Schönheitsstudio Viola Martin
“Sehr zu empfehlen, immer wieder gern.”
2 Ergebnisse gefunden
“Sehr zu empfehlen, immer wieder gern.”
“Sie macht wirklich ganz tolle Arbeit, ich bin mehr als zufrieden. Ich habe es wirklich selten erlebt, dass eine Nailartistin so auf Details wie z.B. den perfekten Aufbau achtet. Ihre Beratung ist ebenfalls erwähnenswert, während andere Studios einfach die gewünschte Verlängerung machen, ohne dabei auf die Bedürfnisse des Naturnagels einzugehen, erklärt sie ausführlich was dem Naturnagel in seiner Ausgangslage gut tun würde und was nicht. Sie arbeitet zudem sehr perfektionistisch und nimmt sich viel Zeit, damit der Kunde zufrieden ist. Kostenlose Parkplätze sind auf der Straße genügend, so muss man nicht lange nach Einem suchen. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!!!”