Bistro "Essen bei Elena"
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
8 Ergebnisse gefunden
“Total hübsch eingerichtet für einen kleinen Bistro. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker.”
“Die SV Eintracht Ponitz bedankt sich für einen tollen Tag - Kommunikation/Reservierung, Essen und Bewirtung sowie Service waren ausgezeichnet und wir waren gerne Gäste! Für die Stärkung im Vorfeld oder Nachgang einer Brauereiführung absolut perfekt! Vielen Dank!”
“Wir hatten einen wundervollen Abend. Man fühlt sich wirklich heimlich, wie in einem (z.T. etwas gewollt kitschig eingerichteten) Wohnzimmer. Die Vogelhochzeit als Gericht war der Hammer, klare Empfehlung, mit was für einer Handwerkskunst und Liebe zum Detail gearbeitet wurde, die Überraschung dabei war das Sauerkraut, welches ich noch nie in so einer Form gegessen habe. Es war das beste meines Lebens. Weiterhin hervorzuheben war der tolle Service, den wir durch Ingo genießen durften. Die Crêpes Suzette am Tisch zubereitet waren absolute Oberklasse. Es wurde sich viel Zeit genommen, die Crêpes waren super aromatisch ohne matschig zu sein. Danke für den tollen Abend, war definitiv nicht das letzte Mal.”
“Habe Spaghetti Aglio Olio gespeist. War super, extra Parmesan und Olivenöl wurde gereicht. Super nettes Personal - Top Laden !”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Wir waren zum Nikolaustag 06.12.2025 in dem Hotel und wurden wie immer super und zuvorkommend empfangen und bedient. Das Personal ( auch die Auszubildenten ) sind super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel, die Zimmer, die Lage und Aussicht, das Frühstück, die Gastronomie, lassen keine Wünsche offen. Wozu noch Fotos, schaut es Euch selber an. Ganz liebe, besinnliche Adventstage und anschließende Weihnachtsfeiertag wünsch Fam. Paditz”
“Wir waren zu zweit dort essen und beide sehr zufrieden. Das Essen und der Service war TOP. Am nächsten Abend haben wir gleich nochmal einen Abendschmaus in der Karte gesucht & gefunden. Danke für diese Urlaubsbereicherung.”