Hoftheater Dresden | Prinzipal Rolf Hoppe *in memoriam
“Wir waren gestern Abend zur Veranstaltung "Weihnachten DELICAT" . Es war Sensationell ! Vom Programm über das leckere Essen und das schöne Ambiente ,Perfekt !Ich möchte den gesamten Mitarbeitern meinen Dank und Respekt aussprechen . Durch Ihren Einsatz durften wir einen wunderschönen Abend erleben. Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.”