Verzeichnisübersicht
- 576 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
576 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 576 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 256,687 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantisches abendessen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Zwickau und anderen.
“Einfach nur super , jederzeit wieder”
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
“Tolle Location, tolle Menschen und super leckeres Essen. Preis / Leistung einfach top. Wir sind durch ein Schicksalsschlag von Dortmund nach Leipzig für 5 Tage gereist.... Maik und Aya haben uns so herzlich aufgenommen, da konnten wir trotz eines schrecklichen Verlustes, Freude und Freunde finden. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Manu & Andy von den Dortmunder Löwen-Brackel 61”
“Ein fantastische Adresse für alle, die authentische italienische Küche lieben. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Authentische Küche. Sehr liebevoll eingerichtet. Der Garten war im Spätsommer genau richtig. Für Europäer teilweise ausgefallene aber authentische und leckere Getränke und Speisen. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da augenscheinlich nur von einer Person gekocht wird. Preise angemessen.”
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Ich habe einen Dönerteller und eine Pasta gegessen und vorallem die Pasta hat mich stark positiv überrascht. Dönerteller auch sehr lecker und das kommplette Team + der Service waren zuvorkommend. ICH KOMME WIEDER”
“Wir waren nur im Restaurant und sehr positiv überrascht. Das Ambiente ist nichts für „Normalos“ aber chic. Der Service ist umwerfend: Total freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich und immer da bei Bedarf. Die Küche ist modern, lecker und ein wenig extravagant. Gern kommen wir beim nächsten Besuch zu Pirna wieder hierher.”
“Tolle Gastronomie. Super nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Preis Leistung sehr gut.”
“Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.”
“Wir waren bereits zum zweiten Mal im Fürst Pückler Park und sind begeistert wie schön der Park ist. Ob zum spazieren gehen oder mit dem Rad fahren,der Park bietet für jeden der die Natur mag etwas ganz besonderes . Wer die Seele baumeln lassen möchte für den ist dieser Park genau richtig.”
“Super schön und Freundlich aufgenommen”
“Kann ich unbedingt empfehlen. Vorbestellung erforderlich, da immer gut gefüllt und nicht so groß ist. Lecker essen gewesen. Karte überschaubar, aber gut.”
“Das Essen war sehr lecker! Es ist ein großartiger Ort, um einen Abend mit der Familie zu verbringen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!”
“Unser "Stamm"-Restaurant. Wir gehen hier sehr gern essen, weil das Essen super schmeckt und sehr preiswert ist. Außerdem sind die Inhaber und das gesamte Personal sehr lieb, zugewandt und stets freundlich. Besonders mit einer Kellnerin verstehen wir uns sehr gut. :) Wir kommen immer wieder gern! PS: Mit Karte kann man inzwischen auch zahlen.”
“Wir waren für ein Abendessen zu Gast und konnten draußen auf der etwas großen aber trotzdem sehr gemütlichen Terrasse sitzen. Der Service war schnell, authentisch und vor allem super herzlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen war bei den Vorspeisen (Carpaccio, Pizzabrot) und auch bei den Hauptspeisen (Pizza, Lasagne, Pasta) super lecker. Zum Abschluss wurden wir noch auf einen Digestive eingeladen. Insgesamt sehr zu empfehlen…wir kommen gerne wieder!”
Kaiserstube-Zwenkau in Zwenkau, Deutschland, ist ein Ort, an dem man nach langer Suche endlich gefunden hat. Ein Herrensalon, wie man es sich wünscht.
“Wir haben heute im LaVita zum mitnehmen bestellt. Erst einmal: Hut ab! Das Essen war sooo schnell fertig. Wahnsinn! Nach 15 Minuten konnten wir unsere Bestellung abholen, trotz dass das Lokal gut besucht war. Es gab eine Pizza Parma, eine Pizza Quattro Formaggi - dazu Bruschetta - und es war ein Gaumenschmaus! Tolles Ambiente vor Ort und sehr freundliches Personal. Bitte weiter so. Wir freuen uns aufs nächste Mal!”
“Die Gaststätte ist absolut empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch zubereitet, schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wir radeln in Zukunft öfter vorbei.”
“Eine kleine aber feine alte Gaststube mit leckerem Essen für einen sehr guten Preis. Es ist einfach noch wie in alten Zeiten. Wer keine eleganten Ansprüche hat und etwas Zeit mitbringt kann hier sehr gut Speisen!”
“Wir möchten hier unsere Begeisterung für diese Gaststätte ausdrücken.Wir kommen hier viele Jahre zu Geburtstagen zusammen,ein sehr gemütliches Ambiente.”
“Die Besitzer sind das Herz diesers Landgasthofs/Gaststätte!!! Wir waren für 3 Nächte dort, und haben uns sehr wohl gefühlt. Als wenn man zuhause von Freunden empfangen wird. Inklusive geschlossener Gesellschaft, wo die 2 ein sehr leckeren Abend für 30 Leute, mal eben so, organisiert und bekocht haben. Wir können es nur weiterempfehlen!!!”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität stimmt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut, mit einigen raffinierten Details. Die Atmosphäre ist angenehm und der Kellner war aufmerksam und nett. Insgesamt ein lohnenswerter Besuch. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Wir sind mit dem Hund durch den schönen Wald zum Berggasthof hochgewandert. Trotz, dass 3 Reisebusse vor Ort da waren, fanden wir im Gastraum eine ruhiges Eckchen mit Hund und sehr freundlicher Bedienung und leckerem Mittagessen. Vielen Dank nochmals dafür. Im Außengelände gibt es viel zu entdecken vom Heimatzoo, Aussichtsturm, tollen Spielplatz etc.”
“Wir gehen sehr gern ins Haus 16. Auch wenn man eigentlich schon satt ist, wird man durch die leckeren Speisen förmlich gezwungen aufzuessen :) Regionale und wirklich köstliche Gerichte. Es wird stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas haben möchte. Vom Gruß aus der Küche, bis hin zur Nachspeise ist alles perfekt! Es stehen auch viele Räumlichkeiten für private Feiern zur Verfügung. Volle Punktzahl absolut verdient.”
“Wir waren heute spontan hier und wurden direkt sehr herzlich empfangen. Wir haben zwei der außergewöhnlichen Pizzakreationen probiert und waren sehr angenehm überrascht. Sehr lecker, frisch zubereitet, toller Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis - wir kommen bestimmt mal wieder. Wir wünschen dem Team von Meti's Küche viel Erfolg und zufriedene Kunden für die Zukunft, weiter so!”
“Spontan vorbeigeschaut, nette Terrasse hinten raus mit Blick auf Meerane. Das Essen war sehr lecker, auch wenn mein Caeser Salat etwa im Dressing abgesoffen ist. Auch das Kalbschnitzel war spitze. Preis-Leistung ist top. Ein Wiener-Scnitzel von Kalb unter 20 Euro muss man erstmal nachmachen. Moderne und abwechslungsreiche Karte. Der Service war sehr bemüht und nett. Klare Empfehlung!”