Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 29,622 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Lidl ist mein Lieblingsgeschäft. Große Produktauswahl, tolle Preise!”
“Die Tiefkühlpizza ist mein Held, ich kauf sie hier für wenig Geld. Vor Hunger rettet mich 's Gericht, Drum widme ich ihr dies Gedicht: Wohl dem, der sie mit Herz verzehrt, den Magen mit Prosciutto ehrt. Gleich denen, die zu Funghi greifen und Hawaii in ihren Abort schmeißen.”
“Der Preis war günstig, daher haben wir dort getankt. Die Tankstelle war sauber und ordentlich, keine Benzinflecken auf dem Boden und die Zapfpistolen waren sauber.”
“Aldi... super Sortiment. Nur der Parkplatz, da lassen einige Steine ihr Leben, könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise schon sehr zerstört und sind dann der Grund für Steinschläge am Auto.”
“Hier findet man manches für den Haushaltsbedarf: Geschirr, Deko, Weinherstellung, Gartenbedarf, Spielwaren, Kosmetik, Reinigungsmittel, Tee, Süsswaren, Handwerkerbedarf etc. Update 2024/09: seit längerem wurde dieser Markt wieder neu eingerichtet und etwas vergrößert. Er wirkt jetzt sehr aufgeräumt und übersichtlich.”
“Wir, meine Frau und ich, waren vergangene Woche Donnerstag im netto Hartenstein bei Zwickau. Meine Frau ist 69, ich 72 Jahre alt. Eine junge, hübsche, blonde Verkäuferin informierte uns sehr nett und freundlich, dass der Weichkäse, den wir uns aus den Angeboten in unseren Wagen gelegt hatten, unbedingt noch "HEUTE" zu verzehren ist, da das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Wir bedankten uns und ich sagte ihr, mein Haltbarkeitsdatum war auch gestern abgelaufen, aber meine Frau will mich trotzdem behalten...Sie lachte herrlich und paar Minuten sahen wir sie an der Kasse wieder. Leider wissen wir nur ihren Vornamen: Beate...herzliche Grüße und ein Danke, so stellen wir uns Verkäufer/innen vor, nett, freundlich, höflich. Übrigens war der Käse lecker...Melden Sie sich doch bitte!”
“Diese Woche eine super Jubel Woche ( 25.08 bis 31.08) Bei Selgros bekommt jeder Einkäufer einen 10 € Gutschein.Du hast die Selgros - APP 10 % auf das Warensortiment. Schönes einkaufen und hilfsbereites Personal bei Anfragen durch den Kunden.Übersichtliche Warenanordnung.Die Fleischabteilung ist besonders her- vorzuheben. Die Mitarbeiter gehen auch sehr gut auf Kundenwünsche ein und beraten selbige. Auch die Sonderaufbauden sind für den Kunden ansprechend, Dank und Anerkennung für das gesamte Team.”
“War nach langer Zeit wieder einmal in Zwickau. Habe extra nach einer Aral geschaut. Nette Bedienungen. Kaffee und Bockwurst preislich okay. Nach den Preisen zum tanken habe ich nicht geschaut. Gerne wieder”
“Kleiner ToGo-Minimarkt in der Jet-Tankstelle. Freundliches Personal.”
“Alles gut....Waren war aufgeräumt...nette Mitarbeiter/ innen”
“Liebe Reve-Mitarbeiter, meine Familie ist Ihr Stammkunde, leider waren wir in letzter Zeit von Ihrem Obst und Gemüse enttäuscht. Wir kauften Orangen und sie stellten sich als verfault heraus, die Hälfte davon musste weggeworfen werden. Und der Preis dafür ist nicht gerade sonderlich attraktiv, sondern sogar sehr hoch. Der Geschmack ist widerlich. Leider findet man in den Regalen von Supermärkten immer wieder verdorbenes Obst und Gemüse, was mit bloßem Auge erkennbar ist. Bitte behandeln Sie Ihre Kunden mit Respekt und verkaufen Sie Qualitätsprodukte.”
“Alles gut, es gibt alles für den täglichen Bedarf”
“Ein klassischer Edeka in all seinen bekannten Facetten. Von Obst, Gemüse über Fleisch bis hin zu Alkohol und anderen täglichen Dingen des Bedarfs. Es fehlt an Nichts. Super geordnet und übersichtlich. Auch der Parkplatz ist richtig dimensioniert.”
“Alles gut, es gibt alles für den täglichen Bedarf”
“Frisches Obst und Gemüse, super Qualität Ich war heute seit langem wieder bei denns einkaufen alles wirkt sehr sauber und gut sortiert. Das Personal ist freundlich, besonders ein junger Mitarbeiter, der wohl neu ist. Er war auffallend bemüht und hilfsbereit. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen”
“Super Angebote,tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit! Dankeschön!”
“Das ist ein sehr guter Einkaufsmarkt für Lebensmittel.”
“Alles super, kleiner Laden und gutes Einkaufsklima!”
“Naja die Einrichtung vom Laden ist schon alt. Die Verkaufsfläche denke ich ist auch viel zu klein und deshalb steht auch viel in den Gängen herum. Das Verkaufsklima sonst ist super. Ach das Personal ist hilfsbereit und nett.”
“Sehr sauber tolle Angebote und überaus freundliche Verkäuferin und Kassierer.. Besser geht nicht”
“Aufgeräumte, gut sortierte Norma Filiale. Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht herausragend freundlich. Eine normale Bedienung an der Kasse, so wie man es erwartet. Ich kann keinen Punkt finden, den ich kritisieren müsste.”
“Ganz toller Supermarkt geworden,sehr freundliche Mitarbeiter und wir sind alle froh, dass dieser Supermarkt wieder geöffnet hat . Einfach toll !”
“Am Donnerstag war ich im Mac Geiz und habe nach einem Glitzer-Kleber gesucht. Ich wurde super nett von der Verkäuferin beraten, als sie bemerkte, das ich etwas suchte.”
“Ich hatte diesen Aldi früher schon einmal mit vier Sternen bewertet, dann diese Bewertung aber aufgrund vieler unschöner Vorkommnisse vor zwei Jahren auf einen Stern reduziert. Mittlerweile wurde das unfreundliche Personal komplett ausgewechselt und auch die allermeisten anderen damaligen Kritikpunkte abgestellt. Ich gehe hier zwar nicht oft einkaufen, aber wenn, dann ist es durchaus angenehm.”
“Ein wunderschöner Laden mit großer Auswahl und freundlichem Personal.”
“Viele Produkte sind vorhanden, freundliches Personal. Macht Spaß beim Einkaufen”