Verzeichnisübersicht
- 4,249 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
4249 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sachsen in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,249 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 583,257 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sachsen aus Städten wie Chemnitz, Dresden, Annaberg-Buchholz, Freiberg, Leipzig und anderen.
“Ich war im August 25 zu Gast. Ein sehr schönes kleines Hotel mit einem super reichhaltigem Frühstück. Ich habe Zöliakie, mir wurden sogar extra glutenfreie Bröttchen besorgt und aufgebacken. Ich komme gerne wieder.”
“Immer wieder schön, in einem uralten historischen Lokal zu essen! Sehr nette Bedienung, deftiges Essen auf Hausfrauenart, was will man mehr. Wir gehen gern hierher.”
Nagelstudio Rosa Nails Chemnitz, Straße der Nationen 46 09111 Chemnitz, Sachsen Deutschland ist ein Nagelstudio in Chemnitz. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Unser Anspruch ist ein stimmige...
Der Salon Beauty in Chemnitz, Deutschland, ist ein Ort, an dem man spontan ohne Termin reingeschneit ist. Man wurde nach kurzer Wartezeit sofort dran gekommen.
“War heute in der ADAC Geschäftsstelle Chemnitz um eine 10 Tages - Vignette für meinen Österreich Urlaub zu holen. Perfekt super Mitarbeiter kurze Wartezeit also eigentlich gar keine. Alles in kurzer Zeit erledigt. Danke ADAC TEAM.”
“Super chillige Location mit wirklich super leckerem Essen, leckeren Wein und netter Bedienung. Wir sind gestern Abend auf den ALEX aufmerksam geworden und haben uns heute die Zeit genommen, um hier einzukehren. Sehr empfehlenswert! Macht weiter so!”
“Ich bin absolut begeistert von Holzweidauer! Die Beratung durch Jana Frings war exzellent – äußerst kompetent, freundlich und individuell auf mein Projekt abgestimmt. Als jemand, der Holz liebt und viel Wert auf Qualität legt, habe ich hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Produkte sind hochwertig und von bester Qualität, man merkt sofort die Liebe zum Detail und die fachliche Expertise. Wer ein Projekt mit Holz umsetzen möchte, ist bei Holzweidauer an der richtigen Adresse: persönliche Beratung, professionelle Begleitung und eine beeindruckende Auswahl. Ich komme definitiv wieder – klare Empfehlung!”
“Wir waren hier sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und alles hat gepasst . Immer wieder!!!”
“Sehr netter Verkäufer, hat uns bezüglich Laminat und Venylboden sehr gut beraten. Haben natürlich auch gekauft. Beratung wirklich top. Würden hier jederzeit wieder einkaufen.”
“Eine große Vielfalt an Produkten auch aus der Region, was ich sehr gut finde. Neben normalen Produkte gibt es auch eine große Antipastatheke, eine Weinabteilung, Geschenkeinpackservice und vieles mehr. Die Foodlounge ist sehr groß und bietet reichlich Auswahl, von Traditionellem, Pizza & Paste, Schnitzle & Steak etc. Bäcker, Fleischer, Getränke, Blumen und Schmuck sind separat bei Globus dabei auch mit dabei.”
“Sehr schöner russischer Laden mit vielen authentischen Lebensmittel. Große Auswahl an eingelegten und fermentierten Obst und Gemüse. Gut eingerichtet und sortiert. Empfehlung.”
“Ich war vor geraumer Zeit bei Jysk ACC, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich behandelt, und mir wurde alles ordentlich und ausgiebig erklärt. Da merkt man, dass fachliches Wissen dahinter steckt. Ich hatte einen netten jungen Herrn, Herrn Werner, kompetent, nett und lustig. Dort kaufe ich liebend gerne wieder ein! Danke!”
“Absolut fähiges Personal in der Herrenabteilung. So viel Expertise sucht man sonst wo vergeblich. Schon zwei mal einen Anzug gekauft und jedes Mal eine fabelhafte, supernette Beratung von zwei Mitarbeiterinnen, die ihren Job verstehen.”
“Das Essen ist prima, Getränkepreise wie überall. Mit Kellner*in unterbesetzt, doch gibt sich "mein" Kellner echt Mühe. Wer gut und günstug gutbürgerliche klassische Tschechische Küche essen möchte, ist hier richtig. Draussen sitzen dämpft auch den Geräuschpegel.”
“Seit der Übernahme und nach etwas Zeit kann ich nun ein besseres Urteil abgeben. Obst, Gemüse und Fleisch sind stets frisch und von ansprechender Qualität. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es viele neue Produkte gibt, die früher nicht im Sortiment waren. Die Gänge sind zwar etwas enger geworden, aber die Auswahl ist deutlich gewachsen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, sodass man immer etwas findet, auch wenn man manchmal etwas länger suchen muss.”
“Ich bin froh, mich für ein Studium an der TU Chemnitz entschieden zu haben. Kleine, feine Uni, deren Personal immer sehr bemüht ist und in meinem Studiengang (Psychologie) gibt es sowieso nichts zu meckern.”
“Ich war geschäftlich in Chemnitz und habe 2 Nächte im Super 8 geschlafen. Vom Check in, über kurze Nachfragen zum Parken und dem freundlichen Guten Morgen auf dem Weg zum Frühstück, das Personal war immer sehr freundlich und zugewandt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und frisch. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock zum Innenhof und es war wirklich ruhig. Die Betten sind super und ich habe echt gut geschlafen. Ich komme gerne wieder.”
“Am Samstag Fahrrad gekauft da war ich überraschend zufrieden bei der Beratung, am Mittwoch darauf abgeholt das waren die Mitarbeiter bei der Abholung bzw Annahmen rep.sehr motiviert,(Kopfkissen).... geht gar nicht. Im Frühjahr habe ich ein Fahrrad bei xxl in Leipzig geholt, dort waren sie alle kundenfreundlich und motiviert. Werde garantiert keines meiner Räder zum Service nach Chemnitz bringen. Heute hab ich mein anders Fully zum Service gebracht und ich muß sagen perfekte Annahme freundlicher und zu vorkommender Mitarbeiter. So fühlt sich der Kunde in guten Händen.”
“Eine sehr freundliche und gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Wir waren spontan in Chemnitz auf Shoppingtour und hatten Lust auf Döner. Durch eine Google-Suche sind wir auf Döner King aufmerksam geworden. Von außen macht der Laden er den Eindruck eines kleinen Bringdienst. Rechts neben dem Tresen gibt es separat einen Raum mit vier Tischen und Sitzgelegenheiten. Wir haben einen großen Dönerteller bestellt mit Pommes. Ich habe schon ewig nicht mehr so einen leckeren Dönerteller gegessen. Hiermit einen großes Lob an an den Küchenchef für die nette Bedienung und das leckere Essen.”
“Wir haben für meine Oma bereits vor 3 Jahren eine Wohnung über die SWG gemietet. Die Kommunikation und der Ablauf vor dem Einzug war sehr zufriedenstellend. Die Wohnung auf dem Kapellenberg hat einen schönen Balkon und ist modern ausgestattet. Die Nebenkostenabrechnung war bislang immer fair. Und das Wichtigste: Wenn man mal ein Problem haben sollte, erreicht man sofort jemand telefonisch und die Handwerker sind verhältnismäßig schnell zur Behebung da. Ich kann die SWG daher zu 100% Weiterempfehlen.”
“Schön eingerichtetes Lokal im neefepark. Gemütliche Sitzgelegenheiten die zumnverweilen einladen . Sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist breit gefächert und sehr lecker. Preislich absolut top und nur zu empfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde wieder hingegen. Seit langem kein so schönes und sauberes Lokal gesehen mit so leckerem und günstigen Essen.”
“Wir haben vor kurzem ein paar Möbel für die Wohnung von meinem Papa hier gekauft. Die Kollegin war super nett in der Beratung und im Bestellprozess. Auch der Bestelltermin von Dezember 2024 auf Lieferung im Februar 2025 hat bestens geklappt. Alles wurde vollständig und iO geliefert. PS.: Und endlich mal auch Möbel die sich leicht aufbauen lassen, wo jedes Brett und Schraubenart beschriftet ist und wo alles gepasst hat. Ehrlich gesagt: wir waren überrascht! Gern kommen wir wieder.”
“Ich kann mich dem positiven Feedback meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Es gibt eine moderne und schöne Auswahl an Kleidung und Accessoires. Das Geschäft wirkt sehr sauber, übersichtlich und modern. Ich habe mich von den Verkäuferinnen sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Rundum ein super Laden. Komme gern wieder! Vielen Dank noch einmal für Ihr offenes Ohr. MfG”
“Wir waren zum Buffetessen. Die Auswahl war ordentlich und das Essen lecker. Der Preis war in Ordnung für das reichhaltige Buffet.”
“Lan das Pommes schmeckt mahsallah aber dieses Döner ist so angefasst ich hun mia den gockl docklt aber ey lan was lan wenn ich das tun dann lan wenn lan das weil ich tuen man ich geh da nochmal hin”
“Sehr gute Schule! Ich habe von A1-B1 hier gelernt und ich finde die Schule und Lernerin ganz gut. Ich auch mag das die zeit war nur 5 Monat und andere schule du muss 9 Monat lernen. Die Tags war ein bisschen langer aber dan nicht so viel Monaten. Ingesamt ganz toll!”
Der Salon Beauty in Chemnitz, Deutschland, ist ein schöner, kleiner Friseursalon. Man wird nett geleitet und hat freundliche Mitarbeiterinnen.
“Größere und bessere Auswahl, als in dem anderen Action, welcher auch in Chemnitz liegt!”
“preiswerte Kleidung für Kinder und Erwachsene, die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen die preiswerte Kleidung und andere Ware für den Haushalt ins rechte Licht zu setzen..ab und zu schaut man mal rein hier..guter Laden.. Top..”