Verzeichnisübersicht
- 192 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
192 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rustikales restaurant in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 192 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 81,553 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rustikales restaurant aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Zwickau und anderen.
“Wir haben im Tannenhaus unsere Hochzeit gefeiert und hatten einen rundum perfekten Tag! Wir (und ausnahmslos alle Gäste) waren absolut begeistert von der Location, dem Essen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Kellnerin die an dem ganzen Tag für uns zuständig war (ich glaube sie hieß Kristina?!) war so aufmerksam und lieb und hat jedem Gast die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Endrechnung war zudem preislich mehr als nur fair. Vielen Dank für den schönen Tag. Wir kommen sicher bald wieder zum Essen vorbei ⭐️”
“Schön gestaltetes Restaurant mit gutem Essen, schönen Ambiente und freundlicher Bedienung. Preis-Leistung passen zueinander. Gehe gern erneut dort hin.”
“Gemütliches Restaurant mit schönem und ruhigen Biergarten. Hier gibt es noch echte Hausmannskost, die auch noch super schmeckt. Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Strassenbahn und Bushaltestelle direkt am Haus. In circa 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Bis bald mal wieder.”
“Sehr nettes Team, Essen wird immer frisch zubereitet und es wird Italienisch und indisch angeboten. Ein sehr schöne Außenanlage im Sommer an dem Flüsschen Triebisch was dahin plätschert.”
“Wow, eine absolut liebevoll eingerichtete Location, nettes Personal und unfassbar gutes Essen!!!”
“Wir hatten am 22.11.25 eine größere Geburtstagsfeier im Folklorehof, es war alles sehr gut,Essen,Service und Übernachtung, Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”
“Schönes kleines Restaurant. Das Essen ist lecker und sehr reichlich. Die Preise angemessen und der Service sehr nett und freundlich. Wir werden es empfehlen.”
“Die Gaststätte kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen Mir wurde heute eine Forelle mit Kartoffeln und Rotkohl serviert, die heute eigentlich nicht auf der Karte stand,wurde es aber trotzdem möglich gemacht das finde ich sehr gut und es hat auch sehr gut geschmeckt . Die Bedienung war freundlich. So wünscht man sich eine Gaststätten”
“Wir sind auf Empfehlung von Verwandten hingefahren und es ist ein gemütliches Jagdhaus. Die Karte ist nicht zu groß und trotzdem war die Wahl nicht so leicht. Die Vorspeisen sind alle sehr lecker. Wir haben uns für das Rostbrätel, Cordon blue und den Hirschkeuelenbraten entschieden. Wir sind alle sehr zufrieden und satt geworden. Beim nächsten Familienbesuch kommen wir bestimmt wieder. Danke für das schöne Essen und die freundliche Bedienung.”
“Sehr kompetente Mitarbeiter. Super freundlich. Gibt wertvolle Tipps zu Wander-Ruten. Essen war sehr köstlich, preislich in Ordnung. Gerne wieder”
“Die letzte gutbürgerliche Insel mit deutscher Küche beim Schloss Wildeck. Nettes Ambiente, authentische Küche und aufmerksamer Service. Danke!”
“Schöner Ort für Abendessen oder Party”
“Ein sehr gemütliches Restaurant, Essen war perfekt zubereitet und Preis/Leistung sind super. Die Bedienung war spitze, aufmerksam, freundlich und lustig obendrein. Beim nächsten Besuch können wir hoffentlich den gemütlichen Biergarten testen, letztes Mal hat und leider der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht.”
“Der Ratskeller in Leipzig ist eine gute Wahl wenn man deutsche/sächsische Küche in Leipzig essen möchte. Es gibt es eine große und sehr gute Auswahl an Getränken vor allem Bieren. Der Service war sehr gut und sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr uhrig. Wichtig ist aber einen Tisch zu reservieren, da man sonst Probleme hat Einen zu bekommen.”
“Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen. Hat nur bei den Getränken geklappt Waren nochmals einen Tag später hier. Das Essen ist ohne Schnickschnack gut und groß. Danke”
“Wir, sechs Personen aus Berlin, haben spontan dieses Gasthaus aufgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht, am Stammtisch sitzend wurden wir von allen ein- und austretenden Gästen freundlich gegrüßt. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Aufs Essen mussten wir etwas warten. Das war jedoch kein Problem, wir wurden vom Ergebnis Positiv entschädigt .Das Essen , wir hatten alle, bis auf die 2 Kleinen die Gänsekeule und wurden nicht enttäuscht. Alle Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wiedermal in Dresden sein, kehren wir bestimmt wieder ein.”
“Wir sind sehr zufrieden! Auf den ersten Blick könnte mann erschrecken wenn man die Preise für die Beilagen sieht. Aaaber: Alles gerechtfertigt und gut durchdacht. Wir sind voll und ganz satt geworden und das Essen war sehr lecker. Eigentlich ist es eine Gute Idee dass der Gast sich seine Hauptspeise selber zusammen stellen kann. Wir finden das Top. Ganz wichtig, am Ende (auf der Rechnung) passt der Preis zu dem leckeren Essen, schönen Ambiente und dem tollen Service. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Sogar unser Hund wurde mit einer Schale Wasser bedacht ohne dass Wir danach gefragt haben. Schön das Zwickau eine weitere empfehlenswerte Gastronomische Einrichtung hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und Bitte macht weiter so.”
“Wir waren im September 2025 hier speisen. Es war an der Zeit, hier eine gute Bewertung zu platzieren, trotz dessen wir am zweifeln waren, aufgrund der negativen Bewertungen. Man muss sagen, die Bewertung steht und fällt mit dem Koch - offensichtlich gab es hier einen Wechsel. Wir waren sehr zufrieden - mit Begrüßung, Bewirtung, Speisen & Ambiente - alles sehr zufrieden stellend. Unser Humd dürfte mit rein und hat direkt einen Wassernapf bekommen. Wir können es definitiv weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker - wir hatten einen schönen Aufenthalt :-)”
“Heute waren wir unangemeldet hier essen. Die Portionen sind echt groß, die Preise angenehm klein. Die Bedienung und der Koch sehr freundlich. Haben uns etwas wie zu Hause gefühlt! Morgen kommen wir wieder - dieses Mal angemeldet.”
“Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, sehr angenehme und bemühte Inhaber”
“Kleine urige Dorfgaststätte mit sehr liebenswerten Inhaber, das Essen ist lecker, gute Getränkeauswahl nur in Eile sollte man nicht sein. Es war ein sehr lustiger Abend.”
“Sehr tolle Gaststätte. Essen und die Freundlichkeit von Herrn Gallschütz ist unübertroffen. Gallertschüssel ist besonders zu empfehlen. Gehen immer wieder gern hin. Unbedingt anmelden, da meisten volles Haus ist. Das sagt eigentlich schon alles aus. Mittwoch und Sonntag ist Ruhetag. Schade, daß es sehr wenige von solchen Gaststätten gibt.”
“Wir waren begeistert von Kelligs Weinstube! Der Inhaber ist unglaublich nett und sorgt persönlich für eine herzliche Atmosphäre. Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Außerdem mussten wir kaum warten, alles ging flott und reibungslos. Es ist wirklich schade, dass nicht mehr Gäste den Weg in dieses tolle Restaurant finden – es hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Super nette und freundliche Bedienung, toller Service, man fühlt sich sofort richtig Wohl. Die Speisen waren sehr lecker und wunderschön angerichtet, das Auge isst eben mit. Der erste Platz bei "Mein Lokal dein Lokal" war echt berechtigt. Auch unsere Labrador-Dame war herzlich Willkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Eindrücke. Wir kommen bestimmt wieder.”
“5 Sterne Plus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️➕ für diese tolle Location, der Standort und die Liebe zum Detail sind wirklich Spitze. Das Essen war sehr lecker, der Koch beherrscht sein Handwerk, super abgeschmeckt, lange nicht mehr so gut gegessen. Die Bedienung nett und kommunikativ. Eine absolute Empfehlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder !”
“Nach kurzem, etwas ausdauernden Fußmarsch hat es sich absolut gelohnt hier einzukehren. Alles sehr sauber und modern eingerichtet und wunderbar ruhig gelegen. Tolle Speisekarte mit frischen, saisonalen und natürlich regionalen Zutaten. Liebevolle Kinderkarte und ein sehr freundliches und umsichtiges Servicepersonal. Echt klasse! -> Müssen unbedingt nochmal im Winter einkehren! Tipp: Nach dem Essen unbedingt den Gipfel einmal umrunden, gibt viele schöne Aussichtspunkte auf die herrliche Umgebung.”
“Es ist ein wunderschönes Restaurant. Die Speisen sind frisch zubereitet und von einer super Qualität. Das schmeckt man schon beim ersten Bissen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist einfach spitze. Das Restaurant ist liebevoll und mit viel Leidenschaft gemütlich im erzgebirgischen Stil eingerichtet. Wir waren mit unserem Hund da und auch er war da sehr willkommen und hat gleich ein Schälchen Wasser bekommen. Macht weiter so. Wir kommen gern wieder, auch wenn der Weg weit ist.”
“Habe kürzlich meinen Geburtstag mit ca. 30 Personen gefeiert! Es war ein wirklich perfekter Abend! Der Wein schmeckt sowieso supi, aber das Buffet gilt es zu überbieten..., sensationell und mit so viel Liebe in's Detail! Vielen Dank an die Hausherrin und ihren Mann! Übrigens die Käsesuppe schmeckt hervorragend!!!”