Verzeichnisübersicht
- 208 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
208 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 208 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,584 Bewertungen und Rezensionen.
“Pssst, nicht weitersagen - sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr … Aber im Ernst: es ist alles so liebevoll gestaltet und die Kuchen nicht zu süß. Möge das Minou ganz lange von vielen geliebt werden.”
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Top Preise und Gute Mitarbeite und nett”
“Wir durften die leckeren warmen Getränke an einem Stand probieren und waren rundum begeistert. Das Personal war absolut kompetent und freundlich. Zusätzlich kinderlieb und für einen Spaß zu haben. Es ist schön als Kunde hier wirklich noch wertgeschätzt zu werden. Also alles Top von den Produkten über das Personal bis hin zum fairen Preis. Von uns eine absolute Empfehlung. Wir werden auch das Café bei Gelegenheit besuchen. Vielen Dank.”
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Der Asia (Super)Markt im Untergeschoss des Galeriakaufhof ist riesig. Ungefähr die Fläche eine Netto Discounters. Neben Lebensmittel gibt es auch Haushaltswaren. Was mir noch fehlt wären nützliche Non-Food-Artikel die typisch chinesisch sind oder andere Besonderheiten aus anderen Ländern. Großartig ist die Instantnudelregalwand, auch eine kleine Auswahl an frischen Gemüse gibt es. Der Vorteil an diesem Markt ist das unterirdische Parkhaus vom Galeriakaufhof. Auch ist die Anbindung des ÖPNV sehr gut. Der Asia Go am Hauptbahnhof gefällt mir besser, weil ich dort direkt im Geschäft bin. Hier muss man leider durch das Kaufhaus.”
“Eine sehr gemütliche Bar, essen ist sicherlich auch gut hier.”
“Der Mirko ist ein toller Mann. Ein Mann, mit dem man auch mal handeln kann. Einen Blumenstrauß, den brachte ich mit. Bekam dafür einen tollen Blick und ein super leckeres Kaffeegedeck. Egal ob Ort, Speiss oder Trank alles hier vom Feinsten, liebevoll angerichtet im gemeinschaftlichen Verband. Wo gibt es das heute noch? Die Lindenschänke ist wahrlich ein toller Ort. Ein Genuss am Fluss, einkehren ein Muss.”
“Sehr guter Supermarkt, mit netten Chef und Mitarbeiterinen”
“Teuer aber auch gut sortiert. Sehr sauber und immer freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem kann man in aller Ruhe einkaufen ohne viel Gedränge”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Ich war geschäftlich in Dresden und wurde vom Veranstalter in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ausstattung auch sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt kostengünstige Parkplätze in der Nähe (am Tag 6€).”
“Hatte ausversehen die falschen Tickets gebucht, bei der Stornierung und Erstattung waren die Mitarbeiter sehr hilfreich und kulant. Bestes süßes Popcorn, was ich bisher hatte. Endlich mal ein Kino, was es nicht mit der Lautstärke der Filme übertreibt. Gerne wieder.”
“Tolles freundliches Klima! Hier stimmt Alles! Danke und Grüße aus Berlin Bis bald Familie Kohlmeyer”
“Nette Verkäufern, kaltes Bier, Preise okfür einen Spät Shop”
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“Sehr lecker, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und Top Lage. Für der schönste Alex in dem ich schon gewesen bin. Wir kommen wieder.”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch bei Burgerheart Dresden! Die Burger waren unglaublich lecker, frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Besonders die Auswahl an Beilagen und Saucen hat mir gefallen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder und kann Burgerheart jedem empfehlen, der Lust auf richtig gute Burger hat!”
“Angemessene Preise, aber etwas teurer als andere Marken, aber ich denke, dass die Fleischabteilung in puncto Sauberkeit in Dresden ihresgleichen sucht und fünf Sterne verdient.”
“Man sollte vielleicht doch nicht direkt alles drunter schreiben was man gerade über das Restaurant denkt auf der einen Seite habe ich hier mal mit einem Bremer voll ins Klo gegriffen auf der anderen Seite muss ich feststellen dass wenn man hier ist mein ordentliche Ware bekommt was in der systemgastronomie besonders bei Beilagen wie Kartoffeln und Pilzen der Fall ist dass die halt häufig verkocht sind. Ich habe gerade Champignons und Bratkartoffeln gegessen und bin positiv überrascht wie die Konsistenz ist. Genauso wie milchreis und Grießbrei im Vergleich zur schulspeisung das schmeckt hier wenigstens nach irgendwas und man kann es genießen im Gegensatz zu manchen großküchen.”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
“Hier muss ich einfach 5 Sterne geben. Ich geh seit Jahren hier Essen. Gute Preise und Gutes Essen.”
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Prima Studentencafé! Nette Leute, gute Preise und Produkte :)”
“Gelungenes und sehr schnelles Mittagessen mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und die Atmosphäre super entspannt. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut und auch für einen Nachtisch wäre gesorgt. Die Auswahl ist groß und es gibt Möglichkeiten für vegetarische und auch vegane Speisen. Die selbstgemachten Limonaden sind sehr lecker. Einen Besuch besonders in der Mittagspause oder auch zu Kaffee und Kuchen auf der sonnenverwöhnten Sitzfläche im Außenbereich ist empfehlenswert.”
“Sehr nette Beratung. Wenn die Torte dann auch schmeckt, war alles perfekt! Update: Die bestellte Torte war nicht nur rein optisch ein Traum, sondern schmeckte wunderbar. Die Creme war nicht zu süß und unsere Vorstellungen und Wünsche wurden besser umgesetzt, als wir uns das vorstellen konnten. Der Transport des Kunstwerkes klappte auch problemlos, Absprachen wurden eingehalten und der Kontakt mit der Konditorei funktionierte schnell, freundlich und komplikationslos. Wir können die Konditorei Maß uneingeschränkt empfehlen!”
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”