Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sashimi in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 3,185 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben schon sehr oft Sushi bestellt und auch gestern wieder zu unserem 30. Hochzeitstag... weil es eben so gut ist ;-) Auch das Team ist voll nett und wir bleiben natürlich sehr gern eure Kunden... auch wenn ihr nun leider nicht mehr in Radebeul seid. Aber die Lieferung klappt ja auch super! Also macht weiter! Herzliche Grüße”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Lieblings-Sushi, frisch gemacht, auch telefonisch auf Vorbestellung und dann direkt zum Mitnehmen! Wegen Urlaub erst am 9. Dezember wieder geöffnet.”
“Absolute Empfehlung!! Das Essen ist eine 10/10. Wir wurden super lieb empfangen und hervorragend beraten.”
“Der Besuch bei Soy San ist für uns in Familie (gemeinsam mit unseren 3 kleine Kids) immer wieder eine große Freude. Nicht nur, weil das Sushi so lecker schmeckt (egal ob Miso-Suppe, Lady in red oder Crunchy), nein vor allem Soy San verleiht unserem liebsten Sushirestaurante in Dresden einen ganz besonderen Zauber.”
“Das Ambiente ist eben Foodcourt und manchmal etwas laut. Das Essen ist aber wirklich gut. Man kann direkt zusehen wie es zubereitet wird. Mit 9 Euro für so einen großen Teller Ramen bezahlt man wirklich nicht zu viel. Kann man gerade für ein schnelles Mittagessen gut empfehlen.”
“Super frisch, super lecker. EC-Karten Zahlung ab 10 Euro Mittagsbuffet all you can eat 13,50 Euro Teller 9,50 Euro ...auch zum Mitnehmen.”
“Hatten zwei Gerichte bestellt, Nr. 16 & 27. Beide Gerichte wurden schnell zubereitet, unter 5min. Das Essen war echt lecker und die Portion reicht vollkommen aus. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar, es ist von allen etwas dabei (Nudel-/Reisgerichte sowie Sushi und Suppen). Man hat die Möglichkeit vor Ort zu essen als auch To-Go zu bestellen. Vorort sind ausreichend Sitzgelegenheiten von 2-Tischplätzen als auch 4-Tischplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Kartenzahlung ist möglich. Gerne wieder!”
“Zu zweit gegessen, wunderbar. Karte bebildert, damit man weiß was sich hinter welcher Bezeichnung verbirgt. Must See. Achtung : Besitzer sind zu zweit zu Gange, dass heißt geduldig sein wenn mehr Leute da sind. Die wickeln alles frisch! Gerne und sicher wieder.”
“Für den Preis einfach nur top. Große Portionen und das Essen kam richtig heiß an. Der Geschmack ist auch super gibt es garnichts auszustehen. Wir werden öfter bestellen :)”
“Schmeckt richtig lecker das Sushi. Schön frisch,mann kann ja quasi zuschauen beim herstellen. Nicht zu vergleichen mit fertig Gedöns. Sehr lecker.”
“sehr nette Inhaber und der Preis ist super angemessen in Betrachtung der Qualität, da alles frisch zubereitet wird!”