Frenchi's Tacos
“schmeckt sehr lecker! Personal sehr freundlich”
9 Ergebnisse gefunden
“schmeckt sehr lecker! Personal sehr freundlich”
“Ein wirklich beeindruckendes Geschmackserlebnis! Der Crêpe war wunderbar leicht, frisch und voller Aroma. Der French Tacos war einfach hervorragend – reichhaltig, perfekt gewürzt und unglaublich lecker. Dazu kam ein sehr aufmerksamer und herzlicher Service, der den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ein Lokal, das man definitiv weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“”
“Wir hatten nur Dhosa aber diese hat 5 Sterne Plus verdient, denn sie war großartig!! Man sitzt in der Halle. Dort gibt es aber einige richtige Tische und Stühle. Preis-Leistung überragend! Ach ja, Es ist self-Service”
“Sehr leckere Speisen und Getränke in gemütlich-modernem Flair! Das gut besuchte Lokal überzeugt geschmacklich und visuell auf ganzer Linie! Überaus lobenswert sind auch die freundlichen Bedienungen! Auf spezielle Kundenwünsche wird unkompliziert geachtet. Lust auf Mexikanische Speisen in Plauen? Dann hier halt machen!”
“Wow!!! Ich habe selten so gutes Essen gegessen! Ich bin absolut begeistert vom (Kellner?) Jan ein so höflicher und aufgeschlossener Mensch sowas erlebt man nicht oft in der Gastro!! Die Getränke sind super und ich kann es nur nochmal sagen das Essen war absolut lecker es würde 6 Sterne verdienen! Für den Preis kommen wir gerne regelmäßig wieder und es wird ziemlich sicher unser Lieblings lokal!!”
“Super sympathische und freundliche Gastgeber! Atmosphäre und Flair (s. Fotos) etwas spezieller, etwas einfacher, dafür fühlt man sich aber sonst sehr wohl. Die Gerichte werden bei Bedarf auch erklärt ;) leckere Auswahl und zum Satt werden! Preis-Leistung hat für uns gepasst. Mal was anderes.”
“Wir waren sehr begeistert von dem Lokal. Das Essen wurde sehr schnell an den Tisch gebracht, war heiß, das Personal (blonder junger Mann) war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch und durch gut gewesen. Definitiv werden wir wieder kommen.”
“Wir hatten einen Tisch reserviert. Der Service war fix und es gab keine ewigen Wartezeiten gerade bei Nachbestellungen wichtig. Das Essen war lecker und eine gute Portion. Highlight für mich waren die Getränke.”