Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spiel in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 19,521 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute bei der Tätowiererin Gina, um mir Kakashi auf den Unterarm stechen zu lassen. Und ich bin absolut begeistert! Schon im Vorfeld lief alles reibungslos: die Kommunikation war klar, der Termin wurde zügig vereinbart und alle Details wurden vorab besprochen. Vor Ort war Gina super professionell, fokussiert auf ihre Arbeit und dabei sehr empathisch. Die Bezahlung verlief problemlos und auch während des Tätowierens war sie eine angenehme Gesprächspartnerin; genau die richtige Mischung aus Konzentration und Lockerheit. Ich kann Gina absolut weiterempfehlen und freue mich schon aufs nächste Tattoo bei ihr!”
“Berater: Florian Kahnt Sehr gute Beratung! Verständnisvoll, ruhig und gute Angebote ohne dabei aufdringlich zu sein. Hilft bei Verständnisproblemen und hält den regen Kontakt. Fünf von fünf Sternen!”
“Ein sehr komfortables, komplett möbliertes kleines Apartment für 1-2 Personen. Trotz seiner überschaubaren Größe bietet es ein separates Schlafzimmer, ein separates Arbeitszimmer mit Schlafbereich und einen Wohn-/Essbereich mit integrierter Küche. Es ist ideal für Paare im Homeoffice und bietet zudem Platz für gelegentliche Gäste. Die Lage ist gut: In der Nähe der Technischen Universität Dresden, mit direkter Straßenbahnhaltestelle und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Perfekt für einen Kurzaufenthalt (einige Monate), wenn Sie nicht die absolut günstigste Unterkunft in Dresden suchen.”
“Wir hatten einen super spannenden und lustigen Abend, absolut zu empfehlen.”
“Faire Preise schönes Spielzeug sehr freundliches Personal mit guter Beratung”
“Wir haben unseren Sohn in der Kita und sind mit dem Betreuungskonzept (kleine, geschlossene Gruppen, feste Erzieher, guter Beteruungsschlüssel) sehr zufrieden. Die Kita musste noch nie unterwartet, z.B. aufgrund von Personalmangel schließen und die langen Betreuungszeiten wurden auch noch nie verkürzt. Es gibt’s tolle Veranstaltungen und Feste über das Jahr und eine festangestellte Musiktherapeutin im Haus.”
“Das Jocus Puppenteam besuchte unseren Kindergarten zum Kindertag. Es war ein Highlight für Groß und Klein. Mit viel Freude und großem Interesse folgten die Kinder der Geschichte der gestohlenen Sonne. Vielen lieben Dank an das Team. Ihr habt den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.”
“Der Fürstenzug. Auch an diesem kommt man bei einem Stadtgang nicht vorbei. Er erzählt so einige Geschichte. Auf dem langen Weg sind so einige berühmte oder auch etwas weniger bekannte Personen aus den vergangenen Jahrhunderten abgebildet. Unbedingt Zeit nehmen sich das genau anzusehen. Kla”
“Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kindergarten. Uns gefällt das Konzept, die Leiterin sowohl die Erzieher-/innen sind alle sehr nett und helfen gern. Das Haus sowie die Außenanlagen sind sehr gepflegt.”
“Ein tolles Museum, welches alle Altersgruppen vom Vorschulkind bis zum Erwachsenen begeistern kann. Es gibt schöne Experimente und Ausstellungsstücke zu entdecken. Die Gastronomie bietet einen tollen Blick und sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Der Escape-Room ist eine schöne Ergänzung für Kinder und Anfänger.”
“Schönes Kunstwerk mit einer großen Bronzekugel im Zentrum. Diese Skulptur soll an die Bastionen der Dresdner Befestigungsanlagen erinnern, die 1721 auf Erlass von August dem Starken nach römischen Göttern benannt wurden. Ursprünglich hießen die Bastionen Jungfernbastei, Hasenberg (oder auch Zeughausberg), Salomonisberg, Seeberg, Wilscher Berg, Baumschule mit Zwingergraben und Feuerwerksplatz. Wenn man über die Brühlsche Terrasse schlendert, kommt man automatisch hier vorbei. Hübsche Idee!”
“Diese urige Kneipe ist ein wahres Juwel für alle Bierliebhaber. Das Personal ist ebenfalls ein großer Pluspunkt! Die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und verbreiten eine charmante Atmosphäre, die den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Besonders schön ist das Gefühl der Nachbarschaft; hier trifft sich die lokale Gemeinde, und man merkt, dass die Menschen gerne hierher kommen. Es ist der perfekte Ort, um den Tag bei einem guten Bier ausklingen zu lassen. Ein weiterer Aspekt, der diese Kneipe besonders macht, ist die Möglichkeit zu rauchen. Dies gibt der Atmosphäre einen gewissen rustikalen Charme, der viele Stammgäste anzieht. Insgesamt kann ich die Kneipe am Martin-Luther-Platz nur empfehlen. Sie ist der ideale Ort für gesellige Abende mit Freunden oder um neue Bekanntschaften zu schließen. Ein echtes Highlight in Dresden!”
“Eine stilvolle, historische Pension mit modernem Interieur im Herzen von Radebeul-Ost. Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Erreichbarkeit sowohl von Moritzburg, Meißen und den Weinbergen als auch der Dresdner Innenstadt, die in nur 15 bis 20 Minuten zu erreichen ist. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und herzliche Betreuung durch die Inhaberin, Frau Förster, die den Aufenthalt stets abrundet und eine angenehme Atmosphäre schafft. Herzlichen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft!”
“Wir haben sehr gut gegessen. Dem gesamten Team gehört ein großes Lob, es war alles sehr stimmig. Das Essen war toll ,der Service und das Ambiente. Super Abend.”
“Wer günstig sitzt, schaut vom Restaurant in die Reithalle und hat kostenlos Unterhaltung. Das Essen ist gutbürgerlich und gut, die Preise gehen in Ordnung. Bedienung freundlich und flink...”
“Letzte Woche waren wir ganz spontan im Neugrunaer Casino – und wurden direkt herzlich empfangen. Der Service war top: sehr freundliches Personal und eine schnelle, aufmerksame Bedienung. Wir konnten unsere Getränke und Speisen zügig bestellen, und beides kam ohne lange Wartezeit an den Tisch. Das Essen war wirklich lecker, frisch zubereitet und die Portionen absolut ausreichend. Auch zum Abschied wurden wir freundlich verabschiedet – rundum ein gelungener Besuch! Wir kommen definitiv gerne wieder.”
“Hier gibt es richtig leckeres Essen zu normalen Preisen. Die Portionen sind in Ordnung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ein Parkplatz findet sich auch in der Nähe. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Bitte beachten: Das Angebot wechselt je nach Jahreszeit. Es gibt oft zusätzliche Angebote, die nicht auf der Speisekarte stehen.”
“Heiko und das Clothing23 sind ein echter Geheimtipp, eine Instanz in Dresden und Geheimtipp in Sachen Mode und Style. Authentisch, gesellschaftlich engagiert, eigensinnig und immer wieder ein Erlebnis. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Heiko Klamotten, die es sonst kaum woanders gibt.”
“Ich war im Sporthotel Radeberg zum Tennisspielen und anschließend in der Sauna, genau dafür ist das Hotel perfekt. Die Tennisanlage ist gut gepflegt und macht richtig Spaß, egal ob Training oder freies Spiel. Danach konnte ich im kleinen, aber sehr sauberen Saunabereich wunderbar entspannen und runterkommen. Alles wirkt ordentlich, ruhig und durchdacht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut, besonders für Sportler, die nach dem Training noch etwas Erholung suchen. Für mich eine klare Empfehlung und definitiv nicht der letzte Besuch.”
“Wir waren am 01.11. das erste Mal in der Kürbisaustellung in Oskarshausen.Nach langer Anfahrt waren wir sehr gespannt. Es war gigantisch schön. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Figuren gebaut und dekoriert. Die Ausstellung war in zwei Stadionen aufgeteilt .Jede für sich ein Meisterwerk. Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Wir haben Kürbissuppe mit frisch gebackenen Kürbisbrötchen verspeist.(wenn schon-denn schon :-)Alles lecker und super freundliches Personal. Apropos Personal : ein riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter und Helfer ihr seid SPITZE!!!!! Jeder Kürbis wurde von euch einzeln auf den Figuren befestigt, die Figuren von Hand gefertigt und aus Eichenstämmen gesägt und geschnitzt. Alles sehr liebevoll gestaltet. Eure Hingabe für so eine begrenzte Zeit ist bewundernswert. Macht bitte weiter so ,wir kommen auf alle Fälle zur nächsten Themenausstellung wieder.”
“Der Imbiss ist definitiv ein Besuch wert! Ich war hier sehr zufrieden. Man wurde freundlich bedient, die Wartezeit ist nicht allzu lang und das Essen ist sehr gut. Ich hatte das gefüllte Bifteki und kann das aufjedenfall weiter empfehlen.”
“Ich bin immer wieder vom Frühstücksbuffee begeistert. Sieht toll aus und ist lecker”
“Immer wieder schön die Vorstellungen im Kasperletheater im Dresdner Zoo. Für mich war das als Kind immer ein absolutes Highlight und für meine Kinder auch, wir haben es geliebt. Immer wieder interessant für Jung und Alt. Ich hoffe das es das noch lange geben wird. Zur Geschichte: Das Theater wurde 1931 von Egon Gäble gegründet und bis zu seinem Tod 1967 von ihm bespielt 1991 übernahm Stefan Flinner das Zoo-Kaspertheater, 2024 ging er nach 33 Jahren in den verdienten Ruhestand. Wer wird diese Aufgabe Übernehmen ?”