Imbissbus
“Leckere Traditionsgerichte zum guten Preis. Sehr freundlich und schönes Ambiente im Bus. Top!”
8 Ergebnisse gefunden
“Leckere Traditionsgerichte zum guten Preis. Sehr freundlich und schönes Ambiente im Bus. Top!”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Wir haben hier sehr gut gegessen und das Personal war sehr nett. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn ich in Dresden wohnen würde wäre definitiv öfter Gast in diesem Pub. Auf dem Bild zu sehen sind ein Terminator-Burger (im Vordergrund) und ein Lachs-Burger (im Hintergrund).”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Wir waren gestern zum Frühstücken im Café Europa. Es hat uns rundum gut gefallen. Wir haben uns für das Geschäft entschieden, weil man auch zum Frühstück Burger etc. Essen kann. Leider war dies gestern nicht möglich - das war aber gar kein Problem. Es wurde uns freundlich und total verständlich erklärt. Wir haben beide das Frühstück "Dear Mr. President" gewählt und waren sehr zufrieden. Es war lecker, frisch und eine sehr gute Menge. Die Erdbeermarmelade war köstlich und definitiv selbst gemacht. Der Service war immer freundlich, zuvorkommend und angenehm. Wir kommen definitiv wieder!”
“Leckerer Kuchen und Kaffee, gemütlich... perfekt:)”
“Von außen ganz unscheinbar und versteckt, fanden wir hinter der Tür einen kleinen Gastraum. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Die Speisekarte ist zwar klein, dafür waren die Speisen umso leckerer.”