Verzeichnisübersicht
- 2,803 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
2803 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,803 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 981,683 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Ich möchte mich hiermit bei den ausgesprochen netten und hilfsbereiten Kolleginnen an der Frischtheke bedanken. Es ist immer schön, daß es noch solche Mitarbeiter gibt!!!”
“Seid Jahren Kunde, bisher immer zufrieden obwohl teurer als manche Konkurrenz, dafür fußläufig in Kürze erreichbar. Einzig der Karton mit reduzierter Ware steht unten im Kühlregal, man selber kommt schlecht an die Produkte, vor allem wenn der Karton voll ist und man an hintere Dinge gar nicht mehr rankommt etwas nervig. Ältere Menschen die sich nicht bücken können kommen gar nicht (!) an den Karton mit der reduzierten Ware, finde ich ein Unding, zumal gerade viele ältere Herrschaften und Damen mehr auf die Ausgaben achten müssen. Ansonsten gerne die Glasklappen an der Brötchentheke austauschen, diese gehen nicht weit genug auf so das man sich halb verrenken muss und die Kunden Tatschen das Glas permanent mit den Pfoten an, Hygiene geht anders. Ansonsten seid Jahren zufrieden mit dem Laden / Sortiment / Mitarbeitern.”
“Es ist zwar schade das die Post nicht mehr da ist, aber der Konsum hat sich dadurch noch einmal sehr viel verbessert. Eine sehr schöne Obst und Gemüseabteilung, alles frisch und eine super Auswahl. Auch der neue Getränkegang ist super. Außerdem habe ich noch nie unfreundlich Mitarbeiter gesehen, manch einer der das geschrieben hat, war wohl selbst gefrustet. Ich gehe sehr gern hier einkaufen und möchte mich bei allen Mitarbeitern auch einmal bedanken”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Kleiner Konsum mit engen Gängen und begrenzter Auswahl. Trotzdem wird versucht das Beste aus der kleinen Ladenfläche herauszuholen! Es gibt eine gute Auswahl an Backwaren und auch Obst/Gemüse gibt es viel verschiedenes. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Man muss berücksichtigen dass es sich um einen city Supermarkt handelt und sollte nicht die Auswahl eines großen Ladens erwarten, dafür gibt es hier die Sachen zentral mit guten Öffnungszeiten!”
“Ich finde diesen Laden optimal. Er hat einen schwierigen Grundriss, aber die Einrichtung ist gut angepasst. Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr zuvorkommende kompetente Dienstleister. Ich kaufe dort gern ein.”
“alles was das Herz begehrt…sauber, gut sortiert, erstklassiges Sortiment, freundliche Mitarbeiter”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Hier gehen wir oft einkaufen weil wir gleich um die Ecke wohnen.”
“Super Supermarkt. Immer wieder gerne!”
“Netter Konsum! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich/witzig und ich komme wirklich gerne hierher zum Einkaufen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Auswahl ist vielfältig. Bis morgen :-)”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Sehr gern gehen wir in unseren Konsum in der Coppistr einkaufen Hier ist es stets sehr sauber ordentlich und Übersichtlich Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit ob an der Kasse. Fleischstand alle sehr zuvorkommend Unser besonderer Dankeschön gilt. der Chefin Frau Hampe man merkt als. Kunde will sehr sie alle Kunden und ihr Team mag und. Hinter ihren Mitarbeitern steht. Weiterhin viel Erfolg und alles gute für sie und ihre Familien. danke herzlich Anne Werner Heinz Werner und Kater Willi aus der Coppistr”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Klein aber fein. Diese kleine Filiale scheint recht neu zu sein. Es ist zwar nicht die riesengroße Auswahl wie in großen Filialen, aber man findet alles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Bei den Frischwaren konnten wir keine Mängel entdecken, also super. Die Straßenbahn ist auch nicht weit entfernt.”