Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 64% Mit Bewertungen
- 39% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sprachkurse in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 1,384 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält sprachkurse aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Die Geschäftsführung ist einfach Toll”
“Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal rund um Bildungsfragen.”
“Ich lerne jetzt im zweiten Jahr an der Euro Schule und bin absolut begeistert! Die Lehrer sind hervorragend. Maria legt eine solide Grundlage und erklärt alles sehr gründlich, damit wir ein stabiles Fundament im Deutschlernen haben. Und Christiane ist einfach eine wunderbare Lehrerin! Sie unterrichtet so leicht und entspannt, dass das Lernen richtig Spaß macht und motiviert, immer mehr und besser zu lernen. Das Erlernen der deutschen Sprache erscheint bei ihr absolut machbar. Christiane weckt das Interesse meisterhaft, bringt großartige Beispiele und geht respektvoll und locker mit uns Schülern um, was großen Respekt und Bewunderung für ihre Arbeit schafft. Ein großes Dankeschön an Maria für das solide Fundament und an Christiane für ihre einzigartige Herangehensweise und ihren wertschätzenden Umgang mit jedem Einzelnen. Ich verbringe gerne meine Zeit an der Schule und bin stolz auf meine Fortschritte. Ich habe die B1-Prüfung bestanden und bereite mich jetzt auf das B2-Niveau vor. Ich kann den Sprachkurs an Euro Schule wärmstens empfehlen”
“Ja, ich mag es, ich freue mich auf Bewertungen, um”
“Effizienter und schneller Service. Sehr zuverlässig. Ich bin zufrieden.”
“Definitiv eine Wanderung wert. Man sollte allerdings nicht unbedingt in Flippflops hinaufsteigen. Dort oben gibt es eine Bank und einen super Ausblick aufs Tal. Prädikat sehenswert.”
“2 Wochen Florenz im August gebucht. Tolle Erfahrung. Es gst alles gut funktioniert.”
“Eine schöne Aussicht nach der leichten Wanderung. Unbedingt in der Gaststätte Prinzenhöhle rasten”
“Super netter Kontakt.Toller Service und sehr hilfsbereit. Gerne wieder.”
“Sehr angenehmer Ort mit netten Mitarbeitern”
“Wenn man einen Job sucht ist man da an der richtigen Stelle”
“Tolle Studienakademie. Volles Programm und für motivierte Studierende genau das richtige. Sehr gute Erfahrungen gemacht.”
“Wie immer freundlich und angenehme Fahrt :)”
“Würde ich rückblickend weiter empfehlen. Sehr gute Prüfungsvorbereitung durch Fr. Sei., Fr. Ka., Fr. Te., Fr. Pä.,Herrn Ke.,Herrn Be., sehr engagierte und kompetente Lehrkräfte & Schulleitung Fr. Sei. (einmalig).”
“Alles super. Nettes Gespräch gehabt.”
“Die Euro ist eine super Schule. Ich habe hier meinen Sozialassistenten gemacht und mache jetzt meinen Erzieher an dieser Schule. Ich kann mir keine besseren Lehrer vorstellen. Jeder ist auf seine Art und Weise besonders, was den Unterricht sehr abwechslungsreich gestaltet. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene, kann man sehr gut mit den Lehrern reden. Der Unterrichtsstoff wird sehr gut vermittelt und man wird auch abgeholt wenn man es nicht verstanden hat, darauf wird viel Wert gelegt, man muss es aber auch wollen! Hier werden aufjedenfall Kompetente Sozialassistenten und Erzieher ausgebildet.”
“LehrerInnen sind kompetent in ihren Fächern, lockeres miteinander und gutes lernen möglich. Sehr abwechslungsreich durch viele Praxiseinsätze. Es wird niemand hängen lassen und alle sind sehr interessiert, eine gute Ausbildung und Prüfung zu ermöglichen! (Bereich Heilerziehungspflege)”
“Gut zur Weiterbildung Entspannung”
“Sehr schöner Name wird das Gebäude sauber und freundlich mit hellen Farben wird noch fertig renoviert”
“Wunderbare Schule, wunderbares Personal, wunderbare Fachleute.”
“Wir haben leider so viele schlechte Erfahrungen gemacht und haben mit Lifetime endlich einen Service gefunden der nicht nur preislich echt top ist sondern wirklich hervorragenden Service bietet. Vom Erst Kontakt bis zur eigentlichen Reinigung sind wir mega zufrieden. Echt Top!”
“Gutes, günstiges Essen unten drin im Imbiss Eck.”
“Sehr nette Beratung am Telefon. Es wurden alle Fragen freundlich beantwortet.”
“Super Einrichtung mit Personal, die einen gleichbleibend guten Job machen. Seit 8 Jahren besuchen wir diese Kita. Unsere Kinder gehen und gingen jederzeit sehr gern hin. Es wird keiner bevorzugt und die Kita hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie alle Einrichtungen.”