Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack angebote in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,350 Bewertungen und Rezensionen.
Für anspruchsvolle Hundebesitzer in Leipzig ist der DOGSTYLER Store in der Eutritzscher Straße ein wahres Einkaufsparadies. Das liebevoll gestaltete Fachgeschäft bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigem Bedarf für den besten Freund des Menschen. Zum Sortiment gehören ergonomische Hundebetten, stilvolle Leinen und Halsbänder sowie eine breite Auswahl an Premium-Futter und gesunden Snacks. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Sicherheit im Auto, wofür maßgeschneiderte Hundesitze und Transportsysteme angeboten werden.
“Wir waren hier auf einen Absacker und aus einem wurden drei. Tolle Atmosphäre und sehr sehr freundliche Dame mit blonden Haaren, die unsere Getränke gebracht hat. Wir haben uns echt wohl gefühlt.”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Ich kann mich den anderen nur anschließen - super Laden mit einer tollen Auswahl. Es gibt super viele Produkte aus dem asiatischen Raum und auf der Suche nach Algenchips bin ich endlich fündig geworden! Juhu. Das Einzige, was ich persönlich etwas suboptimal fand, war, dass die Fertig-Nudeln gegenüber den Duftstäbchen stehen. Der Duft ist sehr intensiv und gegenüber von Lebensmitteln, wenn auch angepackt, verdarb mir etwas den Appetit. Ansonsten klasse Laden, wo auch noch ein kleiner Essbereich angeschlossen ist. Fand ich etwas merkwürdig, mitten im Laden einen Essbereich zu haben (wo viele Jüngere, allerdings ohne Essen, saßen), aber abgesehen davon top. Ich komme bestimmt wieder :)”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Hier ist der Name Programm. Ein Cafe zum wohlfühlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Kuchen war lecker. Hier wird noch selbst gebacken. Im Cafe gibt es auch unterschiedliche Veranstaltungen, was sicher auch nicht jeder weiß. Wir kommen bald wieder - vielen Dank”
“Das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Der Besitzer war vor Ort und röstete eine seiner Mischungen. Dabei erhielten wir ausführliche Erläuterungen zum Kaffee und zum Rösten. Er berichtete auch von Deko und Ambiente. Die Elstermühle ist ausgestattet mit Teilen der Dekoration der Chanel Modenschau von Karl Lagerfeld 2020, auf der die Chanel Container Clutch vorgestellt wurde. Wir haben wunderbaren Kaffee getrunken und uns sehr wohl gefühlt.”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Einer meiner liebsten Orte zum Essen. Sehr gemütlich und freundlich:)”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”
“Sehr leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre, gute Karte und Preis/Leistung auch top. War ein Zufallsfund bei unseren Leipzigtrip. Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.”
“Einfach lecker, Besitzer super freundlich, alles was wir bisher gegessen haben schmeckt hervorragend! Kommen immer wieder gerne hierher.”
“Em 1995 morei durante 4 meses nesta rua no n°50 ( Leipinger stb 50 do outro lado da rua havia um campo de futebol,amei Desden). Gostava de lá voltar estive em trabalho mas um dia irei de férias e visita a cidade é linda e enorme tem muitos palácios e Catedrais. No final de semana íamos para a avenida onde está o hotel Ibis.”
“Wirklich extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter! Freue mich jedes Mal, dass es sowas noch gibt.”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem REWE-Markt. Egal, zu welcher Tageszeit ich dort einkaufe, die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Man kann immer ein kurzes, nettes Gespräch mit ihnen führen, was den Einkauf noch angenehmer macht. Die Lage des Marktes ist einfach top! Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür, was das Einkaufen sehr bequem macht. Auch mit dem Bus ist der Markt problemlos zu erreichen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Der Markt selbst ist optisch sehr ansprechend gestaltet und vor allem gut sortiert. Die Regale sind stets ordentlich und es gibt immer genau die Produkte, die man braucht. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an Weinen – hier findet man immer etwas Gutes für den besonderen Anlass. Insgesamt ein großartiger Markt, den ich nur weiterempfehlen kann!”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
“Sensationelles Essen! Hausmacherkost!!! Ich liebe es!!”
“Kurz und knapp was eingekauft, ab zur Kasse und nach Hause, gar nicht lange aufhalten. Sauberes Gelände, gepflegte Anlagen, Nette freundliche Mitarbeiter, Perfekt, gerne wieder.”
“Leider heute am Nachmittag gegen 16:00 Uhr bereits geschlossen, obwohl eigentlich bis 18:00 Uhr geöffnet sein sollte.Sonst gibt's nichts zu meckern.Das Personal ist sehr freundlich. Das Brot schmeckt mir persönlich sehr gut. Auswahl an Kuchen und Brötchen ist ausreichend. Belegte Brötchen und ☕ bekommt man natürlich auch zum Mitnehmen. Komme gerne hier her, fahre deshalb sogar manchmal einen Umweg nach Hause.”
“Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden sowie mit meinen Besuchern zu Alex hin .”
“Sehr nette Bedienung, Kaffee schmeckt gut . .”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Wir hatten beide einen Espresso. Haben drinnen direkt am Tresen bestellt. Der Espresso kam dann auch zeitnah zu uns in den Innenhof, der sehr einladend und schön anzusehen war. Die freundliche Bedienung fragte uns direkt ob wir noch Wasser dazu haben wollen und hat uns direkt zwei Gläser mit Wasser gebracht. Bezahlt haben wir wieder drinnen am Tresen. Die Bedienung war mehr als freundlich. Wir können das Café nur weiterempfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter sowohl beim reinkommen als auch während dem dort essen. Das Essen war zudem auch wirklich gut!”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..