Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Plauen, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Plauen, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 46,361 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren früher schon und in letzter Zeit öfter mal im Tiziano. Besonders begeistert uns dass schon 100m im Umkreis die Richtung durch den Knobi Duft angezeigt wird! Geschmack und Preis aller Speisen sehr gut und angemessen. Das Personal kann man als jung, flott und sehr freundlich beschreiben. Das Ambiente ist etwas rustikaler die Lage in der Stadt sehr gut. Uns gefällt es sehr gut und wir kommen auch immer wieder!”
“Heute das erste mal dort Sushi geholt. Es wurde frisch für mich zubereitet, hat aber nicht lange gedauert. Ich hatte die Veggi Bento Box mit Avocado/Gurke/Rettich Sushi und die Philadelphia Inside-Out-Roll. Alles war sehr lecker. Preislich absolut ok für insgesamt 18 kleine maki und 6 große I/O Rolls ca 13€. Werde sicher öfter hier vorbei kommen.”
“Mit Abstand die besten Burger die ich je gegessen habe! Jedes Mal wenn ich in Plauen zu Besuch bin, wird bestellt und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Auch die Pommes kann ich empfehlen.”
“Ich war 5 Minuten vor Schluss dort, habe anstandslos noch einen Döner gemacht bekommen! Es wurde extra noch das, schon weggeräumte, Gemüse und die Soßen aus dem Kühlschrank geholt! Super freundlich, extrem lecker! Spezial und Scharfe Soße sind meine absoluten Favoriten! Das ist definitiv mein neuer Lieblingsdöner! Nur zu empfehlen!”
“Mega lecker und Service sehr sehr freundlich, Preis Leistung top, wir sind hier im Restaurant immer voll zufrieden. LG”
“Wir hatten heute mehrere verschiedene Essen. Alle waren sehr lecker. Preis Leistung war sehr in Ordnung. Vorbestellen und Abholung hat gut geklappt. Wir werden wieder hier bestellen/essen.”
“Wir waren am 21.08.25 hier eingekehrt. Das Wetter spielte mit und wir konnten im Biergarten sitzen. Der Biergarten ist wie eh und je urig gemütlich. Wir wurden äußerst freundlich durch eine Mitarbeiterin empfangen. Der neue Mitarbeiter, der von ihr eingearbeitet wurde, war super nett und hat ebenfalls alles gegeben, dass wir uns wohl fühlten. Vielen Dank an Sie Beide!! Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Wir hatten Sauerbraten, Schweinehaxe und Rouladen. Die Preise sind für heutige Verhältnisse normal und es sind ordentlich große Portionen. Wir freuen uns, dass es mit der Tennera, durch die neuen Betreiber, weitergeht. Wir wünschen den Team alles Gute und viel Erfolg. Gern kommen wir wieder. Die Tennera können wir absolut empfehlen.”
“Saubere Gaststätte, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wurden schnell bedient. Dankeschön”
“Wir haben dort Döner, Dürüm und Pizza Frutti di Mare gegessen. Alles war perfekt und die Portionen reichlich. Soetwas bekomme ich in Berlin nicht. Obwohl die Mitarbeiter reichlich mit ihrem Lieferservice zu tun hatten, waren sie dennoch freundlich und brachten uns das Essen an den Tisch. Alle Zutaten lecker und frisch! Sehr zu empfehlen! Hat Spieße Kalb und Hähnchen! Super Auswahl!”
“Eine hübsche rustikale Kneipe, ideal um ein gezapftes Pilsner zu genießen im gewünschten Wirtshausambiente.”
“Es gibt dort immer gute grillwaren wie Thüringer Bratwurst, Hamburger, Fleischkäse und frittiertes für relativ faire Preise.Wir fahren gern aus Bayern dorthin, da auch am Sonntag offen ist . Da die Anlage früher Tankstelle war, gibt es genug Parkmöglichkeiten.ist auch sehr vorteilhaft.”
“Bester Döner in ganz Plauen. Lecker! Habe schon viele ausprobiert, aber hier schmeckts am allerbesten. Ich esse dort mehrmals im Monat.”
“Zentral zu Fuß und Bahn gut erreichbar und trotzdem abgelegen. 1 A Service. Preise und Leistung passen”
“Gut, sauber, freundlich. Un 08.00 wenig Betrieb. Gutes Kaffeeangebot (Classics) sowie Specials und Snacks. Hier auch McDonald.”
“Wir haben dort Döner, Dürüm und Pizza Frutti di Mare gegessen. Alles war perfekt und die Portionen reichlich. Soetwas bekomme ich in Berlin nicht. Obwohl die Mitarbeiter reichlich mit ihrem Lieferservice zu tun hatten, waren sie dennoch freundlich und brachten uns das Essen an den Tisch. Alle Zutaten lecker und frisch! Sehr zu empfehlen! Hat Spieße Kalb und Hähnchen! Super Auswahl!”
“Sehr leckeres Mittagessen, ideal für die Mittagspause für Angestellte,Arbeiter oder sonstige. Sehr gute Preise und gute Qualität!”
“„Mehr als 5 Sterne verdient! Leckeres Essen und sehr freundlicher Service – absolut empfehlenswert!“”
“Ich hab keinen Bock auf labbrige Brötchen oder Standard-Kaffee, nur weil’s schnell gehen muss. Wenn ich mir zwischen zwei Terminen was gönne, dann soll’s sitzen – kein Kompromiss. Genau deswegen steuere ich hier regelmäßig hin. Nicht, weil’s günstig ist, sondern weil’s stimmt. Die Auswahl ist präzise, nichts Überflüssiges, aber alles auf hohem Niveau. Egal ob ein kerniges Vollkornbrot für später oder ein Pistazientörtchen, das eher nach Pâtisserie als nach Bäckerei aussieht – das hier schmeckt nicht nach Massenware, das ist Handwerk mit Anspruch. Ich greif meistens zu was Herzhaftem: ein belegtes Laugenbrötchen mit Frischkäse und Peperoni oder das rustikale Käse-Schinken-Baguette – außen knusprig, innen weich, Belag sauber gearbeitet, nichts fliegt raus beim ersten Biss. Dazu ein doppelter Espresso, der nicht nur so heißt, sondern auch richtig Druck hat. Wenn ich Zeit hab, nehm ich mir ein Stück Kuchen mit. Die Nummer mit der Mohnfüllung – das ist kein Snack, das ist ein Statement. Zahlen mit Karte – logisch, alles andere wär Quatsch. Und weil die Filiale so zentral liegt, lauf ich quasi automatisch vorbei. Kein langes Rumstehen, kein unnötiges Getue, rein – raus – passt. Qualität first, und genau das liefert der Laden.”
“Sehr schmackhafte Gerichte zu moderaten Preisen. Das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Nahbarkeit aus. Wir haben uns an diesem Nachmittag sehr gut betreut gefühlt. Danke für diese angenehme Zeit. Gerne jederzeit wieder :)”
“Die gute Frau macht immer gutes Essen. Der Preis ist fair.”
“Jeden Tag frische Gerichte, auch zum Mitnehmen. Und eine nette Auswahl an selbstgemachten und zugekaufen Spezialitäten (der Ratatouille-Aufstrich ist toll!). Haben das Geschäft durch Zufall entdeckt und kommen immer wieder gern her.”
“Einfach hingehen Essen ist super”
“Also habe heute bestellt. Einfach klasse , der Fahrer spricht fließend Deutsch und ist unglaublich Freundlich. Das Essen war der Hammer , echter Schinken und Käse auf der Pizza (also kein Formfleisch oder Formkäse ) , der Boden war sehr dünn dafür der Belag reichlich und das für das Geld. Einfach klasse ich habe nun meinen Favorit gefunden und werde nie wieder wo anders bestellen wo man bei anderen mehr Teig als Belag bekommt. Liebes Delvin Team , bleibt wie ihr seit. Einfach klasse.”
“Sehr guter Döner. Frische Zutaten und eine gute Portion. Preis auch super. Alles top”
“Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, aber ich find es cool. Essen war lecker und reichlich, Preis/ Leistung Top. Von mir eine Empfehlung für einen der nächsten Gaststättenbesuche Vielen Dank an das Team des Astoria”