Peggy's Imbiss Stube
“Hier muss ich einfach 5 Sterne geben. Ich geh seit Jahren hier Essen. Gute Preise und Gutes Essen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Hier muss ich einfach 5 Sterne geben. Ich geh seit Jahren hier Essen. Gute Preise und Gutes Essen.”
“Wir waren zum Mittag hier , eher durch Zufall . Ein einfaches und dennoch gutes und rustikales Lokal. Das Prinzip überzeugt , im Mittelpunkt stehen die verschiedenen Watzke Würste und das eigene Bier in verschiedenen Sorten. Beides schmeckt sehr gut und scheint eine Art Institution zu sein. Bereits zum Mittag am Freitag , kamen viele Stammgäste für ihr Mittagessen und ein Bier. Service sehr freundlich , Preise fair. Es war sehr lecker , beim nächsten Dresdenbesuch kommen wir wieder .”
“Stollen gehört seit meiner Kindheit zur Weihnachtszeit dazu. Meine Großeltern waren Dresdner und stellten ihre Stollen nach überliefertem Dresdner Rezept selber her. Diese dufteten und schmeckten himmlisch. Seither habe ich die verschiedensten Stollen mit Dresdner Siegel probiert, die eigentlich alle recht gut schmeckten. Aber an den Stollen meiner Großeltern kam keiner heran! Dieses Jahr habe ich aufgrund von Recherchen und Empfehlungen meine Stollen (2-kg-Variante) bei Cafe Eckert bestellt. Und heute wurde der erste "geschlachtet". Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Dieser Stollen ist 100-prozentig das, was ich von einem "Dresdner Stollen" erwarte und dem meiner Großeltern durchaus ebenbürtig. Auch meine Kollegen waren restlos begeistert. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen! Michael Edelmann”
“Die kleine Erdmännchen kann man stundenlang beobachten. Sie sind immer aktiv, essen, beobachten, erkunden, spielen und kuscheln miteinander. In dem schönen großen Gehege wuselt es immer was rum. Nach dem Disneyfilm König der Löwen ist das Erdmännchen Timon berühmt geworden und die kleinen Säugetiere sind im Zoo ein Magnet für Groß und Klein. Das Gehege ist durch die großen Glasscheiben gut einsehbar. Zur info: Das Erdmännchen auch Surikate oder veraltet Scharrtier genannt, ist eine Säugetierart aus der Familie der Mangusten. Mit durchschnittlich 700 bis 750 g ist es eine der kleinsten Mangustenarten, es hat ein hellgraues Fell mit unauffälligen Querstreifen. Erdmännchen leben in trockenen Regionen im südlichen Afrika. Sie leben meist in Gruppen von vier bis neun Tieren mit ausgeprägtem Sozialverhalten und ernähren sich vorwiegend von Insekten. Sie zählen nicht zu den bedrohten Arten.”
“Ich war heute morgen den 23.10. 8.15 Uhr da , weil ich ein Mega Friends Fan bin und ihr tolle Tassen hattet . Zwei tolle nette Mitarbeiter haben mir meine Wünsche erfüllt und wir hatten ein nettes Kundengespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich fände es toll wenn die 2 das nette Feedback bekommen”