Verzeichnisübersicht
- 667 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
667 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stilvolle in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 667 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 66,954 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält stilvolle aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Herausragender Service und exzellentes Essen – immer ein Genuss!“ „Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service im Restaurant Stella. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt hervorragend, und sie gehen auch auf spezielle Wünsche ein und geben gute Empfehlungen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Man wird immer herzlich empfangen, und das gesamte Team ist super fröhlich und freundlich. Auch wenn das Restaurant voll ist, muss man nie lange auf Essen und Getränke warten. Ich komme regelmäßig her und würde es jedem wärmstens weiterempfehlen, da ich mit dem gesamten Team sehr zufrieden bin. Meine persönlichen Empfehlungen für Gäste wären als Vorspeise das Bruschetta oder die Tomatensuppe, als Hauptgang die Spaghetti Carbonara, die Bolognese oder das Basilikum - Pesto (vegetarisch) und zum Abschluss, das Tiramisu.“”
“Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Meisterzimmer 2. Die Stühle waren vielleicht etwas unbequem, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an die freundliche Mitarbeiter!”
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
Das Studio für Nagelkunst in Leipzig, Deutschland, ist sehr angenehm. Man hat absolut schöne Gelnägel bekommen.
“eine top Beratung! hier wird noch das best möglichste Produkt zum Anliegen das Kunden angeboten & das ohne gleich diverse bekannt Marken Namen mit dem entsprechenden Preis,zu probieren!!”
“Kann man jedem empfehlen der ein sehr gutes Tattoo oder Piercing haben möchte.”
“Der Weg aus Jena hier hin hat dich echt gelohnt. Die Weste von Pike Brothers die mich interessiert hat war sofort, und sogar in meiner Größe verfügbar. Die restliche Auswahl, Leatherman, Zippo, Carhartt, Secrid, Vans und vieles mehr. Alles was das (Männer) Herz begehrt. Ich kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Coole Leute und sehr angenehmes Ambiente”
“Ich war heute für ein Conch Piercing bei Nancy. Vorweg ist zu betonen, dass es ein räumlich sehr cool eingerichtetes und super sauberes Studio ist. Ich wurde gleich sehr lieb in Empfang genommen und im Anschluss gut informiert und aufgeklärt. Auch das Stechen an sich lief super fix und unkompliziert, beim Thema Schmerz reagiert ja bekanntlich jeder verschieden. Hier wird man aber so wunderbar abgelenkt, dass man gar keine Zeit hat, darüber nachzudenken. Ich habe ein gutes Nachsorgemittel bekommen und auch Getränke und Nervennahrung standen bereit. Rundum war ich sehr zufrieden und kann das Studio sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal und Vielen Dank!”
“So ein toller Club und das schreib ich nicht nur weil wir Stammgäste sind. Super Ambiente, tolles Personal und lecker Essen und Getränke. Alles in allem ein Top Club”
“Sehr große Auswahl und tolle Beratung. Frau Henschel hat uns sehr gut beraten und auch ehrlich gesagt, was für unsere Vorstellungen nicht so praktisch wäre. Das wird ja nicht überall so gemacht. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen. Freuen uns schon auf die Lieferung (CU-48968).”
“Wir haben uns im Januar eine Küche einbauen lassen. Die Planung durch Herrn Müller war gut durchdacht und er hat uns in allen unseren Wünschen tatkräftig unterstützt. Wir haben uns sehr gut beraten und abgeholt gefühlt. Wir empfehlen das Küchenstudio mit 5 Sternen weiter. Auch der Aufbau durch die Firma Eckardt aus Flöha hat gut geklappt. Wir sind rundum zufrieden.”
“Das ist ein ganz besonderers Geschäft, in dem man außergewöhnliche Dinge zum Verschenken oder für sich selbst finden kann. Was ich ganz großartig finde, ist, dass es hier fair gehandelte und nachhaltig hergestellte Mode gibt. Das gibt es ja nicht so oft in Chemnitz. Und das I-Tüpfelchen: eine super freundliche Bedienung!”
“Ein wundervolles Geschäft und eine Perle als Inhaberin. Haben das Hochzeitskleid für unsere Tochter gesucht und gefunden. Frau Rößler ist ausgesprochen geduldig und geschickt. Man fühlt sich sofort wohl. Ein riesiges Dankeschön!”
“Ich bin sehr freundlich empfangen und erstklassisch beraten worden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann den Laden nur weiterempfehlen”
“Habe heute eine Kette mit Gravur gekauft. Top Beratung und super freundlich! Jedes einzelne Stück sieht sehr edel und hochwertig aus, kann ich nur weiterempfehlen! Vom Preis-Leistungsverhältnis auch wirklich fair.”
“Hr. Wenzel und Wendler bereiten Euch einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt im eigenen "Wohlfühlen-Studio". Meine Bewertung fällt deshalb kurz und mit entsprechend 5 Sternen bewertet aus, weil das Gesamtpaket für mich und meine Frau stimmt. Von Beginn an war Herr Wendler mit Leidenschaft dabei unsere neue Küche zu planen. Trotz oder gerade wegen drei+ Beratungsterminen konnte unsere Traumküche qualitativ und wunschgerecht ohne Zweifel abgeliefert werden. Die Montage trägt einen herausragenden Faktor in Sachen Kundenzufriedenheit bei, was einen runden Abschluss ergab. Grüße gehen raus an Herrn Kasper und Team. Hier stimmt Preis Leistung und die höchst persönliche Beratung durch die Chefs machen einfach gute Laune.”
“Blumen & Kunst in Dresden ist ein absoluter Geheimtipp- sehr schönes Ambiente, wunderschöne, frische Blumengebinde und sehr freundliche Beratung. Hier finde ich für jeden Anlass etwas.”
“Habe das Blumenabo als Geschenk verschenkt und die Sträuße waren unglaublich liebevoll zusammengestellt!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit. Möbel zum kleinen Preis”
“Wir haben hier schon mehrfach Blumensträuße und Grabgestecke sowie Blumenschalen gekauft. Es wurde immer mit sehr viel Liebe und Hingabe gemacht. Wir kommen gern hierher.”
“Das Essen war sehr lecker! Es ist ein großartiger Ort, um einen Abend mit der Familie zu verbringen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!”
“Cooler Club.Der DJ war zwar nicht so gut aber der Club ist trotzdem cool”
“Wir waren sehr zufrieden mit den Ferienhof Kaltofen. Familie Kaltofen und vor allem Sophie sind sehr nett und sind stets bemüht ihre Gäste rund um glücklich zu machen vor allem werden Kinderwünsche erfüllt. Sophie nimmt sich viel Zeit für uns auf dem Bauernhof, hier gibt es alles. Ställe werden ausgemistet, Pferde gestrigelt oder ausgeritten, wir durften jeden Tag die Ziegen, Schafe, Pferde, Hühner, Hasen, Hunde und Katzen füttern und wieder in die Ställe einsperren. Reiten und Traktor fahren wird täglich angeboten. Abends saßen wir öfters mit den anderen Gästen und Familie Kaltofen zusammen, haben gequatsch und auch gemeinsam gegrillt. Sie haben einen wunderschönen großen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und einen großen Sandkasten zum spielen. Für Draußen haben sie auch Dreiräder, Bobby Cars, Roller... . Die Spielscheune ist ein Highlight mit viele Spiele wie Kicker und Tischtennis, viele Buden und andere Spielsachen. Die Ferienwohnungen sind zwar etwas älter aber sehr sauber und es fehlt an nichts. Ansonsten kann man anfragen oder in der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen definitiv wieder. DANKE für eure Gastfreundlichkeit.”
“Super Küchenstudio mit außerordentlich guter Beratung . Wir sind gerade dabei die 5. Küche dort zu kaufen .... 3 eigene, 2 für die Eltern. Es hat immer alles perfekt gepasst. Dieses Küchenstudio ist eine absolute Empfehlung .......”
“Richtig liebevoll erstellte Kleinigkeiten, die als besondere Mitbringsel geeignet sind und Top- Arrangements für die ganz wichtigen Ereignisse des Lebens. Und richtig nette Menschen hinter der Blumentheke.”
“Freundlich, Wünsche werden erfüllt, wunderschöne Deko zum Kauf, hier findet jeder etwas. Schöne Blumensträuße, Einpflanzungen usw.”
“Wir waren nur im Restaurant. Dies ist aber wirklich gut. Sehr nette Bedienung und sehr gute gutbürgerliche Küche. Absolut empfehlenswert!”
“Schön dass es sowas noch gibt. Alte Handwerkskunst von Leuten, die etwas davon verstehen und mit großer Leidenschaft ausüben. Habe ein altes Möbelstück restaurieren lassen und beim Abholen gleich noch einen Stuhl erworben. Mehr als ein Geheimtipp!”
“Perfekt von der Planung der Termine bei den Möbelherstellern, über die Bestellung bis zur Lieferung. Jörg Döhler und seine Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. So macht es Spaß Möbel zu kaufen. Kein Vergleich zu den anonymen Möbelriesen. Aber auch Reparaturen werden perfekt ausgeführt. Hier kaufen wir gerne wieder ein.”