Psychiatrische Tagesklinik Freiberg
“Hiermit möchte ich dem ganzen Team der Tagesklinik Freiberg danken und ein großes Lob aussprechen. Ich war 6 Wochen aufgrund meiner Angststörung Patientin und konnte mir sehr viel wertvolles aus den Therapien mit- und annehmen. Von der Ergotherapie über die Physiotherapie, bis hin zu den Einzel-& Gruppengesprächen, ich fühlte mich stets aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich noch nicht “geheilt” wurde, bin ich auf meinem Weg zurück zur Normalität ein großes Stück vorangekommen.”