Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salat in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 67,108 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Ich bin ein großer Fan vom Stückwerk! Die Speisen schmecken top! Egal ob vor Ort oder eine Bestellung nachhause, da passt es einfach! Die Salate sind frisch, die Pasta schmackhaft und die Pizzabrötchen wunderbar! Die Pizza habe ich noch nicht probiert, dies werde ich noch nachholen! :)”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt! Wir haben uns vor der Bestellung die Bewertungen angesehen und mussten nach dem Essen feststellen, dass die negativen Rezensionen wohl eher von Menschen mit einer negativen Einstellung stammen. Vielen Dank an das gesamte Team für das fantastische Essen Lasst euch nicht von solchen Bewertungen entmutigen – macht weiter so!”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Wir haben 12 Pizzen und 3 pizzabrötchen für Arbeit bestellt. Essen war pünktlich, heiß und sehr lecker. Der Fahrer hat es sogar hoch gebracht, obwohl er erst bisschen gesucht hat, weil das Tor verschlossen war (Feiertag) werden wir wieder bestellen”
“Erste mal bei euch bestellt einfach lecker... leider fehlte ein Artikel dieser wurde aber. Nach geliefert”
“Lachs Pasta ist sehr sehr lecker! Da muss man aber 10-15 Minuten warten, das lohnt sich jedoch. Wenn mann keine Zeit hat- Thunfisch Brötchen ist super, für nur 5 Euro sehr lecker, ziemlich viel und mann wird bestimmt satt. Auch Personal war immer nett und die Ambiente finde ich befriedigend. Eine tolle Ecke zum Ausruhen zwischen dem Shopping.”
“Absolut klasse Show und sagenhaft leckeres Essen dazu! Mehr Sterne würde ich und meine Familie auf jeden Fall geben. 10von 5”
“Schon einiges probiert und es hat immer sehr gut geschmeckt. Sowohl bei Lieferung, als auch bei der Abholung ging alles sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen und ich bestelle dort immer sehr gerne.”
“Ich finde es toll das ihr Essen's Retter seit und bei ,,To got to go " mit helft essen nicht Weg zu schmeißen so konnte ich mir ein leckeres Abendessen abholen während ich im Urlaub war. Dankeschön”
“Pizza wie beim Italiener. Nö, ist auch gut so. Pizza ist sehr gut belegt, bis zum Rand und mit reichlich Käse. Teig in Dicke und Konsistenz genau richtig. Pizza macht richtig satt und schmeckt. Bestellen hier seit Jahren und waren immer zufrieden. Kleine Probleme waren schnell gelöst. Neben der Pizza sind auch die Burger lecker. Macht weiter so!”
“Bester Freddy Fresh Laden Deutschlands. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten und die Pizzen wie auf den Produktbildern serviert. Man kan den Laden nur empfehlen.”
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
“Bin sehr zufrieden, die Produkte sind in vielfältiger Auswahl da. Es wurde schneller geliefert als erwartet, alles war gut gekühlt und die Produkte ( vegane Ente und Schweine Medaillons) waren wirklich gut.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Das Service super, die Atmosphäre auch angenehm, im Hintergrund Musik. Ich hab mir ein Hühner Cordon bleu bestellt und ich muss sagen ich hab noch nie so ein gutes Cordon bleu gegessen, es war perfekt gewürzt und der Käse hat gut geschmeckt unteranderem auch der Schinken. Jedoch war das Fleisch am besten richtig, saftig und gut. Sehr Empfehlenswert!”
“Sehr leckeres, authentisches, griechisches Essen. Chef und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant gemütlich und einladend. Liebe Grüße von den Gästen aus Frankfurt am Main :)”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Ein wirklich schöner kleiner gemütlicher Laden, der nicht nur sehr nette zuvorkommende Besitzer hat, sondern auch frisch zubereitete leckere Pizza und Pizzabrötchen mit knusprigen Teig und lecker saftigen Belag. Durch die kleine Theke nach außen, können vor allem fußläufige Kunden bedient werden, aber auch an kalten Wintertagen gibt es im Laden selbst eine kleine Fläche zum Sitzen und verweilen mit Getränken. Dort kam ich gut mit dem netten Besitzer ins Gespräch. Meine bestellte Pizza war in ca 10-12 min fertig und geschnitten und zum mitnehmen bereit. Durch das sehr kleine Ladenlokal hab ich einen kleinen Punkt abgezogen, weil man sich bisschen auf die Füße tritt, wenn 2-3 Mann drin sind und welche von außen reinkommen. Ansonten lädt der Laden auch zum Sitzen und gemütlich essen ein, nur nicht für so viele Leute. Pizza zum Mitnehmen kann ich sehr weiterempfehlen! Vielen Dank! :)”
“Wir waren zum Mittagessen an einem Dienstag da und haben auf Grund der Mittagszeit drinnen keinen Platz mehr bekommen, entschieden uns dann jedoch für draußen! Auf Grund von einer ausreichenden Menge von Decken und Kissen, wurde es nicht zu kalt und es war schön überdacht! Das Essen war lecker, nur der Boden der Pizza war etwas dünn und hat das Essen etwas erschwert. Die Tomatensoße auf den Nudeln hätte etwas mehr Geschmack gebraucht. Alles in allem ein wirklich schönes Lokal in Dresden und definitiv weiter zu empfehlen!!”
“Täglich 2 wechselnde Hauptgerichte dazu verschiedene Tagessuppen. Ideal für die Mittagspause oder zum mitnehmen”
“Sehr sehr schönes Restaurant, das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und auch Humorvoll. Das Essen kam ziemlich schnell obwohl das Restaurant sehr voll war, Kompliment! Die Toiletten sauber, Modern und einen erfrischenden Duft. Alles in allem super Restaurant und dafür was man an Essen bekommt sehr faire Preise und sehr große Portionen!”
“Neuer Dönerladen an der Haltestelle Wurzener Str. Das Personal ist sehr freundlich und versteht ihr Handwerk. Der Laden ist sehr sauber. Die Preise sind normal. Es gibt sicher billigere Läden, aber in Anbetracht der Qualität und der Sauberkeit ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Gestern dort eine super leckere Pizza bekommen und heute meine Perle zum Kebap eingeladen. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und das Essen hat richtig gut geschmeckt.”
“Es ist sehr lecker und authentisch! Schmeckt super! Bedienung und Ambiente ebenfalls sehr nett und authentisch. Ich komme gerne wieder her! Preise sind auch top. ☺️”
“Wir konnten draußen in der Sonne sitzen und man brachte uns leckere Pizza für einen sehr günstigen Preis. Immer wieder gern.”