Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks desserts in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Allerbeste selbst gemachte Torten und Kuchen. Man fühlt sich willkommen. War sicher mal eine Sparkassenfiliale. Sehr gut was draus gemacht.”
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Top und gemütlich. Öffnungszeiten beachten, glaube nur am Sonntag geöffnet. Vorher informieren. Führung durch die Eisenmühle auch möglich. Ein Ausflug der sich lohnt.”
“Wir waren als Gäste einer Hochzeit dort und waren begeistert von der Location, dem wirklich netten, zuvorkommenden Personal und den leckeren Speisen. Alles wurde wirklich liebevoll hergerichtet, dekoriert und präsentiert. Kann man nur weiterempfehlen!”
“Es ist ein sehr gelungenes Cafe. Die Art der Bestellung ist erstmal neu, aber nach Nachfrage wurde mir sehr freundlich erklärt, wie es funktioniert. Die Atmosphäre ist sehr gelungen. Auf die Toilette gehen lohnt sich, es erwartet Sie eine lustige Überraschung an der Tür”
“Eins vorweg: Megalecker. Frisch. Selbstgemacht. Günstig. Ich war hier zum ersten Mal, obwohl ich schon immer mal dort essen wollte. Der Grund hierfür sind die eingeschränkten Öffnungszeiten. In der Woche um die Mittagszeit offen und am Wochenende gar nicht. Eigentlich schade, denn so können nicht viele dieses leckere Essen genießen. Mutzbraten, Kartoffeln und Sauerkraut mit ein wenig Salat für 8,90 Euro. Das kostet mittlerweile schon ein Döner auf die Faust, und der kann dabei nicht ansatzweise mithalten. Das Ambiente ist vielleicht nicht 4 Sterne. Aber es ist ein Rasthof und nicht das Ritz-Carlten. Es ist sauber und gemütlich. Reicht vollkommen aus. Die Bedienung ist freundlich und gut gelaunt. Super. Wenn es irgendwann mal wieder passt, bin ich wieder da. Macht weiter so.”
“Sehr gutes Essen bei günstigem Preis! Familiär geführt in netter Atmosphäre. Wir werden bei nächster Gelegenheit ganz bestimmt wieder hier einkehren!”
“Gutes altes Handwerk, freundliches Personal, Familientradition, fast das letzte Geschäft bei uns im Dorf”
“Zwei sehr freundliche Frauen hinter der Theke, großartiger Service. Leckeres Essen. Danke!”
“Sehr empfehlenswert❣️ Wir waren zu sechst unterwegs zur Burg Kriebstein und sind in dieser herzlichen Gaststätte gelandet und sehr freundlich bedient worden. Die Gerichte waren wunderbar und das Bier hat geschmeckt. Vielen Dank! ☺️❤️”
“Bei sehr guten Kaffee und leckeren Kuchen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke dem netten Betreibern. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Eine schöne Gaststätte mit sehr leckerer internationaler Küche. Der Betreiber ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich komme gern wieder.”
“Super freundliches Personal, lecker Essen zu angemessen Preisen. Parkplatz vorhanden. Weiter so.”
“Ein wirklich sehr gutes Restaurant mit einer rundum stimmigen Atmosphäre. Das Essen war hervorragend: frisch, geschmacklich top und schön angerichtet. Die Auswahl überzeugt ebenso wie die Qualität. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne im Vordergrund zu stehen. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch!”
“Hier besteht die Möglichkeit schnell ein gutes Mittagessen zu bekommen, kleines sehr kreatives Speisenangebot, täglich wechselnd, .. schmeckt bestens.”
“Leckeres Essen zu fairen Preisen! Wir kommen gerne wieder. Kompliment an die Küche. Der hauseigene Obstler ist sehr zu empfehlen!”
“klein aber fein :) von außer sehr unscheinbar. Service war sehr freundlich. Der Döner für 6 Euro absolut top. Frisches Gemüse, Saucen und Fleisch auch gut. Auch eine gute Menge für den Preis, man wird auf jeden Fall satt! Und Kartenzahlung hier auch möglich. Ich werde wieder kommen.”
“Essen war mega. Das gebratene Gemüse ist zu empfehlen. Der Preis ist auch okay. Service war ganz gut. Das Fassbier schmeckt auch super”
“Schönes Ambiente, gemütlich, Terrasse ist auch gut überdacht, freundliche Bedienung. Wir haben Kuchen und Streusel zu einer guten Tasse Kaffee bekommen. Die Erdbeerschnitte war super lecker. Der Strudel mit Vanilleeis und Sahne könnte mit echter Vanillesauce aufgewertet werden. Hier wurde nur eine stark zuckerhaltige Sauce drauf gepackt, die weder nach Vanille noch sonst etwas schmeckt- außer Zucker. Erinnert an die Sauce, die zum Verzieren von Eisbechern verwendet wird. Das Eis und der Strudel sind sehr lecker und gut. Bei der Sahne darf es auch etwas mehr sein.”
“Wir wurden zu zweit geplant Ende August 2025 für zwei Tage nach Leipzig eingeladen. Am Anreisetag hatten wir uns für das Abendbrot, vor dem Besuch einer Veranstaltung im Gewandhaus die Gaststätte „Lerchennest“ ausgesucht. Es lag für uns gut zu Fuß erreichbar und nicht weit weg vom Hotel und Gewandhaus. Die Leipziger Lerche ist uns schon seit DDR Zeiten bekannt und wir freuten uns auf ein ostalgisches Abendbrot. Wir hatten vorbestellt und das war gut so. Hier im Barfußgässchen sollte man wahrscheinlich immer vorbestellen, wobei es zu zweit vielleicht eher kein Problem ist, aber sobald die Gruppe größer wird, kann es zum Problem werden. Wir waren rechtzeitig da und konnten uns so einen schönen Platz aussuchen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen war lecker. Die Soljanka war das, was man erwartet hat und schmeckte mir vorzüglich und der kalte Hund war dann das i-Tüpfelchen. Da man hier im Gegensatz zum Barfußgässchen direkt, doch etwas mehr Freiheiten hat, konnte man an dem Treiben auf der Straße zuschauen und sich so sehr gut entspannen. Das abschließende Lerchennest wurde geteilt und war dann auch der Schlusspunkt. Der Preis passte und so kann ich das Restaurant nur empfehlen. Feine Sache und wir kommen hier gern wieder her.”
“Super Location sehr nett und sehr freundlich. Habe eine Vegane Currywurst gegessen die war super lecker kann man nur empfehlen”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Das is bullshit die Frau Hang macht das Beste essen und die Preise sind top für die perfekte Qualität der Gerichte.”
“Ich laufe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei. Habe noch nichts schlechtes gehört. Das Essen der Kollegen sah auch immer top aus. Die Chefin ist auch immer freundlich. Alles in allem empfehlenswert.”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch bei Burgerheart Dresden! Die Burger waren unglaublich lecker, frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Besonders die Auswahl an Beilagen und Saucen hat mir gefallen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder und kann Burgerheart jedem empfehlen, der Lust auf richtig gute Burger hat!”
Der tian thai Foodtruck bringt den authentischen Geschmack der thailändischen Garküchen direkt nach Chemnitz-Altchemnitz. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für die asiatische Küche bietet der mobile Imbiss eine kulinarische Bereicherung für die Stadt. Die wöchentlich wechselnde Speisekarte bietet eine feine Auswahl an frisch zubereiteten thailändischen Spezialitäten. Von klassischem roten Rinder-Curry über würzige Bratnudeln und knusprige Frühlingsrollen bis hin zu traditioneller Tom Kha Gai ist für jeden Geschmack etwas dabei.
In Dresden-Weixdorf, in der Pastor-Roller-Straße, ist das Hofcafé & die Eisdiele Weixdorf ein beliebter Anlaufpunkt für eine kleine Auszeit auf dem Hof. Die Kombination aus Café-Atmosphäre im Freien und Hofladen macht den Besuch besonders – ideal für einen sonnigen Nachmittag. Im Mittelpunkt steht das Eisangebot, darunter Softeis im Becher oder in der Waffel sowie verschiedene Eisbecher. Dazu gibt es Kaffee-Spezialitäten, die sich klassisch mit Eis oder als Begleitung zu süßen Snacks genießen lassen. Wer es warm mag, findet außerdem frische Waffeln, die vor Ort serviert werden.