Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,088 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist keine Schule sondern ein Ärztehaus”
“Sehr tolle Schule mit coolen Lehrer”
“Reibungsloser , zügiger Abbau unserer Küche. 100% Weiterempfehlung!”
“Bin seit fast 10 Jahren dort mit meinen Kindern und immer sehr zufrieden...”
“Tolles Studio, tolle Truppe, tolle Musik, es macht immer wieder Spaß.”
“Die neu erbaute Einrichtung ist einfach nur toll. Die Erzieher im Apfelbäumchen sind sehr nett und gehen super mit den Kindern um. Sie stellen sich auf jedes einzelne Kind ein und haben immer ein offenes Ohr für die Eltern. Sie nehmen sich Zeit für Fragen und haben auch wertvolle Tipps. Mein Kind geht sehr gerne in die Kita.”
“Eine der besten Kitas die ich kenne, sehr toll drinnen und auch draußen gestaltet. Dazu sehr nettes und einfühlsames Personal. Da wird auch unser zweites Kind später hingehen.”
Das Atelier von Annette Schneider in Zwickau bietet Besuchern eine einzigartige Kombination aus Musik, Kultur und herzlicher Gastfreundschaft. In der gemütlichen Atmosphäre an der Maxhütte können Gäste eine entspannte Auszeit vom Alltag genießen. Zum Angebot gehört eine professionelle musikalische Betreuung und Beratung für Musikinteressierte und Schüler. Neben dem Musikunterricht und kreativen Angeboten lädt der Ort regelmäßig zu geselligen Runden bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein.
“ich habe mir massivst eingewurstet, weswegen ich von der Schule geschmissen wurde. Leider gab mir mein Lehrer noch eine Rolle Klopapier mit, welche so rau war, wie 80er Schleifpapier. Schade Deswegen nur 1 Stern. mit Liebsten Grüßen ihr Flötenmann”
“Wunderbar geführter Kindergarten. Sehr kompetente Fachkräfte für die Erziehung und Begleitung der Kinder ( 2 eigene Kinder hier) in ihren Lebenslauf”
“Einfach ein tolles Geschäft mit einer spitzen Beratung. Sehr familiäre Atmosphäre. Hier findet man schon mal was für den Partner, was andere nicht bieten können und nicht gleich jeder trägt.”
“Wir haben hier im Lernzentrum die besten Erfahrungen gemacht und können es nur jedem empfehlen, der Lernprobleme egal welcher Art hat. Vom 1. Telefongespräch, Beratung vor Ort, Schnupperunterricht und Förderunterricht verlief immer alles sehr menschlich und verständnisvoll. Erst gestern waren wir zu einem Überraschungsbesuch und es war als wären wir nie weg gewesen :) Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin Alles Gute und maximale Erfolge ;)”
“Die besten Wünsche für die Rückkehr in die Schule im Jahr 2016”
“Bin an sich immer super zufrieden, manchmal fehlt mir ein wenig mehr das ausführliche Gespräch zwischen Erzieher und Elternteil aber in der heutigen Zeit ist es schwierig alles optimal zu gestalten und ich kanns verstehen, wenn eben nur kurz und knapp das nötigste gesagt wird. Man steht zumindest dennoch im Austausch. Auch die Leitung ist immer super freundlich und aufgeschlossen. Die Kita ist zentral, "neu" gemacht, etwas kleiner als andere aber dafür auch irgendwie heimischer. Das Essen dort wird in der hauseigenen Küche frisch zubereitet und die Auswahl an Gerichten ist sehr vielfältig. Auch gewisse Programme (gut in Zeiten von Corona etwas schwierig) sind immer schön und lassen sich immer etwas einfallen um den kindern bestmögliche Abwechslung zu bieten. Sie haben einen schönen Garten der dennoch für einen so zentralen Kindergarten recht groß und abwechslungsreich ist. Die Erzieher sind immer grundsätzlich freundlich (einen schlechten und/oder stressigen Tag hat jeder mal - auch sie - aber man bekommt trotzdem zumindest die relevanten Infos die wichtig sind) aber prinzipiell immer richtig freundlich. Man gibt sein Kind immer mit einem guten Gewissen ab und nur das zählt. Ich würde die Kita immer weiterempfehlen.”
“Wir und unser Kleinkind lieben diese Kita. Die Erzieherinnen, die Verwaltung, die Küchenhilfe und alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich, liebevoll, tolerant und aufgeschlossen gegenüber Eltern aus anderen Ländern. Die Kita selbst ist sehr gut ausgestattet, schön eingerichtet und bietet viel Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Kinder. Ich kann diese Einrichtung wärmstens empfehlen.”
“Traumhaft diese Bilder hier wieder zu sehen. Ich war bis 2000 in diesem Kindergarten, und soweit ich mich erinnern kann war es die schönste Zeit meines Lebens”
“Ein zauberhafter, kindgerechter Kindergarten, mit wirklich tollen Erziehern. Ich durfte zum wiederholte Male in der Kuschelkiste Fotos machen, als Kindergartenfotografin. Als Fotografin wurde ich wieder sehr gut aufgenommen. Und ich muss sagen, hier gibt man sich sehr viel Mühe mit den Kleinen. Wenn ich in Zwickau wohnen würde, hätte ich keine Bedenken mein Kind hier unter zu bringen. ❤️”
“Meine Tochter besucht diese Schule. Die Lehrer sind sehr nett. Es ist eine Schule ohne Gewalt und Rassismus. Meine Tochter geht gern dort hin.”
“Super liebenswertes Personal und toller Garten”
“Meine Schule die Lehrer sind die besten”