Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnellessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,056 Bewertungen und Rezensionen.
“Hat sehr gut geschmeckt, zum fairen Preis!”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Ich muss öfters mal auswärts essen und hab daher schon einige Döner probiert. Hier gehe ich am liebsten hin! Der Inhaber ist sehr nett, die Preise sind nicht überzogen und ganz wichtig die Qualität stimmt. Besonders hervorzuheben ist die Chilisauce. Ich komme regelmäßig. Auch meinen Kindern schmeckts hier am besten. Weiter so.”
“Hier sieht man das ein Imbiss in einem Gewerbegebiet auch richtig toll sein kann. Leckeres Essen, weit mehr als Pommes und Currywurst, liebevoll Zubereitet in gemütlichem Ambiente. Eine richtige kleine Oase. Achtung: Das Bedienfenster ist nicht zum Parkplatz, daher könnte man fälschlicherweise denken er hat geschlossen.”
“Es hat sehr lecker geschmeckt. Preis-Leistungen top.”
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Alles bestens. Veganes Gericht mit Tofu, super lecker.”
“Sogar an uns Veganer wurde gedacht. Schöne und leckere Auswahl an regionalen Produkten.”
“Lecker Dönerteller , gleich vor Ort verspeist, einiger der wenigen Imbiss in der Gegend mit "der Gerät". Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Wie immer Lecker, Preise angemessen”
“Das Kando-Restaurant überzeugt mit einer hervorragenden Mischung aus vietnamesischer und japanischer Küche. Die Gerichte sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend abgestimmt und bieten eine vielseitige Auswahl, die sowohl für Liebhaber der traditionellen asiatischen Küche als auch für Neugierige bestens geeignet ist. Der Service ist aufmerksam, freundlich und absolut einwandfrei – hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders praktisch ist zudem die Möglichkeit, die Speisen liefern zu lassen, sodass man die hohe Qualität der Küche auch zuhause genießen kann. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Restaurant, das kulinarisch wie auch im Service überzeugt.”
“Um einen Freund zu besuchen bin ich nach Freiberg gekommen. Da ich etwas Hunger hatte und es auch Zeit für einen Kaffee war, bin ich hier eingekehrt. Alles hat gepasst, belegtes Brötchen für 3,90 und dazu noch ein Cappuccino für 2,60. Ich war sehr zufrieden.”
“Es is immer wieder schön dort Essen zu holen .”
“Bester laden. Leckeres warmes Essen zu guten Preisen.”
“Wir haben heute das erstemal dort bestellt! Essen ist schnell und heiß angekommen, der Lieferdienst freundlich! Zum Essen,lecker ,die Pommes waren sehr gut zubereitet und das Hühnchen knusprig! Der Cheeseburger war auch sehr lecker! Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung!”
“Einladender Eingangsbereich, der Laden ist groß und geräumig. Breite Gänge. Entspanntes Personal und es gibt eine Menge Selbstbedienungskassen. Top Netto.”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
“Alt: 9,50€ für ein Milchshake to Go … das ist mal ne Ansage. Update: neuer Betreiber mit super Essen. Kleine aber feine Karte und sehr authentisch. Preis Leistung stimmt hier.”
“Standardmäßig McDonalds mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Das Essen war lecker und wurde ordentlich zubereitet. Das Restaurant und die Toiletten waren sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr gutes McDonalds-Restaurant.”
“Pflichtbesuch in Freiberg, immer freundlich, immer lecker.”
“Geh sehr gerne da tanken. Auch die Brötchen sind lecker”
“Mindestens einmal im halben Jahr hier, wurde nie enttäuscht! :)”
“Super Imbiss und es gibt glutenfreie Gerichte!”
“Der Name Sandwich ist vielleicht etwas irreführend, aber aus frischem Teig, Hummus und eingelegter roter Beete und Gurken ist es eine richtige Delikatesse! Großer Unterschied im Vergleich zu den umliegenden Bistros.”
“Immer wieder eine schöne Anlaufstelle für frisches Sushi.”