Verzeichnisübersicht
- 247 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
247 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schmidt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 247 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 25,234 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schmidt aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
Thomas Schmidt Personal Training ist ein etabliertes Gesundheitszentrum in der Steinbacher Straße im Dresdner Westen, das sich auf individuelle Trainingsbetreuung und die zertifizierte Liebscher & Bracht-Therapie spezialisiert hat. Die PT Lounge bietet eine einzigartige Kombination aus personalisierten Trainingseinheiten und therapeutischen Behandlungen für Menschen, die nachhaltige Lösungen für Verspannungen und Schmerzen suchen.
Die Kfz-Werkstatt Thilo Schmidt ist ein traditionsreicher Fachbetrieb für Fahrzeugtechnik in Annaberg-Buchholz. Inmitten des Erzgebirges bietet der Betrieb zuverlässige Unterstützung bei allen Anliegen rund um das Kraftfahrzeug. Zu den Kernkompetenzen gehört die professionelle Autoglaserei als Partner von Wintec Autoglas. Das Team führt allgemeine Reparaturen, Wartungsarbeiten und Inspektionen gewissenhaft und zügig durch. Auch bei komplexen technischen Problemen wird stets nach einer effizienten und fachgerechten Lösung gesucht.
“Es ist wunderschön dort. Alles sauber und ordentlich Freundlichkeit sehr hoch Kommen im Sommer wieder dort hin”
“Auf der Suche nach meinem nächsten Auto bin ich im Internet auf das Autohaus Schmidt GmbH (Am Sachsenring 1, 09337 Bernsdorf, OT Hermsdorf, Außenstelle, Limbach-Oberfrohna) gestoßen und habe mich für einen VW Golf 7 entschieden. Das Auto wurde in der Anzeige als unfallfreies Fahrzeug geführt. In einem telefonischen Gespräch, teilte mir der Verkäufer Herr K. auf Nachfrage mit, dass die Fahrertür aufgrund eines Lackschadens lackiert worden sei und es sich um ein Firmenfahrzeug handelt. Grundsätzlich hatte ich damit kein Problem aber ein Hinweis im Inserat wäre aus meiner Sicht angebracht gewesen. Im Gespräch wurde ein kostenloser Satz Winterreifen verhandelt. Das Telefonat war sehr angenehm und freundlich, sodass ich mich dazu entschied das Fahrzeug zu reservieren. Am 13. Mai 2024 fuhr ich mit dem Zug nach Hohenstein-Ersttal, wo mich Herr K. vom Bahnhof abholte und mich zum Autohaus mitnahm. Vor Ort angekommen zeigte er mir das Fahrzeug. Anschließend wurde der „Papierkram“ erledigt. Die Winterreifen waren nach Angaben des Herrn K. noch eingelagert, sodass ich diese nicht gleich mitnehmen konnte. Auf dem Kaufvertrag wurde die Zustellung der Winterreifen bis 30. Juni 2024 vereinbart. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Winterreifen erhalten. Auch ein kurzes Telefonat bzgl. ein paar Beschädigungen im Innenraum (Kratzer im Innenraum an der Heckklappe) nahm man ohne Aufmerksamkeiten zur Kenntnis. Aus meiner Sicht hätte man im Rahmen der Kundenfreundlichkeit auch die beschädigte Plastikblende im Innenraum tauschen können. Nachträglich habe ich den Eindruck gewonnen, aus den Augen aus den Sinn. Über die Lieferung der Winterreifen, vielleicht auch nicht aus dem Jahr 2019 (wie die Sommerreifen), wäre ich aber immer noch sehr erfreut. Des Weiteren finde ich es sehr unprofessionell, dass sich in meinen Kaufunterlagen eine verbindliche Bestellung (inkl. Name, Vorname, Telefonnummer, Anschrift und Kaufpreis) eines anderen Kunden befand. Schlussendlich handelt es sich um meine Wahrnehmung. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Ergänzend möchte ich mitteilen, dass sich Herr K. um meine Anliegen gekümmert hat. Alle oben genannten Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgestellt. Vielen Dank dafür!!!”
“Wir, das heißt meine 2 Kinder, unser Hund und ich, haben das kleine Ferienhäuschen gemietet. Es ist schnuckelig und gemütlich, die eigene Terasse sehr wohltuend. Die Kinder sind sehr begeistert vom Spielplatz, Tischtennisplatte und den hauseigenen Ponys, die täglich mehrfach gestreichelt werden. Die Lage ist wunderschön, sehr ruhig, die Terasse südwestseitig, so dass man am Nachmittag nach den Ausflügen den Tag gemütlich ausklingen lassen kann. Der Vermieter ist sehr nett, hilfsbereit, für alle Fragen offen und findet für jedes Anliegen eine tolle Lösung. Wir finden, dass wir hier ein Juwel gefunden haben und würden gern mal wieder kommen.”
“Alles Super Sehr nettes Team.. Komm gerne wieder..”
“Mit den Backwaren sehr zu Frieden.Brot auch länger haltbar und nicht gleich trocken .”
“Sehr gut schmeckend armoatischer Kaffe in vielen Varianten. Wir haben das Angebot durchprobiert und danken Frau Hoppez für die freundliche humorvolle Bedienung und den Spass mit ihr!”
“Beim Einkauf bei Edeka kurz vorbei geschaut. Macht einen netten Eindruck. Bunte und bequeme Möblierung, freundlich, gutes Angebot an Backwaren und flotte Bedienung. Könnte mir vorstellen, dass auch die angebotenen Speisen frisch und lecker sind.”
“Brot, Brötchen sowie Kuchen und Torten sehr lecker. Das Personal sehr freundlich!! Gehe ich immer wieder gerne einkaufen. Waren auch schon zum Frühstück hier. Hat man eine große Auswahl und ausreichend. Es ist für jeden was dabei.”
“Sehr nett & freundlich, total kompetent, prima Beratung, kein lästiges "Aufschwatzen" von Verträgen wie sonst bei vielen anderen! Könnte man mehr Sterne vergeben...”
Kosmetiksalon Cathleen Schmidt ist ein Kosmetikstudio in Brand-Erbisdorf. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Augenbrauenstyling. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
Karosserie- und Fahrzeugbau Olaf Schmidt in Glauchau bietet umfassende Dienstleistungen rund um die Instandsetzung und den Bau von Fahrzeugen. Im Gewerbepark an der Auestraße gelegen, ist der Betrieb eine feste Instanz für Qualitätshandwerk in der Region. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Karosseriearbeiten sowie den individuellen Fahrzeugbau nach Kundenwunsch. Unfallschäden werden hier mit höchster Präzision und unter Einsatz moderner Werkzeuge behoben. Zudem bietet der Betrieb allgemeine Reparaturservices an, um die Verkehrssicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten.
Kosmetikstudio Kerstin Schmidt- Schinke ist ein Kosmetikstudio in Brandis. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Beratung ist individuell, die Ausführung p...
“Also ehrlich, ich war 3 Jahre dort auf der Schule und die Zeit war echt super :) Die Lehrer hatten Lust auf Unterricht und haben einen nicht behandelt als wäre man ein Untertan, sondern sehr oft mit Respekt und auch mit Verständnis. Ich fand viele Lehrer echt toll, weil sie denn Unterrichtstoff gut vermitteln konnten. Die Ausstattung der Räume und der Sporthalle war echt gut :) Alles in allen 3 gute Jahre und eine schöne Schulzeit:)”
“Ich gehe fast jeden Tag zu diesem Bäcker .Bin begeistert von der Qualität der Ware. Das Personl toll Ein ganz großes Lob”
“Mein Vater hatte vor seinem Tod zwei antike Uhren zur Reparatur gegeben. Herr Schmidt hätte die Gelegenheit nutzen können, um uns unnötige Kosten aufzubürden. Stattdessen hat er mit großem Fachwissen die Uhren sorgfältig gewartet und nur die wirklich notwendigen Arbeiten durchgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dabei hervorragend. Wir sind äußerst zufrieden und würden gerne mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.”
“Seid Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schmidt. Ein super Bestellsystem. Wo Bekannte mir über stundenlanges Warten berichten, in diese Praxis noch nie erlebt Eine bessere, einfühlsamere, mit hoher Kompetenz ausgestattete Fachärztin findet man scherlich. Ich bin sehr froh,in ihrer Praxis zu sein. Den Damen am Tresen und den Schwestern auch ein großes Lob.”
“Das Küchenstudio hat einen sehr guten Service. Man verkauft hier hochwertigere Küchen, z.B. haben die Möbelplatten auch innen das gewählte Design. Da ich ein Esszimmer mit nur kleiner Küchenecke habe, mussten wir den Platz optimal ausnutzen, und auch ein Design finden, was zu den Fliesen und den Esszimmermöbeln passt. Wir haben das Projekt mehrmals angepasst. Überzeugt hat mich auch der Service bezüglich der Anschlüsse von Elt und Wasser, die Sorgfalt und Sauberkeit bei der Anlieferung und beim Aufbau.”
“Wir wurden beim Kauf eines Gebrauchtwagens zur vollsten Zufriedenheit durch Herrn Richter im Meißner Autohaus betreut. Dabei gefielen uns insbesondere Herrn Richters Freundlichkeit und sein Engagement, auf unsere Wünsche zu reagieren. Insgesamt fühlten wir uns im Autohaus Hahn & Schmidt GmbH (Haus Meißen), hinsichtlich fachlicher Professionalität und dem hervorragenden Kundenservice, sehr gut aufgehoben.”
“Wir waren zum ersten Mal in der Praxis mit unserem Dackel und wurden sehr freundlich empfangen. Termine wurden eingehalten und die Untersuchung zügig und nett durchgeführt. Im Anschluss gab es eine ausführliche Auswertung und der Bericht kam zeitnah per Mail. Wir können diese Praxis definitiv weiter empfehlen und geben deshalb 5 Sterne.”
“Wir haben das Schmidt's für unsere Hochzeit als unseren Caterer gewählt und waren super zufrieden! Die Vorgespräche und damit zusammenhängende Organisation und auch das zusammenstellen des Buffets war sehr flexibel und wir haben uns durchweg gut beraten gefühlt. Auf Nachfragen wurde immer geduldig und kompetent geantwortet und insgesamt war die Arbeitsatmosphäre professionell und angenehm. Das Essen war der Hammer und der Service sehr aufmerksam und wir hatten während der gesamten Hochzeit nie das Gefühl, dass etwas nicht klappt. Von allen Gästen war das Feedback zum Essen durchweg positiv und begeistert. Sogar unsere Sonderwünsche wurden flüssig in den Tag mit eingebaut! Klare Empfehlung für alle Festlichkeiten, wenn man einen verlässlichen Partner für sein Catering wünscht :-) Vielen Dank, liebes Schmidt's Team!”
“Sehr freundliches Personal! Hier wird alles sauber und schnell gelöst! Einfach genial die Schmidts!! Top!! :)”
“Sehr gut aufgestellter, regionaler Versorger, professionell strukturiert, absolut freundliches Personal. Der Markt ist immer sauber und aufgeräumt. Es fehlt nur noch die Frischetheke und ordentliches Brot.”
“Ein schönes Geschäft mit einer riesigen Auswahl. Nach umfangreichen Beratungen bin ich hier schon oft fündig geworden. Immer wieder gern! Definitiv DAS Sportgeschäft der Umgebung.”
“Hier wurde mir sehr schnell und gut geholfen. Sehr zu empfehlen. Dankeschön!”
“Ein toller Laden mit feinen regionalen Produkten und netten Verkäuferinnen. Man fühlt sich sofort wohl. Weiter so!”
“Super Beratung. Hr. Schmidt hat sich viel Zeit genommen und uns bis kurz vor Ladenschluss beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ich habe meinen Fahrersitz neu Machen lassen von meinem Auto und innerhalb von 1 Woche war er komplett fertig”