Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Plauen, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Plauen, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 46,361 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön gelegenes Hotel, besonders geeignet für Familien mit Kindern, Menschen mit Hunden .Alsehr freundlich und hilfsbereit, Frühstückbuffett liebevoll vorbereitet. Wir werden wieder kommen”
“Wir hatten einen mega Abend im Porto. Essen war sehr legger und das Mouse ou Chocolat war mega. Der Kellner ( Chefe) war sehr freundlich so wie wir ihn schon immer kannten.. immer nen lockeren Spruch auf den Lippen.. vielen lieben Dank für das extra Leckerli.. die Mädels haben sich sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal.”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Nach dem Umbau auf jeden Fall einen Besuch wert, man hat einen tollen Ausblick (auch wenn man hauptsächlich auf die Straße schaut).”
“Das Essen ist ok, jeder Geschmack ist anders. Für Essen auf die Schnelle, gut. Die Tische sollten ab und zu mal gereinigt werden”
“Tolles Essen, mit Leidenschaft und noch vieles Hausgemacht. Freundlicher Service und sehr faire Preise. Bitte weiter so.”
“Die Speisen sind richtig gut. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Dass keine Kreditkartenzahlung möglich ist, ist ausreichend ausgeschildert. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Die Auslage mit den Fischfilets sah auf den ersten Blick nicht einladend aus. Die Filets lagen wahrscheinlich schon mehrere Stunden. Allerdings hat uns die Mitarbeiterin dann neue Filets für unsere Menüs gebraten. Die Speisen waren sehr lecker. Auch war die Mitarbeiterin sehr freundlich. Und es hat sich gut hier sitzen lassen.”
“Ich bestelle jetzt schon länger hier und ich bin total zufrieden! Essen kam teilweise überpünktlich und immer warm. Zudem gab es immer eine höfliche und nette Person, die mir mein Essen gebracht hat! Ich kann euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße, Katja ;)”
“Bin sehr zufrieden gewesen damit”
“Sehr freundliches Personal sehr gute Auswahl”
“Ein fantastische Adresse für alle, die authentische italienische Küche lieben. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Ich habe viele Döner probiert, aber dieser hier war wirklich etwas Besonderes! Das Fleisch war saftig und perfekt gewürzt, das Brot knusprig und frisch. Besonders begeistert hat mich die Kombination mit einem Spritzer Zitrone – das gibt dem Döner eine frische, leichte Note und macht ihn noch geschmackvoller. Die Zutaten waren alle frisch, die Soßen perfekt abgestimmt, und die Portion war großzügig. Der Service war freundlich und schnell. Wer einen richtig guten Döner sucht, sollte diesen Laden auf jeden Fall ausprobieren – am besten mit Zitrone!”
“Leider zu viel Tomate in der Tomaten Soße (gibt es das Tomaten Pulver aus der Schùlerspeißung gar nicht mehr). Ein super Laden.”
“Habe bisher nur das zweite mal geliefert aber kann mich überhaupt nicht beschweren. Essen ist immer eine 10/10, alles wird warm und frisch geliefert. Pommes sind immer super knusbrig und das Hähnchen auch. Habe eben auch bestellt und einfach zwei gratis Getränke als entschuldigung für die verspätung bekommen, hätte nicht sein müssen aber eine super süße Geste. Empfehle diesen Laden definitiv weiter.”
“Sehr nette Wirtsfamilie. Man kann sehr lecker essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.”
“Sehr sympathisch, Preis Leistungsverhältnis ist top, bin fast jeden Tag hier, nur zu empfehlen! Portionen sind auch überdurchschnittlich groß.”
“Auf meinem Besuch in Plauen entdeckte ich ein wahres Juwel für Frühstücksliebhaber: die Kostbar auf der Herrenstraße. Dieses lokale, modern gestaltete Café besticht durch seine gepflegte Atmosphäre und außerordentlich freundliche Bedienung, was den Start in den Tag besonders angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass es trotz der hochwertigen Inneneinrichtung und dem exzellenten Service überraschend günstig ist. Für ein üppiges, nahezu kunstvoll zubereitetes Frühstück habe ich lediglich etwa 15 Euro bezahlt – ein Preis, der angesichts der Qualität und des Umfangs der Mahlzeit mehr als fair ist. Am Wochenende empfiehlt es sich, vorab zu reservieren, um sicherzugehen, dass man einen Platz bekommt. Doch selbst wenn man spontan zur Öffnungszeit erscheint und alleine ist, findet sich meist ein freies Plätzchen. Ein besonderes Highlight für mich war die heiße Schokolade – absolut genial und ein Muss für jeden Besucher. Neben dem Café-Betrieb führt die Kostbar auch einen kleinen, feinen Shop, der einen Besuch wert ist. Dort findet man neben Milchprodukten wie Milch und Quark auch besondere Geschenkideen sowie ausgefallene Haushaltswaren wie Tellertassen. Es lohnt sich also definitiv, hier nicht nur für das Frühstück, sondern auch für ein wenig Stöbern einzukehren. Insgesamt ist die Kostbar in Plauen ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf ein qualitativ hochwertiges Frühstück in einem stilvollen Ambiente legt. Meine absolute Empfehlung für alle, die in der Gegend sind oder einen Besuch planen!”
“Essen ist super und das Ambiente wie zu besten DDR Zeiten... Absoluter Geheimtipp”
“Sehr leckere Speisen, täglich wechselnd, sehr freundlich und faire Preise, für die heutige Zeit auch gute Öffnungszeiten (9:00-20:00).”
“Spontanbesuch während unseres Wohnmobilurlaubes hier in Plauen. Sehr freundliche Bedienungen. Kaffe und Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt. Cafe-Caramel Torte und Nougattorte. Preise sind mit 13.80€ angemessen (2 Tassen Kaffee und 2 Stück Torte).”
“Sehr nette Leute Essen sehr lecker Und schnell bekommt man das essen”
“Preis Leistung stimmt. Essen ist sehr günstig. Fleisch (Ente, Stücke) war gut gewürzt aber etwas trocken. Bratnudeln waren eine ordentliche Portion. Geschmack insgesamt war auch gut. Nicht unbedingt das Lokal zum Ausgehen, aber eine gute Möglichkeit schnell und preiswert satt zu werden. Zentral gelegen. Wir waren eine Stunde vor Feierabend da, zu dieser Zeit war noch ordentlich was los ohne das es zu Laut wurde . Auch viele Kunden die essen mitnehmen.”
“Sehr lecker, große Portionen und sehr nette und schnelle Bedienung. Lohnt sich auf jeden Fall hier mal vorbeizuschauen.”