Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnell einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,822 Bewertungen und Rezensionen.
Die EXE SPORT GmbH in Leipzig ist Ihr führender Fachhändler für hochwertige Floorball-Ausrüstung und Teamsportbedarf. Mit Sitz in der Bornaischen Straße bedient das Unternehmen Sportler und Vereine sowohl vor Ort als auch über einen modernen Onlineshop deutschlandweit. Das umfangreiche Sortiment umfasst alles, was das Floorball-Herz begehrt, von professionellen Schlägern und Kellen bis hin zu robusten Griffbändern. Zudem bietet der Spezialist die individuelle Bestellung und Bedruckung von Trikots und kompletter Teambekleidung für Vereine an.
Pyro-maniac ist Ihr spezialisierter Online- und Abholshop für erstklassiges Feuerwerk und Pyrotechnik in Riesa. Als reiner Onlinehandel ohne klassisches Ladengeschäft bietet das Unternehmen eine sichere und unkomplizierte Abwicklung für alle Feuerwerksbegeisterten. Das sorgfältig zusammengestellte Sortiment umfasst eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Silvesterfeuerwerken, Batterien und Raketen. Für Inhaber eines Gewerbescheins oder einer Genehmigung nach §27 SprengG ist der Einkauf und die Abholung auch unter dem Jahr problemlos möglich.
“Immer freundlich und es gibt auch regionale Angebote zb. Bio Kartoffeln, Imkerkerzen und v.m.”
“Liebe Leser, es ist eine Freude hier Schuhe, speziell für Kinder einzukaufen! Der nette Service und die Beratung lassen es auch zu, "anstrengende" Kinder geduldig zu sein. Das Geschwisterteil kann derweil mit der großen Murmelbahnanlage spielen, oder einfach die bunte Vielfalt des Ladens bestaunen. Bei der Beratung des jeweiligen Kindes ist immer eine nette Verkäuferin anwesend, Anprobe und Tips mit ihrer Hilfe. Auch eine Auswahl am großen Computerbildschirm ist möglich-um weitere Modelvarianten zu zeigen. Geht hin, schaut es euch an! Wir machen gern Werbung und werden selbst auch wieder hier einkaufen.”
“Sehr leckeres Eis. Seit Jahren kommem wir immer wieder gern vorbei. Kundenservice sehr freundlich”
“Toller Service, kompetentes Personal. Danke”
“Hallo die haben fast alle Getränke sehr große Auswahl einfach super”
“Freundlich nett so wie es sein muß”
“Sehr sauberer Laden, Rettertüten gibt es auch Mal abends. Obst und Gemüse scheint immer frisch zu sein. Verkäufer/innen immer nett und zum lachen aufgelegt.”
“Hier lässt es sich immer wieder sehr gut einkaufen!!! Nette Verkäuferinnen, gutes Sortiment .. einfach toll!”
“Ich bin mit der Qualität von bofrost voll zufrieden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Verkauf durch Herrn Ulrich war immer sehr, sehr freundlich und sympathisch. Wenn ein Artikel ausverkauft war, hatte Herr Ulrich stets eine Alternative parat. Das neue Verkaufsgebiet darf sich freuen!”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Gut erreichbar, Warensortiment ist für normalen Haushalt sehr gut. Der Bäcker im Vorraum ist ebenfalls sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, alle Eingänge sind ebenerdig”
“Absolutes Einkaufserlebnis, sehr gut. Kannte ich bisher so noch nicht und ist top gelungen. Danke und weiter so.”
“Nette Verkäufern, kaltes Bier, Preise okfür einen Spät Shop”
“Nette Mitarbeiter die einen nicht auf den Keks gehen. Ansonsten nichts zu beanstanden. Hat sogar Sachen die andere Läden nicht haben wie zum Beispiel der Netto Altenberg. Nachtrag 01.08.2025: Leider ist das Kassenproblem zu Stoßzeiten nicht wirklich gelöst und das Du ist auch nicht abgeschafft.”
“Sehr schön und das Personal ist sehr freundlich”
“Helles und freundliches Ambiente. Höfliche Mitarbeiter und schnelle Kassierer gerne wieder”
“Kleiner feiner Lebensmittelhandel. Gehen offt und gerne und man findet immer was.”
“Bereits seit 13 Jahren gehe ich sehr regelmäßig in diesem Netto einkaufen. Bisher konnte ich noch keine der Schilderungen beobachten. Das Personal ist freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst dann, wenn mir selbst bereits längst der Geduldsfaden gerissen wäre. Die Ware ist immer in der Qualität die ich erwarte. Wenn Verpackungen offen/nicht konform geschlossen sind, liegt das meist nicht an der Unfähigkeit eines Mitarbeitenden - sondern oft auch an der Dreistigkeit der Kundschaft (selbst schon so beobachtet) Hin und wieder gibt es an der ein oder anderen Stelle mal einen Personalmangel, der sich deutlich zeigt, wenn die frische Ware verräumt werden muss und die Kassen voll sind. Aber ehrlicherweise empfinde ich das nie als belastend. Vielleicht sollten einige Kommentierende hier auch ihr eigenes Verhalten mal reflektieren. Alles in allem ist der Netto für mich ein Zugewinn.”