Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulentwicklung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 244 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Fortbildungs- und Tagungszentrum Meißen ist ein schöner Ort für Weiterbildungen. Die Lage, das beeindruckende Gebäude und der angrenzende Garten schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Die Räume sind sehr gut ausgestattet und bieten ausreichend Platz – ideal für wirksame Workshops und Seminare. Unterbringung und Verpflegung sind schlicht, aber für diesen Rahmen absolut passend. Es war mir eine Freude und ich komme gern wieder.”
“Schöne Kita, mit sehr schönen Pädagogischen Ansätzen und lieben Erzieher-Team”
“Die Schule im Grünen. Nur zu empfehlen.”
“Sehr freundlich, mein Grundschulkind ist begeistert.”
“Freundlicher funktionaler Neubau, wenn auch das mit dem Passiv-Energiehaus nicht so ganz funktioniert. Nette Hortbetreuung der Kinder.”
“Bin 2002 aus der Schule raus. Und wollte mal sagen das es echt eine schöne und unbeschwerliche Zeit war. Herr Hörning war mein lieblingsleher werde nächstes Jahr mal ein Besuch abstatten. Bin gespannt wer von unserern Lehrern da is. ;) sagen sie mal schönen Gruß an Herrn Hörning vom Mathias. War der olsenbande Fan der immer Videos ausgeliehen bekommen hat. ;) danke LG M.Teucher”
“Diese Schule gefällt mir sehr, sehr gut zu empfehlen”
“Meine Schule die Lehrer sind die besten”
“Super coole Schule auch in corona Hat die Direktorin ausgehalten egal welches Problem”
“Unser Kind hatte hier eine tolle Zeit. Die Lehrer waren engagiert, freundlich und haben neben dem Schulalltag tolle Sachen für die Kinder organisiert. Die Schule ist gut in den Ort integriert, und wird von anderen Einrichtungen aber auch den Eltern unterstützt. Die Lehrer motivieren die Schüler durch abwechslungsreichen Unterricht, was im Umkehrschluss zu tollen Leistungen führt. Note: Eins Plus. Weiter so!”
“Sehr Gute Schule Beste Lehrer/Lehrerinen”
“Ich war beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Amtes für Schulen in Dresden. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Vielen Dank für die professionelle und effiziente Unterstützung!”
“Ich kenne Carl zwar nicht persönlich aber ist ein geiler Typ”
“Das waren noch schöne Zeiten dort. Die achte Klasse waren die beiden besten Jahre meines Lebens!”
“Ich war 10 Jahre Schülerin an und in dieser Schule. Meine Erfahrungen waren zwiespältig. Aber auf jeden Fall waren die Lehrer für mich immer cool und auch da (Frau Wildeis, Frau Epsch/Militzer, Frau Krämer - waren unsere Klasssenlehrerinnen). Wir, das war die Klasse "A", 1981 bis 1991. Ich darf das mit der heutigen Jugend teilen. Die Zeiten haben sich ge@geändert.”