Ristorante AMICI Freiberg
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
10 Ergebnisse gefunden
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Ein echt romantisches Lokal. Es steht auf Stelzen in einem der Freiberger Kreuzteiche. Eingerichtet ist es wie vor 100 Jahren. Sehr aufmerksames Personal, welches selbst mit einer Lupe aushalf, als ein älteres Paar Schwierigkeiten beim Lesen der Speisekarte hatte. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Prima Getränkeauswahl. Es empfiehlt sich, Plätze reservieren zu lassen. Parkplätze im Umkreis von ca. 10 Gehminuten vorhanden, mit Glück auch direkt gegenüber.”
“Es war ein sehr schöner Abend Essen, Ambiente sehr gut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder”
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Ich kann das Ha Mi nur empfehlen. Das Essen war super, das Personal total freundlich und lustig. Wir kommen wieder.”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Wir waren dort zum Essen. Ich kann nur sagen einfach hervorragend. Alle bestellten Gerichte am Tisch waren perfekt. Nochmal ein dickes Lob an das Team!”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Sehr leckeres Essen, die Pizza war erste Klasse, die Nudeln waren auch Super. Gesamtes Erlebnis war sehr gut.”
“Wer Ruhe sucht und kein Luxus. Wer einfach entspannen möchte und nicht alle paar Minuten im Internet surfen will. Sonder abschalten und wandern und die vielen Sehenswürdigkeiten besuchen möchte in der Umgebung findet hier eine Pension wo man willkommen ist Das Essen ist sehr lecker egal ob Frühstück oder Abendessen. Ich kann es nur empfehlen. Den grade jetzt in der Zeitsind Ruhe und freundliche Behandlung sehr selten geworden”