Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spielwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 13,078 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner Laden , freundliche Beratung man bekommt alles was man für die Zwerge braucht. Kann ich nur empfehlen”
“Hier findet man alles rund um Schreibwaren, saisonale Geschenke, Postkarten und Glückwunschkarten, und die Poststelle. Bei der Post kennt man mich schon mit Namen, aber das ist in einer Kleinstadt auch normal. Lotto gibts auch, nicht zu vergessen, einiges um Dynamo, Zeitschriften Yugiosammelkarten usw. Ranzen. Ein breit gefächertes Sortiment.”
“Sehr schönes kleines Schreibwaren Geschäft mit ausreichenden Sortiment, sowie ein super nettes und sehr freundliches, hilfsbereites Team! Danke!”
“Ich bin hochzufrieden. Ich habe das Fahrrad um 09:30 h mit einer gebrochenen Speiche unangemeldet gebracht und konnte es um 11:30 h wieder abholen. Die Speiche wurde ersetzt, bei allen anderen Speichen die Spannung korrigiert und eine Problembeschreibung für ein unterdimensioniertes Hinterrad (24er-Speichung für vergleichsweise schweres E-Bike) gabs noch dazu. 30,-€. Wäre ich nicht als Tourist hier, würde ich immer wiederkommen. Danke!!!”
“Sehr liebevoll gedacht für große und kleine Kinder. Hochwertige Spielsachen aus Holz. Der Kaufmanns-Laden in der oberen Etage war unser Highlight.”
“Brauchte ganz dringend weiße Sachen für das Kind. Kurzerhand wurden alles Kleidungsstücke heran gezaubert und super mein Kind hatte seine weißen Sachen. Vielen Dank an Euch.”
“Ein sehr schönes Bekleidungsgeschäft, hier gibt es alles für Kinder, Damen und Herren Bekleidung. Auch Arbeitskleidung ist im Angebot. Besonders angenehm ist die fachmännische Beratung, die Mitarbeiterinnen sind sehr auf das Wohl der Kunden bedacht und beraten einen gerne.”
“Heute 30.1. 24 war ich eine Jacke umtauschen,ich, die Mama hat die falsche Größe gekauft,ich bin nicht begeistert vom umtauschen usw...ging mit gemischten Gefühlen hin...Ein großes Lob für die sehr nette Verkäuferin,einfach nur toll,DANKE...und meine Tochter ist glücklich.Danke Danke..”
“Das Sommertheater der Comödie Dresden ist für uns in jedem Jahr ein Muss. In diesem Jahr war gab/gibt es mit dem Open-Air-Musical " Der Wanderer über dem Nebelmeer" ein absolutes Highlight.”
“Freundliche und gut beratende Vekäuferinnen”
“Da gehe ich in großen Abständen gern hin. Reklamationen werden freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Dankeschön”
“Ich war schon Thomas Philipps Fan als ich noch in Berlin gewohnt habe und bin zufrieden das ich mit Thomas Philipps Weixdorf einen nahtlosen Übergang finden konnte. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis bei allen Produkten.”
“Das weibliche Personal ist überwiegend 50+ und sehr empathisch, als wäre ich bei Mutti. Preiswerte Speisen im Restaurant. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.”
“Netter Laden für Küchen- und Alltagsgegenstände. Statt auf Amazon oder eBay sowas zu kaufen, gehe ich lieber in solche Läden, weil es günstiger ist.”
“Habe alles gefunden was ich gesucht habe. Nettes Personal. Gerne wieder.”
“Toller Laden für Kleinigkeiten wie Geschenkpapier, Tüten ,Karten usw, Parkplätze ausreichend vorhanden”
“Verkäufer sind nett und freundlich. Sehr zuvorkommend. Und schöne modische Sachen habe ich auch gekauft. Haben ja auch Markenware.”
“Super Unterhaltung am Samstag im Grenadier in Wolkenstein... Immer in flotter Spruch auf den Lippen und die Musik hat auf dem Punkt zur Veranstaltung gepasst....”
“Super Geschäftsführer, exzellente Beratung und Unterstützung. Unbedingt empfehlenswert. Immer wieder gerne.”
“Sehr freundliche Verkäuferin. Meine Hosen die ich haben wollte gab es leider nicht mehr in meiner Größe und ich fragte die Verkäuferin ob sie noch welche da hätten. Sie sagte mir dass ich noch im Online Shop nachschauen könnte und mir in meine Filiale liefern lassen kann. Als ich das letzte Mal nach Hosen gesucht habe, wurde ich auch sehr kompetent und freundlich beraten.”
“War zum ersten Mal seit langem wieder dort einkaufen und hab sogar super Sachen gefunden für mich, auch in Großen Größen wird man definitiv fündig. Nettes Personal, nicht zuviel los, angenehme Atmosphäre... Mit der Kundenkarte kann man gute Schnäppchen machen und generell ist gerade Schnäppchenzeit bei AWG... Gerne wieder...”
“Faire Preise schönes Spielzeug sehr freundliches Personal mit guter Beratung”
“Oh ja ganz tolles Personal und ich kaufe dort sehr gern ein”
“Mein Mann und ich kaufen dort sehr gerne ein. Freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl.”
“Wir freuen uns sehr, für unseren sehr alten hängenden Adventskranz einen passenden Stern dazu bekommen zu haben (auch wenn dieser eigentlich erst deutlich später hinzugefügt wurde). Über den neuen Kranz für den Tisch sowie weitere Engel bzw. Bergmann freuen wir uns ebenso. Den Stern bekamen wir sogar geschenkt. Überhaupt war Sven Kempe wirklich sehr nett und hilfsbereit und hat uns sehr gut beraten. Vielen lieben Dank nochmals dafür !”
“Tolle Sachen , auch für Sportler, Kinder und Jedermann.Schöne Sales Angebote die man einfach mit nehmen muss.”
“BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN ,AUSWAHL ,PERSONAL TOP . Warum dann auf einmal dieses RB Werbe Gedöns im Laden . Unmöglich. Gibt’s doch nun eh schon inflationär an jeder Bude .”