Verzeichnisübersicht
- 506 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
506 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sachsen in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 506 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 46,189 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Team. Bin immer top zufrieden.”
“Sehr liebevolle und aufmerksame Friseurin! Toller Mensch! Erklärt alles wunderbar, hört zu, geht auf die Kundin ein. Man kann direkt so auf die Straße, ohne, wie meist bei anderen Friseurbesuchen, erstmal neu zu frisieren. Ich bin überglücklich mit meiner neuen Haarfarbe und Frisur! Großartig!”
“Noch nie einen besseren Burger gegessen. Es war fantastisch. Die Gastfreundschaft ein Traum. Man fühlt sich super aufgehoben. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.”
“Ich war hier schon öfter, mit Freunden, der Freundin oder der Familie zum Geburtstag, und durfte die Kulinarischen Meisterwerke des Hauses kennenlernen und was soll man sagen. Das Essen ist jedes Mal besser als man es sich beim bestellen vorgestellt hat und der Service ist freundlich und lässt einen nicht warten, auch wenn mal viel los ist. Für mich, jemand der nicht aus der Gastronomie kommt, wäre die Qualität und Finesse des Essens in dem stielvollen Ambiente ein Michelin Stern wert, aber das darf ich leider nicht entscheiden. Aber bei Google darf ich dafür ehrliche 5 von 5 Sternen geben. P.S. Ein echter Lieblingsitaliener und probiert die Tomatencremsuppe ;-)”
“Nichts geht über Freundlichkeit und Qualität. Die kleine Maria find ich spitze. Mach weiter so kleene. LG”
“Top Werkstatt. Haben mir sehr geholfen. Angerufen, nächsten Tag waren meine Reifen da und Innerhalb von 30 min umgezogen. Sehr nett, freundlich und seriös. Immer wieder gern.”
“Nette Bedienung...ich gehe jedesmal schöner aus dem Laden raus als rein Sehr zu empfehlen”
“Ich war auf der Suche nach einem festlichen Kleid für die Hochzeit unseres Sohnes,da sind wir auf dieses Geschäft gestoßen. Spontan sind wir da hingefahren und trotzdem wir keinen Termin hatten ,wurden wir hereingebeten.Kompetent und sehr freundlich wurden wir bedient und ich bin mit einem tollen Kleid wieder gefahren.Danke noch mal dafür und auch,dass sie uns ohne Termin bedienen konnten.”
“Sehr schönes Hotel an der Elbe. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und es wird bei Wünschen immer geholfen. Im Restaurant schmecken die Speisen sehr gut. Die Kellnerin ist sehr nett. Trotz Mangel an Personal in der Küche hat man nicht lange auf das Essen gewertet. Der Mangel an Personal ist i der ganzen Gegend um Riesa zu spüren. Es gibt einen verschließbaren Fahrradraum. Wir waren mit einer kleinen Fahrradgruppe unterwegs und sind top zufrieden mit dem Hotel. Danke an das Personal.”
“Perfekte Arbeit, nett, schnell und es wird immer etwas möglich gemacht, als Kunde fühlt man sich wohl und verwöhnt”
“Ein sehr gelungener Themenabend "Zöpfe flechten für Papas“. Das ganze Team war sehr freundlich und geduldig ;). Für Speis und Trank wurde auch gesorgt. Die Töchter wurden mit Leckereien, Kinderschminken, Tattoos und anderen Aufmerksamkeiten bei „Laune“ gehalten. Alles in allem, eine schön Idee, klasse umgesetzt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin :)”
“Sehr schöner Salon und angenehme Atmosphäre.”
“Das Casa Mia ist ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Der Pavillon, der Ginko und die Märzenbecher sind markante Markenzeichen des Schlossparks in Mitten der Jahna-Aue. Der Park ist klein, aber er lädt zum Spaziergang und Verweilen ein. Leider ist der Wasserstand im Schlossteich nicht stabil, aber ein Ausflugsziel ist der Park auf jeden Fall und für uns ein Stück Heimat.”
“Zum Fernsehen gibt es bei 2Personen leider keine bequeme Sitzgelegenheit. Aber für Besuche zbsp nach Meißen, Moritzburg oder Dresden liegt dieses Hotel sehr günstig.”
“Eine Bewertung ist immer Geschmackssache und eine Frage des realistischen Erwartungshorizonts. Dass bei einer Pension im Zentrum einer Großen Kreisstadt nicht die Ruhe eines Alpendorfes erwartet werden kann, war für mich klar und deshalb hatte ich kein Problem, um 04:30 Uhr das Fenster zu schließen. Dafür sind im Gegenzug die Verkehrsanbindung, die Zentrumsnähe und die in der Nähe befindlichen kostengünstigen Parkmöglichkeiten ein großes Plus. Die Zimmer warten neben dem Bett, in dem man himmlisch schläft, mit einem kleinenSofa, einem Tisch mit Stühlen, TV, Kaffeemaschine, Wasserkocher und einem kleinen Kühlschrank auf. Toll sind die Nachttischleuchten mit jeweils zwei USB-Ports zum Laden diverser Geräte. Das Frühstück war großartig und vielseitig. Die Bedienung war insgesamt sehr höflich und zuvorkommend. Betreiber und Mitarbeiter sind authentisch, herzlich und sehr sympathisch. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für den Aufenthalt!”
“Rollstuhlgerechtes Restaurant, wo wir problemlos Parken konnten, Rolli-WC genutzt und vor allem lecker gegessen. Freundliche Bedienung, schneller Service - einfach perfekt zum Wiederkommen.”
“Super Essen, schnell Zubereitung und netter Service. Wir haben unsern neuen Sushi laden in der Umgebung gefunden.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Freundlicher Service und gute bürgerliche Küche. Empfehlenswert.”
“Wir haben hier einen sehr angenehmen Abend verbracht mit griechischer Gastlichkeit. Das Personal war durchweg freundlich, das Essen sehr lecker, eine kleine Bestellpanne , mein Mann bekam den "falschen " Gott beim Mixteller, wurde geschickt ausgebügelt - "essen Sie , wir reichen das Fehlende nach !" , der Wein war sehr gut und das Ambiente angenehm , modern, bissel griechisch und sehr sauber. Wir kommen wieder.”
“Ihre Preise sind gut, sogar im Verhältnis zum Treibstoff!! Derjenige dort in der Abendschicht ist sehr freundlich und respektvoll!!! Das habe ich auch durch ihre Gespräche mit Kunden gemerkt.”
“Guten Tag! Ich möchte mich ganz herzlich bei dem wunderbaren Arzt Alexander Winkler bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns vor einem Monat aufgenommen haben. Sie haben Volodymyr und Avrora gründlich untersucht und die notwendigen Medikamente verschrieben. Ihr Team ist unglaublich aufmerksam – freundliche Krankenschwestern und ein sehr ruhiger, geduldiger Arzt, der alles sorgfältig erklärt und die Kinder behutsam untersucht hat. Vielen Dank, dass Sie uns nicht abgewiesen haben. Es ist nur schade, dass Sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen, denn ich hätte meine Kinder sehr gerne weiterhin in die sicheren Hände eines so großartigen Arztes gegeben.”
“Gute Bar für entspannte Abende in Riesa. Service ist Top und die Pfeifen schmecken auch.”
“Wir waren sonst immer bei Mercedes ( wegen der Garantie ) und seit letztem Jahr bei Pit Stop. Was soll man sagen, da liegen nur preislich Welten dazwischen. Wir sind sehr zufrieden und können Pit Stop nur empfehlen.”
“Wieder mal in Riesa gewesen,brauchten eine Übernachtung,der Lindengarten war der Rettungsanker.Personal wie immer top,saubere Zimmer und das Frühstück war wieder der Hammer.Dankeschön.Wenn es sich ergibt möchte ich mal länger bleiben und das leckere Bauernfrühstück genießen.Viele Grüße J.Dinger”
“Kompetent, klar, zügig. Hervorragende Beratung durch Notar de Boer, komplexe Themen verständlich erklärt. Online-Formulare sparen Zeit, Terminvergabe schnell und verbindlich. Beurkundung strukturiert, transparent und freundlich.”
“Nach 5 Jahren wieder Bier genossen. 3,80 € findet man nur noch selten für den halben Liter.”
“Sehr kompetente Beratung durch Herr Quietzsch bei der Küchenplanung. Die Montage der Küche lief ebenfalls reibungslos. Danke für die tolle Küche.”