Verzeichnisübersicht
- 506 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
506 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sachsen in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 506 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 46,189 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin seit vier Jahren bei der Kanzlei Krug, nach Einem Unfall, an dem ich laut Staatsanwaltschaft nicht schuld war, bis heute habe ich nur drauf gezahlt, Herr Krug hat immer nur abgerechnet, und den, Prozeß in die Länge gezogen, ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm, nicht zu empfehlen.”
“Nach Besichtigung des Problems, am Fahrzeug, wurde gleich ein Termin vereinbart, die Ersatzteile geordert und ein Kostenvorschlag erstellt. Am nächsten Tag, pünktlich und unkompliziert das Fahrzeug auf dem Werkstatthof abgestellt. Es wurde sofort an ihm gearbeitet und nach 5 Minuten war das Problem gelöst und die Rechnung bezahlt. Für mich, ein super Erlebnis, im Autocenter Hartig vorgesprochen zu haben und bedient zu werden. Einfach nur große Klasse! Sehr zu Empfehlen.”
“Super Beratung, super Team. Alles perfekt durchorganisiert. Es wird sich viel Zeit genommen und um alles gekümmert. Der nächste Urlaub mit dem O'Reilly Team ist gerade in Planung. Ein dickes Dankeschön”
“Da ich mit dem Lkw oft vor Ort bin und mit dem Service und der fachlichen Kompetenz mehr als zufrieden bin wurde es beim Pkw auch Zeit für neue Schuhe und da brauchte ich nicht lange suchen. Nachdem Frau Welz und Herr Kunde auf die Wünsche eingegangen sind wurde etwas passendes herausgesucht. Zack, bestellt, Termin und ohne lange Wartezeit dann gewechselt. Das nächste Auto ist schon in Vorbereitung. Kurz und knapp,toller Service, tolles Team...”
“Herr Beeger ist super kompetent und hat mir bei meinen Versicherungsfragen immer weitergeholfen. Die Beratung war sehr professionell und ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich definitiv weiterempfehlen!”
“Eine professionelle Beratung mit ganz viel Zeit und Ruhe, ich habe mich bei den Mädels von Calotta sehr gut aufgehoben gefühlt! ☺️ Der Laden erstrahlt in einem harmonischen Ambiente und mit ganz viel liebe zum Detail. Ein großes Dankeschön an die Mädels für die schöne Zeit bei euch im Geschäft. Ich schau sehr bald wieder bei euch vorbei! ❤️”
“Das Autohaus Ronny Wacke in Riesa kann ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, bis hin zur Probefahrt und weiter zur Übergabe des Fahrzeuges habe ich mich immer fair und gut beraten gefühlt. Da ich in einiger Entfernung von Riesa wohne mussten wir vieles online und übers Telefon klären, was aber problemlos ablief. Absprachen wurden eingehalten und Sonderwünsche fanden Beachtung.”
“Sehr freundlich und verständnisvoll. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.”
“Habe spontan meine beste Freundin mit einem fröhlichen Blumenstrauß überraschen wollen. Und ich bin super zufrieden mit der Gestaltung des Straußes und der schnellen Lieferung.”
“Ich bin absolut begeistert vom Schlüsseldienst Mario Lippke! Der Service war schnell, professionell und freundlich. Innerhalb kürzester Zeit war Herr Lippke vor Ort und hat die Tür ohne Schäden geöffnet. Besonders beeindruckt hat mich die transparente Preisgestaltung – keine versteckten Kosten und alles wurde vorab klar kommuniziert. Wer einen zuverlässigen Schlüsseldienst in Riesa sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!”
“Immer wieder gerne, super Ambiente, super nettes Personal (Chef) so muss ein Pub sein. Sehr empfehlenswert. Macht weiter so.”
“Fa. Moga ist sehr freundlich und hilfsbereit ,Reparaturen werden schnellstens und preiswert erledigt.”
“Wir wurden heute sehr gut von Frau Haase beraten . Sie ist sehr nett und freundlich zu uns gewesen. Uns wurde keine zusätzliche Verträge zugetragen was wir nicht wollten.”
“Familiär geführter, erstklassiger Friseursalon.”
“Absolut empfehlenswert. Große Auswahl, super Beratung und immer freundlich.”
“Sehr guter Service. Immer nett und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Danke,immer wieder gern”
“Wow, wow, wow. Anett kann zaubern!! Ich bin völlig verzweifelt und mit nicht viel Hoffnung in den Salon, nachdem ich von jemand anderem von ursprünglich braun gefärbten Haaren in ein fleckiges Streifenhörnchen mit gelben Haaren verwandelt wurde. Anett hat mich super spontan am gleichen Tag eingeschoben, trotz dem Wissen dass der Termin weit über ihren geplanten Feierabend hinaus dauern würde. Sie hat alle einzelnen Schritte erklärt und stets so haarschonend wie möglich gearbeitet. Wir mussten das Haar nochmal blondieren und trotz 2x so kurz nacheinander fühlen sich die Haare nun weich an und sehen einfach nur toll aus. Um lange Freude am Ergebnis zu haben gab es auch genügend Pflege- und Stylingtipps für Zuhause. Man merkt dass hier im Salon super professionell mit viel Wissen, Leidenschaft und Liebe für das Friseurhandwerk gearbeitet wird. Der Salon ist super modern und schön eingerichtet. Mein Highlight während der ganzen Pflege meiner Haare und dem Glossing am Waschbecken waren außerdem die Massagesitze. Ich habe noch nie mit so einem tollen Gefühl einen Friseursalon verlassen. Auch an dieser Stelle noch einmal DANKE! ☺️”
“Immer sofort zur Stelle. Zur Not sogar am Sonntag! Da kann man nirgendwo anders besser aufgehoben sein. Überdies ist Michael so sympathisch, dass aus jedem großen Problem sofort ein ganz kleines wird. *g*”
“Mit der neuen Küche sind wir absolut zufrieden. Von der Planung bis zur Montage lief alles unkompliziert und perfekt. Unsere eigenen Vorstellungen wurden mit wertvollen fachlichen Ideen ergänzt. Dazu beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Wir empfehlen das Küchenstudio Preusche gern weiter. Fazit: Man braucht viel zu selten eine Küche „wink“-Emoticon”
“Sehr freundliches kompetentes Personal, schöne Auswahl an Pflanzen jeder Art und das zu angemessenen Preisen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Habe eine Standheizung einbauen Lassen. Sehr gute Beratung im Vorfeld Per Mail und Telefon. Termin vereinbart Letzte Fragen am Einbautermin geklärt die Firma Titze hat sehr Sauber und Ordentlich gearbeitet. Preis Leistung Top. Jederzeit wieder.”
“Eine Werkstatt, die immer eine Lösung findet, wo man freundlich bedient wird, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Jederzeit wieder.”
“Sehr nettes und kompetentes Personal man wird super beraten und die Werkstatt leistet sehr gute Arbeit.”
“Toller Tierarzt mit Herz und Seele dabei. Super Beratung und sehr tolle Tipps bei Fragen.”
“Absolut empfehlenswert !!! Über viele Jahre immer kompetent mit viel Liebe zu ihren " kleinen Patienten" . Man fühlt sich sehr aufgehoben mit dem Liebling der Familie sei es Hund ( vor vielen Jahren unsere Susi) oder jetzt meine kleine schwarze Katze Chila. Es wird intensiv gesucht nach der Ursache und mit viel Liebe und Feingefühl Empfehlungen gegeben., denn die entgültige Entscheidung liegt immer beim Besitzer des Tieres selbst. Ich kann dieses Team / Praxis mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Hier sind die 5 Sterne als Bewertung definitiv mehr als verdient! Die Organisation von Antritt der Reise bis zum Ende war in jeder Hinsicht sehr gut durchgeplant und es hat alles gepasst. Wir hatten mir dem Wetter großes Glück gehabt und konnten daher 3 mal Offshore fahren, dort sind die Fanggründe besonders gut. Man hat ganz klar gemerkt, dass Maik in seinen 20 Jahren Erfahrung auf Hitra die Zeit gut genutzt hat. Wir sind meistens Nachts raus gefahren, das war für uns optimal, zu dem Zeitpunkt waren die Fische wesentlich aktiver als Tagsüber, das konnte man auch am Ergebnis von unserem und den anderen Booten sehen. Der Fangerfolg war bei uns wesentlich höher. Wenn man also eine Tour haben will, wo sehr viel gelacht wird, man sehr viel Spaß hat und dazu noch ein Erfahrenen Guide sucht ist Maik definitiv der richtige! Zusätzlich ist er auch ein hervorragender Koch, egal ob Frühstück oder Abendessen es war immer alles da und hat an nichts gefehlt. Die Anreise ist natürlich sehr sehr lang, aber sie war sehr angenehm und man äußerst viel Platz/Beinfreiheit gehabt. Maik ist Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig, was für ihn spricht, das Boot ist immer super sauber und auch alles was zum Schlachten der Fische genommen wird, wird im Anschluss immer gründlich gereinigt. Alles in einem kann ich mich nicht beklagen, es war eine sehr tolle Tour mit viel Spaß, sehr gutem Fangerfolg, hervorragenden Essen und einer super witzigen Truppe. All das zu einem sehr fairen Preis. Ich werde wiedergekommen! Danke Maik!”
“Die Anwaltskanzlei Haupt hat mich Jahrelang schon begleitet, und ich kann echt nur Positives darüber berichten. Sei es bei meinen beiden Scheidungen oder auch wegen Unterhaltsachen. Frau Mühle hat Immer ein offenes Ohr für wichtige Fragen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ohne sie wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin. Wenn ich überlegen und mich entscheiden müsste, würde ich immer wieder die Anwaltskanzlei Haupt nehmen!!!! Top Team weiter so !!”
“Super Arbeit,schnelle Abwicklung zwischen Schadensmeldung und Reparatur. Klasse die Erklärung der Arbeiten von Herrn Hartmann. Weiter so und gerne wieder. Mein Toyota war in guten Händen.”
“Hallo. Sehr freundlicher Service und eine tolle Lage.”
“Ich fahre gerne dort hin,da weiß ich wenigstens das es frisch ist”