Verzeichnisübersicht
- 206 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
206 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 206 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,949 Bewertungen und Rezensionen.
Für anspruchsvolle Hundebesitzer in Leipzig ist der DOGSTYLER Store in der Eutritzscher Straße ein wahres Einkaufsparadies. Das liebevoll gestaltete Fachgeschäft bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigem Bedarf für den besten Freund des Menschen. Zum Sortiment gehören ergonomische Hundebetten, stilvolle Leinen und Halsbänder sowie eine breite Auswahl an Premium-Futter und gesunden Snacks. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Sicherheit im Auto, wofür maßgeschneiderte Hundesitze und Transportsysteme angeboten werden.
“Super liebe Cafébesitzerin. Leckeres Essen, leckere Getränke und Preise auch super. Der Kuchen war frisch aus dem Ofen und sogar vegan:)”
“Dieses kleine Bistro liegt an der Straße und bietet tolle hausgemachte osteuropäische Kuchen und Teigtaschen. Wir hatten die Pelmeni mit Putenfleisch und die Wareniki mit Käse und Pilzen und beide waren sehr gut. Wir mussten nur ziemlich lange auf das Essen warten.”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Kleines, gemütliches Café. Hervorzuheben ist der exzellente Kaffee! Das war mit Abstand der Beste, den ich jemals getrunken habe! Wahnsinn! Nettes Personal, guter Service, reichliche Auswahl.”
“Ich brauchte nach einem Stau bei der Autofahrt dringend etwas zu Essen. Nach kurzer Suche über google hatte ich in einer ruhigen Ecke die Schlemmeria gefunden. In der Schlemmeria hat mir das Zwiebel- Sahne Geschnetzelte mit Bandnudeln gut geschmeckt und war von der Portionsmenge völlig ausreichend. Grüße Tobias”
“Das BIG Mama ist gleich am Leipziger Hauptbahnhof, eine Top-Lage zum Erkunden der Stadt, leider mit Fenstern zum Bahnhof, obwohl die Straße relativ ruhig ist. Also nichts für super Geräuschempfindliche, aber es liegen Ohrstöpsel bereit. Die Crew ist mega-freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir bei Freunden, aber es soll gut sein. Also round about kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns beim Kurzaufenthalt absolut wohlgefühlt.”
“Wir waren für 2 Tage in Leipzig wegen Weihnachtsmarkt. Es war alles top. Schon beim einchecken waren alle freundlich und zuvorkommend. Zimmer vollkommen in Ordnung alles sauber. Frühstück war auch in Ordnung und ebenfalls freundlicher Service. Und vor allem es ist alles vorhanden was man für ein Frühstück braucht. Wir hatten das Glück und fanden auch einen Parkplatz. Straßenbahn war auch in der Nähe mit der man in die Stadt und wieder zurückfahren kann, besser kann mans nicht haben. Wir können die Nörgler nicht verstehen. Für einen Kurzbesuch vollkommen ausreichend.”
“Wir wurden zu zweit geplant Ende August 2025 für zwei Tage nach Leipzig eingeladen. Am Anreisetag hatten wir uns für das Abendbrot, vor dem Besuch einer Veranstaltung im Gewandhaus die Gaststätte „Lerchennest“ ausgesucht. Es lag für uns gut zu Fuß erreichbar und nicht weit weg vom Hotel und Gewandhaus. Die Leipziger Lerche ist uns schon seit DDR Zeiten bekannt und wir freuten uns auf ein ostalgisches Abendbrot. Wir hatten vorbestellt und das war gut so. Hier im Barfußgässchen sollte man wahrscheinlich immer vorbestellen, wobei es zu zweit vielleicht eher kein Problem ist, aber sobald die Gruppe größer wird, kann es zum Problem werden. Wir waren rechtzeitig da und konnten uns so einen schönen Platz aussuchen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen war lecker. Die Soljanka war das, was man erwartet hat und schmeckte mir vorzüglich und der kalte Hund war dann das i-Tüpfelchen. Da man hier im Gegensatz zum Barfußgässchen direkt, doch etwas mehr Freiheiten hat, konnte man an dem Treiben auf der Straße zuschauen und sich so sehr gut entspannen. Das abschließende Lerchennest wurde geteilt und war dann auch der Schlusspunkt. Der Preis passte und so kann ich das Restaurant nur empfehlen. Feine Sache und wir kommen hier gern wieder her.”
“Wir waren hier auf einen Absacker und aus einem wurden drei. Tolle Atmosphäre und sehr sehr freundliche Dame mit blonden Haaren, die unsere Getränke gebracht hat. Wir haben uns echt wohl gefühlt.”
“Ich habe heute sowohl die Frühlingsrollen als auch die Wan-Tan probiert und war positiv überrascht! Wirklich sehr lecker, und die Besitzer sind zudem äußerst liebenswert. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”
“Es war sehr lecker, mit vielen frischen und abwechslungsreichen Soßen. Besonders die Käse- und Knoblauchsoße im Set waren ausgezeichnet. Man hätte die Salate und Soßen gar nicht extra nehmen müssen. Die Portionen sind ziemlich sättigend. Die Umgebung ist sehr schön und stimmungsvoll. Der einzige Nachteil: Wenn man das Huhn separat als Shawarma nimmt, ist es sehr ölig. Aber die Marinade selbst ist lecker.”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Eine sehr große Auswahl an Gerichten: es gibt Pizza und Nudeln aber auch indische, griechische oder chinesische Gerichte! Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind auch sehr gut. Wir können uns nicht beschweren und jedem empfehlen, dieses Restaurant zu besuchen!”
“Sehr leckere Pizzen und eine schöne Auswahl. Der Lieferdienst ist zuverlässig und es schmeckt sehr gut. Eine klare Empfehlung. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit auch vor Ort zu essen. Das Lokal ist schön eingerichtet und biete eine tolle Atmosphäre.”
“Der Name Sandwich ist vielleicht etwas irreführend, aber aus frischem Teig, Hummus und eingelegter roter Beete und Gurken ist es eine richtige Delikatesse! Großer Unterschied im Vergleich zu den umliegenden Bistros.”
“Mega toller Laden nur leider keine Karten Zahlung möglich. In der heutigen Zeit, grad wo es kaum noch Möglichkeiten zum geld abheben gibt ist dies sehr schade. Würde dort öfter hin wenn.”
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Das beste Softeis was es in Leipzig gibt. Preis ist unschlagbar! Einfach maximal lecker!”
“Wir haben für 2 Cola, 1 Sprit und 12 Sternburger gerade mal 19€ bezahlt. Vollkommen OK-Preise. Verkäufer war sehr sehr nett und zuvorkommend. Auswahl war groß und vielfältig”
“Total toller Laden und Markt jeden Samstag”
“Durch Zufall entdeckt und eingekehrt. Super, super freundliche Bedienung, Sehr leckere Limonade und der vegane Kuchen war Mega. Mein Safran Latte war auch sehr lecker.”
“Absolut empfehlenswert! Das FIX Coffee ist eine echte Perle in Leipzig! Die Atmosphäre ist gemütlich und stilvoll zugleich – perfekt zum Treffen mit Freunden oder einfach nur zum Entspannen. Besitzerin Sarah bereitet alles mit viel Liebe zu, und besonders hervorzuheben ist der freundliche, aufmerksame Service – man fühlt sich einfach willkommen. Ich komme immer wieder gerne her.”
“Wir hatten hier ein extrem leckeres Frühstück. Gedrehtes Ei und Babka mit Ei sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Super schöner Ort, angenehme Atmosphäre, nette Menschen”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Ein wunderbarer Ort für Kaffeeliebhaber und solche, die es werden wollen! Wir waren bei einer Kaffeeverkostung und sind restlos begeistert. Ein wunderbarer Kursleiter hat uns durch gut 2,5 h begleitet, alle Fragen geduldig beantwortet und super viele interessante Information mit uns geteilt. Wir können einen Besuch dort nur empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”