Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 40,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind überglücklich die "Trödelschänke" im Fährhaus in Niederwarta wieder entdeckt zu haben. Das Essen war Spitze (Grützwurst mit Kraut und Kartoffeln und Gebratene Rinderleber mit Kartoffelbrei). Die Bedienung war freundlich und flink obwohl die Gaststätte vollbesetzt war. Wir kommen bestimmt wieder und können sie sehr empfehlen,da eben alles stimmt. Danke an alle und bleibt weiterhin gesund.”
“Ein schönes kleines Lokal, sehr liebevoll dekoriert. Das Essen ist super lecker und der Preis unschlagbar. Hätten wir so nicht erwartet. Der Wirt ist sehr nett, mit einem charmanten sächsischen Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen! Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen kann man nur als perfekt bewerten. Ich hatte unter anderem das Forellenfilet, Hähnchenfilet, Kartoffeln, Erbsen etc..... Es war alles super lecker! Das Ambiente ist sehr schön und vor allem ruhig.”
“Männer Kneipe- rauchen trinken Fußball- Spaß haben…. Einfach Kopf frei bekommen…. Bedienung- Weltklasse- passt Spielothek - für jeden der passende Automat Abschalten vom Alltag….”
“Ich bin jedes mal begeistert von dem Arabischen Schawarma Teller! Sehr zu empfehlen.”
“Heute dort gewesen, das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung sehr humorvoll, gehen bestimmt bald mal wieder hin.”
“Obwohl es nur ein Biergarten ist, haben wir sehr gut gegessen. 14.04.2024: 6,00 € für ein Glas Wein sind sehr teuer. Aber so ist es, wenn man mit aller Macht reich werden will. Man braucht sich nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben.”
“Die Qualität war sehr sehr gut. Geschmacklich war das Essen perfekt. Vorallen das Desserts. Gerne wieder.”