King shawarma
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr Lecker. Sehr zu empfehlen :)”
11 Ergebnisse gefunden
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr Lecker. Sehr zu empfehlen :)”
“Bin für ein Seminar nach Dresden gekommen aus Frankfurt am Main. Ich kenne mich mit orientalischem Essen aus da das Angebot in Frankfurt sehr üppig ist. Vom ersten Biss in den Schawarma wusste ich, dass dieser Schawarma etwas Besonderes ist. Und das war er auch. Die Zubereitung allein ist schon anders als in Frankfurt. Anstatt in ein kaltes Brot, wird hier der Schawarma in ein kleines und größeres Brot eingepackt und am Ende getoastet damit es beim Verzehr schön knackig ist. Wirklich sehr sehr lecker! Sie sind mittendrin in der Fußgängerzone auf der Prager Str. Und somit nicht zu übersehen. Macht weiter so Jungs und wir sehen uns inshallah nächstes Jahr wieder!”
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“Einfach großartig! Das Essen schmeckt fantastisch – besonders die Manakish sind ein Traum. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Ein kleiner Wunsch: Wenn die Musik manchmal aus wäre, könnte man die wunderbare Atmosphäre noch mehr genießen. Absolut empfehlenswert!”
“Hatte hier Dönerteller bestellt. Geschmacklich waren sie sehr gut. Zutaten waren frisch zu bereitet.”
“Einfach nur mega lecker! Man schmeckt und sieht die Liebe zum Essen. Super nett dazu!!! Geht hin.”
“Sehr schnelles, leckeres Essen mit toller Aussicht”
“Das Essen war Super und der Service nette und zuvorkommend. Für uns zwei Gründe um wiederzukommen!”
“Im Solav auf der Eisenbahnstraße habe ich zweimal schon gespeist. Die Pizzen sind nicht schlecht, aber haben etwas wenig Belag...schade. Doch die Hähnchenschenkel super lecker. Sehr gut gewürzt. Sehr zu empfehlen. Wer Multi- Culti mag, der sollte hier verweilen.”
“Vom Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Ich bin ab und an da und immer wieder begeistert, dass der Döner nicht diese horrenden Preissteigerungen erfahren hat, wie sonst üblich. Für meine Begriffe ist der Döner lecker und man kann gut im Außenbereich sitzen und die vorbeilaufenden Menschen anschauen. Auch mit den Verkäufen hatte ich immer Glück, die immer freundlich waren.”
“Ein tolles Geschäft mit vielen Lebensmitteln.”