Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,088 Bewertungen und Rezensionen.
“Speziell der Kindergarten in Zwickau Auerbach ist wundervoll und eine echte Oase für die Kinder. Hier spielen und lernen sie in einer tollen Umgebung mit liebevollen Erzieherinnen und dem Leiter der Kita. Es ist wirklich stark, was hier für die Kinder gemacht wird. Unser großer Sohn war schon hier, der Mittlere bis diesen Sommer und unsere Tochter genießt ihr letztes Jahr. Die Weihnachtsfeier und das Sommerfest seien auch erwähnt, die Zeit unserer liebsten Menschen bleibt in sehr guter Erinnerung für unser gesamtes Leben. Dieses Team macht einen perfekten Job und man gibt seine Kinder gerne in deren Hände. Weiter so!”
“Aus langjähriger Erfahrung können wir die Kita sehr empfehlen, tolle Erzieher, vielen Dank!”
“Sehr moderner und schön gemachter Kindergarten /hort Mein Kind geht sehr gerne dahin und ist seit der Grippe dort . Erzieher so wie die Leiter sind super freundlich und sehr herzlich zu den Kindern und sehr sehr bemüht so viel wie möglich mit den Kindern und für die Kinder zu machen . Z.b Kinderfeste Weihnachtsmarkt und ganz viele andere Feste und Feierlichkeiten. Viele Ausflüge und auch in der Kita selbst kann man so viel machen da es von allem etwas gibt sowohl in der Einrichtung so wie viele Spielmöglichkeiten außen . Es gibt nix negatives zu sagen in den 7 Jahren seit dem mein Kind dort ist . Ich kann die Kinderinsel Hegelstraße nur weiterempfehlen und würde Nachwuchs immer wieder dahin geben .”
“Ich habe dort neue Freunde kennengelernt und die Lehrer waren super nett. Ich empfehle diese Schule weiter.”
“Eine sehr tolle Oberschule. Zu meiner Zeit waren sehr tolle und Unterstützende Lehrer an der Schule. Man hatte viele tolle Erlebnisse, im Sommer öfters draußen Unterricht und coole Klassenfahrten. Rest in Peace S. - Sie waren echt ein lustiger Lehrer :(”
“Tolle Kita mit sehr netten Pädagogen. Einzige Kritik: offenes Konzept, geschlossene Gruppen wären schöner”
“Tolle Kita mit sehr netten Pädagogen. Einzige Kritik: offenes Konzept, geschlossene Gruppen wären schöner”
“Gute Schule, nette und aufgeschlossene Lehrer.”
“Tolle Kita, liebe Erzieherinnen, hübsche Spielgeräte, tolles Konzept.”
“Es müsste dort ein Fahrstuhl eingebaut werden für die älteren Personen”