Verzeichnisübersicht
- 1,555 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1555 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,555 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 333,152 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr nette Besitzerin welche diverse selbstgemachte Köstlichkeiten u.a. Kuchen und Pralinen aus guten Zutaten zaubert und im Angebot hat. Selbst auf spezielle Bedürfnisse wie Mehl-/Glutenfreie Kuchen, wird bei Vorbestellung eingegangen. Sehr zu Empfehlen ist außerdem das Aronia-Spezialgetränk, eine natürlich Erfrischung an heißen Tagen.”
“Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, perfekter Service. Rund um zufrieden. Das El Dorado war gut besucht, daher lohnte sich die Platzreservierung definitiv.”
“Klasse Lage direkt am Wald, super nette Gastgeber. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr reichhaltig.”
“Top-Beratung,freundliches Personal,tolle Auswahl.sehr zufrieden”
“Simon ist okay aber so mancher Gast fällt schon mal aus dem Rahmen ! War trotzdem schön wieder mal da gewesen zu sein . Komme gerne wieder !”
“Waren zu einer Jugendweihe dorthin eingeladen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit sehr guter Bewirtung.”
Im Herzen von Schwarzenberg/Erzgebirge, am Roten Mühlenweg, steht die Food Box für ehrliche Burger-Küche mit Anspruch. Wer Lust auf frisch zubereitete Fast‑Casual-Gerichte hat, findet hier einen beliebten Anlaufpunkt in der Region. Im Fokus stehen Burger-Variationen, die typischerweise mit unterschiedlichen Patties, Toppings und Saucen zusammengestellt werden. Ergänzt wird das Angebot durch passende Beilagen wie Pommes sowie weitere klassische Snack‑Optionen, die sich gut als Menü kombinieren lassen.
“Absolut empfehlenswert! Das FIX Coffee ist eine echte Perle in Leipzig! Die Atmosphäre ist gemütlich und stilvoll zugleich – perfekt zum Treffen mit Freunden oder einfach nur zum Entspannen. Besitzerin Sarah bereitet alles mit viel Liebe zu, und besonders hervorzuheben ist der freundliche, aufmerksame Service – man fühlt sich einfach willkommen. Ich komme immer wieder gerne her.”
“Wir hatten hier ein extrem leckeres Frühstück. Gedrehtes Ei und Babka mit Ei sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Super schöner Ort, angenehme Atmosphäre, nette Menschen”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Ein wunderbarer Ort für Kaffeeliebhaber und solche, die es werden wollen! Wir waren bei einer Kaffeeverkostung und sind restlos begeistert. Ein wunderbarer Kursleiter hat uns durch gut 2,5 h begleitet, alle Fragen geduldig beantwortet und super viele interessante Information mit uns geteilt. Wir können einen Besuch dort nur empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Gemütliches Ambiente, erinnert an ein Steakhaus. Super Essen zu gutem Preis. Servicekräfte Nehmen sich Zeit menü und Möglichkeiten zu erklären.”
“Ich kann mich den anderen nur anschließen - super Laden mit einer tollen Auswahl. Es gibt super viele Produkte aus dem asiatischen Raum und auf der Suche nach Algenchips bin ich endlich fündig geworden! Juhu. Das Einzige, was ich persönlich etwas suboptimal fand, war, dass die Fertig-Nudeln gegenüber den Duftstäbchen stehen. Der Duft ist sehr intensiv und gegenüber von Lebensmitteln, wenn auch angepackt, verdarb mir etwas den Appetit. Ansonsten klasse Laden, wo auch noch ein kleiner Essbereich angeschlossen ist. Fand ich etwas merkwürdig, mitten im Laden einen Essbereich zu haben (wo viele Jüngere, allerdings ohne Essen, saßen), aber abgesehen davon top. Ich komme bestimmt wieder :)”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Großes Sortiment und gute Preise. Freundliches Personal.”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Geilste BAR in CHEMNITZ!! Anziehungspunkt/Kraft für jeden Menschen. Jeder HANDGRIFF sitzt und findet ,,effektiv,, sein Ziel! SOUVERÄNITÄT ist täglich Standard sowie AUFMERKSAMKEIT gegenüber seines gleichen!! SAUBERKEIT gleicht.. wie zu Hause und Timing entspricht der Qualität! TOP Ich persöhnlich würde zu JEDERZEIT!...wieder in diese Warme und Herzliche ATMOSPHÄRE zurückkehren wollen. BESTE GRÜßE PADDI Aus dem Spielcenter”
“Beste Sportsbar in Chemnitz, neben den vielen E-Dartautomaten kann man auch Steeldart spielen. Durch die regelmäßigen Veranstaltungen konnte ich einige neue Leute kennenlernen. Der Service ist hier Top und die Barkeeper sind zuvorkommend.”
“Hier gibt es einen sehr leckeren Döner mit frischen Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wurde vor kurzer Zeit erst neu gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und man kann vor Ort auch mit EC-Karte bezahlen. Food To Go Bistro ist wirklich sehr zu empfehlen.”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
“Ein wunderbarer, um nicht zu sagen traumhafter Ort für Ausflüge klar. Liebevoll wieder zum Leben erweckt und der ideale Ort in sich von der Betreiberin vom allerfeinsten mit Kaffee & Kuchen, Bier und anderen Leckereien verwöhnen zu lassen. Man könnte meinen, man ist in Italien - wenn da nicht diese Riesenauswahl an verschiedenen Backwaren wäre. Das gibt es wirklich nur hier. Am Wochenende geöffnet und draußen auf der Wiese gibt es Bänke oder man setzt sich einfach auf den gepflegten Rasen. Wir sind begeistert und kommen sehr gern wieder.”
“Das Service super, die Atmosphäre auch angenehm, im Hintergrund Musik. Ich hab mir ein Hühner Cordon bleu bestellt und ich muss sagen ich hab noch nie so ein gutes Cordon bleu gegessen, es war perfekt gewürzt und der Käse hat gut geschmeckt unteranderem auch der Schinken. Jedoch war das Fleisch am besten richtig, saftig und gut. Sehr Empfehlenswert!”
“Tolles Café im netten Ambiente mit unfassbar gutem Café und Kuchen Spezialitäten. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ortsüblich. Kartenzahlung ist möglich.”
“Richtig guter Laden, von draußen merkt man nicht, wie groß der ist. Die Auswahl ist richtig gut, nicht nur für verpackte Lebensmittel aber auch für Gemüse und tiefgekühlte Sachen. Und der Laden ist auch gut organisiert und bequem.”
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Es war super lecker. Das Personal super freundlich und lieb. Es gab sogar eine Geburtstags -Wunderkerze in die Waffel unserer Tochter .”