Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 51,662 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält suppen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Döbeln und anderen.
“Leckeres Essen und wechselnde Karte. Zum Mittagessen perfekt.”
“Sehr guter Zustand der Küche, freundlicher Service und absolut leckeres Essen! Was willst du mehr!”
“Speisen vor Ort bei traumhaftem Ambiente (nur mit Voranmeldung) Absolutes Highlight ist die Picknick Kiste (auf Bestellung)”
“Idyllisch gelegener Dreiseitenhof in Brockwitz ! Rustikales Essen mit Selbstbedienung und ein tolles Wirtspaar ! Immer am Mittwoch 11 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr bis ??? ! Musiksommer mit Livemusik und andere Veranstaltungen ! Freunde der Thüringer Bratwurst kommen auf ihre Kosten !”
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Super leckere Soljanka, ganz ganz netter Service, wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Einen Aufenthalt in Chemnitz nutzten meine Frau und ich zu einem Abstecher ins Erzgebirge. Freunde empfahlen uns, sobald Hunger und Durst groß genug sind, das Cafe Adelklause aufzusuchen. Es gab drei Gründe zum Niederknien: - Zunächst die Fahrt durch die wunderschöne Erzgebirgslandschaft. - Dann die unglaubliche Auswahl an Kuchen und Torten im Cafe Adelklause. Wir waren zu drei Personen, jeder nahm drei bis vier verschiedene Stücke und JEDES war einmalig: Ich durfte kosten... - Nicht zuletzt: Adelheid, die Wirtin. Sie nur "ein Original" zu nennen, würde ihr nicht gerecht. Diese Frau ist ein durch und durch positiver Mensch, mit echter Freude an der Arbeit. In Zeiten, wo die meisten mit einem langen Gesicht herumlaufen, eine Ausnahmererscheinung, ein kleiner aber herzlicher Lichtblick. Man fühlt sich als Gast nicht nur gut bedient, sondern aufgenommen. Ganz herzlichen Dank!”
“Hier auf dem Weg zur Arbeit vorbeizuschauen war ne klasse Idee. Ich liebe Suppen und Eintöpfe, ich hab die Linsen probiert, eine Riesenportion die richtig lecker war. Da komme ich gern wieder und mache ein wenig Werbung :)”
“Wer gutbürgerliche Küche mag, serviert im aussergewöhnlichen Ambiente und einem Team die die Gastronomie leben, muss dahin!!!! Ich werde auf jeden Fall da wieder hingehen liebe Grüße an dich Jan und dein tolles Team Uwe Michling und Frau”
“Super leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen! Wir bestellen hier immer wieder!”
“Leider zu viel Tomate in der Tomaten Soße (gibt es das Tomaten Pulver aus der Schùlerspeißung gar nicht mehr). Ein super Laden.”
“Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal super. Wir gehen mit den Kollegen jede Woche mindestens 1 mal Essen und haben mittlerweile fast alles probiert. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kleine Extrawünsche wie etwas mehr Reis oder Verzicht auf eine einzelne Zutat werden freundlich entgegen genommen und zuverlässig umgesetzt. Wir kommen immer gerne wieder ☺️”
“Super leckeres Sushi zum guten Preis. Die Bestellung per Anruf ist einfach & schnell, ebenso die Selbstabholung. (Die Bestellung per WhatsApp hat bei uns nicht funktioniert.) (Die Instagram Seite ist nicht aktuell. Die letzten Beiträge sind von 2022. Die Internetseite ist ebenso nicht mehr existent).”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Burger waren sensationell. Also hungrig daran vorbei gehen ist eigentlich unmöglich. Sehr gut und preiswert! Wer mal in Döbeln ist, unbedingt vorbeischauen!!!”
“Wir waren nach einer Wanderung in Hohburg eher zufällig hier und postitiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen super lecker und das Ambiente urig. Auch die Sonderwünsche der Kinder wurden berücksichtigt.”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Sehr gutes Restaurant! Sehr nette Betreiber. Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung unschlagbar! Sei es beim Essen vor Ort oder zum mitnehmen. Kann ich nur empfehlen! Wir kommen gerne wieder bzw. Bestellen wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wir waren zur Familiefeier in der Scheune. Service und essen waren super. Sehr zu empfehlen.”
“Eines der besten Restaurants in Tharandt. Mit Recht zieht das Restaurant auch Kundschaft von weiter weg an. Je nach Bestellung kann man mit unter 20€ oder 30€ pro Person satt werden.”
“Sehr lecker und freundliche Mitarbeiter”
“Super leckeres Essen, ich hatte die 50: Huhn mit Gemüse in Curry Kokosmilch Soße mit Reis Preis super, die Betreiber sind super nett und freundlich. Gerne wieder”
“Waren Recht überrascht. Sehr schön angerichtet, direkt am Waldrand. Preise sind vollkommen Ok. Geschmack Top. Wer wandert, sollte hier unbedingt mal anhalten.”
“Heute auf dem Rückweg von Seiffen was zum Abendessen gesucht und dank Google fündig geworden. Einfach nur spitze angefangen vom Ambiente über das Personal bis hin zum Essen. 100% weiterempfehlung von uns. Macht weiter so”
“Waren heute zum Neunerlei essen .Einfach super.Kann man nur sagen weiter so Der Chef des Hauses toll .Da spürt man die Wärme durch seine mit Liebe zubereitete Speisen. Weiter so.Wir kommen nächstes Jahr wieder wenn es klappt”
“Das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.”
“Wieder sehr gut im Wied Nam gegessen. Sehr höflicher und schneller Service, alle waren sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie dort. Platz war reichlich, die Sitzgelegenheiten bequem und das Essen super lecker. Bald wieder mal. Vielen Dank”
“Vietnamesische Restaurant in beliebter Wohngegend in Leipzig. Meist bekommt man in der Umgebung einen Parkplatz. Wir waren Sonntag Abend dort, es war eine Reservierung notwendig. Porsonal war sehr höflich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir hatten zwei Vorspeisen und fünf Hauptspeise. Jeder Teller war wirklich sehr lecker. Auch die selbstgemacht Limonade war gut. Wir gehen bestimmt nochmal hin.”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Die Reservierung hat zwar nicht funktioniert aber es wurde uns schnell ein größerer Tisch bereit gestellt. Der Service ist gut. Das Ambiente und das Essen ist Mega. Sehr schön ist auch das es ein separates Mittagsangebot gibt. Wir kommen auf jedenfall wieder.”