Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steak in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 14,259 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum Sonntagsbrunch eingeladen. Ein tolles Buffet zum Frühstück als auch zum Mittagessen. Es ließ keine Wünsche offen. Mit natürlich wunderschöner Aussicht übers Elbtal”
“Wir sassen mitte Oktoner noch im Biergarten , das Personal war sehr freundlich und nett , das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist innen wie aussen gemütlich wir kommen gerne wieder .”
“Essen war richtig lecker! Preise gehoben, aber passen zur Qualität. Service super freundlich, aber etwas langsam an diesem Tag. Ambiente schön. Alles in allem definitiv empfehlenswert!”
“Sehr gutes Essen auch für catering”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Wir hatten Nachos zur Vorspeise und Tacos als Hauptgericht und waren sehr begeistert! Ein kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und authentischer Küche.”
“Super Laden, am meisten sticht die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor, wirklich 1A, dass Essen ist oftmals nicht perfekt gewürzt aber das ist okay, man kann ja nach würzen und es muss ja auf alle angepasst sein. Auch die Atmosphäre ist super und preislich super okay.”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Sehr zu empfehlen! Gemütliche Atmosphäre. Nette und Kompetente "Bedienung" sehr gutes Weinangebot und dazugehörige Speisen. Gute Beratung bei der Weinauswahl. Immer wieder gern!”
“Super Privatfleischer ,leckere Produkte grosse Auswahl gute Preise ,freundliche Mitarbeiter ,kommen immer gerne zum Einkauf vorbei.Das gemeckere von anderen können wir nicht nachvollziehen.”
“Sehr freundlicher Service. Tolle Auswahl an Steak, es gibt aber auch Fisch. Meine Frau hatte einen Lachs und der war auch sehr gut. Leider war das Fleisch was ich essen wollte schon um 20Uhr ausverkauft. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, egal ob man einen günstigen oder doch eher teureren Wein haben möchte. Es gibt eine gute Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Vor dem Haus ist ein kostenloser Parkplatz oder die Straßenbahnhaltestelle „Diakonissenkrankenhaus“ Linie 11.”
“Total schöner Biergarten, Mega leckeres Essen und der Service war auch gut! Wir hatten hier den 2. Hochzeitstag gefeiert und waren schockiert, dass es den beef-Club nicht mehr gibt! Aber Klotzsche war genauso lecker. Wir kommen wieder!”
“ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! Schöner im Grünen gelegener Biergarten mit Bespaßungsmöglichkeiten für die Kinder. Hier lässt es sich leben! Die Kinder haben Platz auf der Wiese zum spielen, es gibt eine kleine Sandkiste inkl. Tafeln mit Kreide und ein kleiner Kletterplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Speisen sind immer gut und die Getränke kalt. Preise sind auch fair und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf. Achtet beim Anstehen bitte auf den Hinweis, dass nur 2 Leute drinnen warten dürfen. Das heizt sich da drinnen extrem schnell auf und macht keinen Spaß für die Leute hinter der Theke. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Macht weiter so!”
“Waren zum Mittagessen hier. Wir würde nett begrüßt und platziert. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider mussten wir von der Bestellung der Speisen bis zum Servieren sehr lange warten. Als die Kellnerin merkte daß wir schon ziemlich unruhig wurden hat sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt und ein Extragetränk aufs Haus angeboten.als dann das Essen kam, waren wir sofort besänftigt. Das Essen war super frisch und schmeckte ausgezeichnet. Die Portionen waren reichlich. Es kann immer mal was schief gehen wo Menschen arbeiten. Wir gehören nicht zu der Kategorie die sich da aufregt oder gar schimpft. Ich kann dieses Steakhaus sehr empfehlen. Freundlich, menschlich, lecker. Wir kommen wieder.”
“Unsere Steaks waren hervorragend und auf den Punkt gegart. Mein 400 gr Ribeye wunderbar gewürzt. Das Gemüse hat uns auch überzeugt, nur die Steakhouse Pommes fanden wir etwas zu gewöhnlich. Das Ambiente ist angenehm und unsere Kellnerin war super freundlich. Besten Dank für den leckeren Abend.”
“Wir hatten 17:00 Uhr eine Reservierung für 4 Personen und hatten eine positive Erfahrung an diesem Gastronomie Betrieb gehabt. Der junge lockige Kellner hat uns exzellent bedient und hat unsere Wünsche alle makellos herbeigeführt. Das Essen war auch von einen guten Qualität und die Wartezeit war auch nicht lange.”
“Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen! Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen kann man nur als perfekt bewerten. Ich hatte unter anderem das Forellenfilet, Hähnchenfilet, Kartoffeln, Erbsen etc..... Es war alles super lecker! Das Ambiente ist sehr schön und vor allem ruhig.”
“Wir waren gestern Abend spontan im Steakhouse "Alte Münze". Das Steak kam wie bestellt - medium. Die Filetspitzen mit Nudeln waren sehr lecker. Der Service hilfsbereit und freundlich.”