verschiedene für jeden etwas dabei.”
“Sehr schönes Zimmer. Frühstück war super. Sehr nette Vermieterin”