Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks desserts in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,136 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Freundliche Bedienung! Unser Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. vielen Dank”
“Ganz tolles Café, alles vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Absolut perfekt für mich. Das Frühstück ist toll. Die Waffeln mega lecker. Sehr interessante Kreationen. Empfehlenswert”
“Gutes schnelles Essen und faire Preise für den Snack zwischendurch.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Ein urgemütliches Mahlsdorfer Restaurant und Eisbar. Hausgemachtes Eis in vielen Variationen bis hin zu einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Wer richtig gut frühstücken möchte ist dort bestens aufgehoben. Kleiner Makel: Es gibt immer noch kein Sandmanneis, obwohl das Bronzedenkmal mit dem Sandmännchen keine 5 Minuten weiter auf dem berühmten Ullrichplatz steht.”
“Ein schickes Café mit einer besonderen Auswahl an Süßem. Die kreativen Gebäck- und Teilchenkreationen sehen alle toll aus, auch wenn man sich kaum entscheiden kann vor der Vitrine in der Warteschlange. Unsere Auswahl war süß und lecker, deswegen ist man dort ;-) Der Kaffee war gut. Die Preise sind etwas hoch. Beim Service muss man Abstriche machen, weil alles in Selbstbedienung ist und aufgrund der baulichen Lage doch bedenklich eng in der Warteschlange/Eingang-Ausgang und vor allem im Bereich der "Kaffeeausgabe". Bei größeren Bestellungen/Gruppen kommt es an der Stelle sicherlich zu Problemen. Draußen gibt es jede Menge Sitzplätze mit Blick auf den Kurfürstendamm. Insgesamt bedenkenlos zu empfehlen!”
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Perfekt, genauso wie in Italien. Der Chef arbeitet selber in Restaurant und ist jedes Mal sehr nett. Die Pasta ist 10/10 schmeckt einfach wie als hätte es Oma gekocht. Ich war mehr Mals da und jedes Mal war perfekt.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Tolles Café mit hervorragenden Kaffee”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“5 Sterne! Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auf der wunderschönen Terrasse die Spargelsaison eröffnet – und es war ein absoluter Genuss! Das Essen war fantastisch, der Spargel auf den Punkt gegart und geschmacklich ein echtes Highlight. Der Wein war perfekt gekühlt und hat das Menü ideal abgerundet. Besonders hervorzuheben ist der Service: super aufmerksam, freundlich und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Rundum ein tolles Erlebnis – wir kommen definitiv wieder. Top-Adresse in Spandau!”
“Super nette Bedienung. Preise völlig ok. Ging alles fix & ausreichend Platz draußen ( 13:30 uhr)”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Schöner Laden mit gemütlichen Außenplätzen, belebt. Gute Getränkekarte mit einigen positiven Überraschungen, faire Preise und Tischservice. Gefällt mir gut!”
“Jedes Gericht am Tisch hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren großzügig, geschmackvoll auf den schönen Tellern angerichtet und auch das Verhältnis von Soße zu Nudeln und Fleisch war perfekt. Der Black Ice Drink war eine raffinierte Überraschung. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Da es zu einem Missverständnis beim Bestellen kam, wurde uns sogar ein Rabatt angeboten. Leider war ich danach so satt, dass ich nicht noch die Desserts probieren konnte. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt!”
“Wir sind begeistert gewesen. Solche Qualität ist selten geworden. Service zuvorkommend, Essen sehr gut. Von unserer Seite sehr zu empfehlen- preislich würden wir es eher als gehoben beschreiben. Damit sollte man halt vorher rechnen. Preis-Leistung passt aus unserer Sicht sehr gut!”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Bäckerei und bin absolut begeistert. Der Kaffee war perfekt- genau richtig für einen gemütlichen Start in den Tag oder eine kurze Pause zwischendurch . Besonders positiv überrascht haben mich die Cookies und Croissants”
“Sehr gemütliches Café mit einem tollen Ambiente, ich verabrede mich hier sehr gerne auf einen Kaffee. Durch die zentrale Lage ist das Café sehr gut zu erreichen, die Kuchenauswahl ist lecker und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer gern hier hin!”
“Wir waren hier schon des öfteren, von Frühstück bis Kaffee und Kuchen bis hin zu leckeren Eis. Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen . Personal ist sehr freundlich auch bei voller Bewirtschaftung. Preis-Leistung Top! Ein Lob an alle Mitarbeiter/innen”
“Richtig leckeres Essen mit schneller Lieferung. Die Portionen waren groß, reichhaltig belegt und heiß geliefert. Gerne wieder.”
“Super Café mit Ausblick ins Grüne, sehr leckeres Früchtemüsli. Neues Highlight im Kiez!”
“Sehr nette Bedienung. Wurde sogar schon vor der morgendlichen Öffnungszeit freundlich bedient.”
“Sehr guter Kaffee und netter Service. Ehrlich gesagt hatte ich es nicht erwartet.”
“Toller laden gute Drinks, kann ich empfehlen. Nettes Personal. Witziger Spiel Tisch”