Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tacos gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 33,281 Bewertungen und Rezensionen.
“Einer der besten Mexikaner, die wir in den letzten Jahren besucht haben. Essen top! Service top! Und das Ambiente entspricht einer authentischen mexikanischen Cantina! Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter! Geheimtip in Berlin! Wir kommen wieder!!”
“Mega leckere Taco Bar, sehr lecker, Tische könnten ein wenig deko vertragen, englisch Kenntnisse wären nicht sooo schlecht, aber nicht zwingend notwendig”
“Super lecker! War zum ersten mal hier und mir die Fresh bowl empfehlen lassen. Volltreffer.”
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Ich war heute mit meinem Sohn hier. Waren zufällig in der Nähe und wollten was schnelles am Abend. Und nicht immer Pizza und Dürüm. Das hier ist das Lateinamerikanische Kontrastprogramm. Super leckeres Soulfood! Und ganz nette Betreiber! Denen wünschen wir alles Gute und immer eine nette Kundschaft! David und Friedemann ❤️”
“Der Laden ist sehr traditionell gehalten und auch sehr sauber es wird gleich immer sauber gemacht wo ich dann auch zum nächsten kommen der Service war gut es war an dem Abend sehr voll wo durch wir leider etwas länger warten mussten aber waren sehr nett nun zum wichtigsten das Essen das Essen war sehr lecker man merkte es ist frisch im großen und Ganzen ein schöner Abend gewesen kann den Laden nur weiter empfehlen”
“Sandino Bistro überzeugt mit köstlichen Dönern und einer vielfältigen Getränkeauswahl. Die Döner sind reichhaltig belegt und geschmacklich hervorragend. Das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die zentrale Lage des Bistros macht es zu einem idealen Ort für eine schnelle Mahlzeit oder ein entspanntes Getränk. Sehr empfehlenswert!”
“Seit ca. 25 Jahren komme ich als Stammgast ins Latino. Wir treffen uns einmal die Woche hier zum Mittagessen und auch Abends ist es hier sehr angenehm. Das Latino ist seit 1974 ein Familienbetrieb mit hohen Ansprüchen an die Qualität des Essens und der Zutaten. Neben der umfangreichen Karte gibt es ein Tagesgericht, welches abwechslungsreich und hochwertig ist, und das zum reduzierten Lunch-Preis. Das Team des Latino ist etwas Besonderes, wir sind Freunde geworden. Es ist auch Platz für große Gruppen, Geschäftsessen und Firmenfeiern. Gemütlich bleibt es immer. Wir schätzen auch sehr die kostenlose Parkmöglichkeit für Kunden auf dem Hof. Wer das Latino einmal entdeckt hat - es liegt ein wenig versteckt zwischen Steinplatz und Stilwerk in der Uhlandstraße - der wird immer wieder kommen.”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin Fan von sehr scharfem Essen und hier wurde ich fündig. Der Mitarbeiter hat mir gut erklärt wie scharf die schärfste Soße ist und, dass es auch noch einen spezial Zusatz gibt. Den hab ich dann auch genommen. Der Tipp war wirklich gut. Auch das seblst marinierte Fleisch war top. Alles in allem ein sehr gute Erfahrung und im Gegensatz zu dem Laden in Schöneberg wirklich lohnenswert. Preise sind nicht günstig aber gerechtfertigt. Die Hausgemachte Limonade ist auch zu empfehlen. Nicht zu süß und nicht zu sauer.”
“Es ist den Hype wirklich wert. Die Tacos sind unfassbar lecker, saftig und frisch. Die Guacamole, die zu den Chips gereicht wird schmeckt unfassbar gut. Die Schlange kann sehr lange werden und Getränke gibt es an einem anderen Stand in der relativ überschaubaren Markthalle. Leider gibt es Birria Tacos nur sonntags, was ich aber schon nachvollziehen kann. Die Markthalle an sich ist cool, tolle Stimmung, tolle Musik. Wer allerdings auf Sauberkeit großen Wert legt ist hier an der falschen Stelle. Es kann auch ganz schön eng werden, es gibt aber draußen auch noch einige Sitzplätze. Preis-Leistung echt okay, der 3er Taco Mix hat 9,50€ gekostet. Ohne die Chips wäre ich vermutlich hungrig aus der Sache herausgegangen. Gegenüber vom Stand gibt es noch verschiedene Salsas mit verschiedenen Schärfegraden. Für Vegetarier ebenfalls geeignet.”
“Wirklich ausgezeichnete Küche, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist! Endlich mal ein Restaurant mit sehr zartem Fisch. Auch unser Kellner war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Super leckeres Essen nettes Bewirtschaftung Wir kommen gerne wieder”
“Sehr gemütlich und hervorragende Speisen. Selbst nach Jahren der Abwesenheit erkennt der Besitzer einen noch wieder und begrüßt einen so herzlich, als wäre man gerade erst gestern da gewesen. Das Essen und die Getränke sind super lecker. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Auch die Preise halten sich im Rahmen. Für die beiden Gerichte auf den Bildern, zahlt man beim Mexikaner in der Bizetstraße einfach 2-3€ mehr. Man sollte allerdings auf jeden Fall reservieren. Sonst kann es auch in der Woche passieren, dass man leider keinen Platz kriegt. Ansonsten in allen Belangen empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“Tolles Restaurant - perfekt geeignet für Family Style. Alles in die Mitte & jeder kommt auf seine Kosten. Preis-/Leistung steht in best Verhältnis, ich komme seit Jahren regelmäßig.”
“Ich suche schon seit Jahren nach einem authentischen, mexikanischen Restaurant in Deutschland. In den usa ist es mein Lieblingsessen geworden, gerade in New Mexico und Florida bekommt man so tolles Essen, dass alles was ich hier bisher bekommen habe, nicht ansatzweise heran kam … unabhängig von der Sterne Bewertung auf Google. Sonora hat mich vom Gegenteil überzeugt, absolut leckeres, authentisches Essen, super Personal und einen Drink aufs Haus. 11/10.”
“Ich war schon öfters hier und komme jedesmal gerne wieder. Sehr lecker und sympathischer Service. Mein Taco-Favorit in Berlin!”
“Ich war vorhin dort gewesen und habe mir mein Essen zum mitnehmen bestellt. Der Herr an der Theke hat mir das brutalste Essen zubereitet das ich dort gegessen habe. Es war frisch, lecker, und warm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und komme gerne öfter vorbei.”
“Das Ambiente des Lokals wirkt sehr einladend und gemütlich, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl. Die meisten Gerichte sind sehr lecker und die Menge ist großzügig, die Preise sind adäquat und nicht zu teuer. Die Tenders waren leider etwas geschmacklos und haben nicht wirklich überzeugt, alles im allen sind wir aber sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.”
“Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren begeistert und der nächste Besuch wird schon geplant. Preis Leistung sehr gut. Liegt zwar an der Hauptstraße, was uns aber durch das leckere Essen nicht gestört hat. Bedienung sehr freundlich. Wer sehr gute mexikanische Küche erleben möchte ist hier genau RICHTIG!”
“Beim ersten Mal, vor einem Jahr, sind wir hier eher zufällig hereingeraten, haben es aber nicht bereut. Heute dann sind wir gezielt aus Spandau (!) hergefahren, denn schon beim ersten Mal waren wir überzeugt vom Geschmack der Speisen. Heute gab es einen Burrito und eine Quesadilla und wieder war es super lecker. Ich werde immer wieder mal hereinschauen; es lohnt sich immer!”
“Sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich. Jedoch recht klein, wodurch es sich empfiehlt, vorab zu reservieren. Das Essen ist sehr lecker & es gibt eine große Auswahl an verschiedenen mexikanischen Gerichten. Geräusch-Kulisse draußen ist etwas lauter, durch die vorbei fahrenden S-Bahnen.”
“Sehr leckere Quesadilla mit saftigem Fleisch und perfekt gemischte, selbstgemachte Margaritas hatten wir heute. Dazu super nettes Personal, die nebenbei coole Mucke laufen ließ.”
“Der Oktopus war köstlich, aber die Fischsuppe ist die beste, die ich je gegessen habe! Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Sehr authentisch. Ich kann es nur empfehlen. :)”
“Ein gemütlicher Treffpunkt mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Service. Schön ist, dass man auch draußen sitzen kann. Das Steak war richtig schön groß, gut gelungen und für den Preis einfach wunderbar. Alles in allem ein toller Besuch!”
“Das Restaurant Mexiko. Ein wahrer geheim tipp für alle die mal Urlaub vom lauten und hektischen Berlin nehmen wollen. Ein riesen Pluspunkt gibt es für die Freundlichkeit die die Kellner an den Tag legen. Sie strahlen Freundlichkeit und Gelassenheit aus wie die location selbst. Gut bürgerliche Gäste und ein schöner aussenbereich. Hier stimmt einfach alles für einen gelungenen Abend zum ausklingen. Ich war auf der Suche nach einem chili con carne in einem niedrigen Preis Segment und wurde hier fündig. Man muss nach der sbahn Fahrt zwar knapp 750m gehen aber es ist überschaubar. Das chili con carne ist sehr frisch und mit kreutern verfeinert. Geschmacklich 5 von 5 Sterne! Ich werde mit Sicherheit wieder kommen und dann wird der Rest der Karte getestet. Ich komme selbst aus der Vorstadt und das Ambiente erinnert mich an meine Heimat. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und bis zum nächsten Mal ;)”
“Sehr leckere Bowls, welche man selbst zusammenstellen kann. Im Laden ist es etwas laut wenn ein paar Leute drinnen sind aber dafür kann ja keiner was. War das zweite mal dort und muss sagen ich kann es jedem empfehlen!”
“Ich kam heute mit meiner Familie her und kam in den Genuss von gutem Service und leckerem Essen. Ich aß „Fajitas de La Paz“. Beim Bezahlen empfahl uns die Bedienung „Platanos Fritos“. Das genossen wir auch noch. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Richtig gute hausgemachte Pizza für ultra günstig!!”
“Sehr leckeres Essen, tolle Terrasse und total leckere Cocktails. Der Service war sehr gut, trotzdem wir in einer größeren Truppe da waren. Wir kommen definitiv wieder!”