Restaurant Cafe Madrid
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
4 Ergebnisse gefunden
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Wir waren zu 5 . Hatten einen schönen Tisch im Garten . Der Service war freundlich, zuvorkommend und schnell. Dabei aber nicht aufdringlich. Das Essen wird frisch zubereitet trotzdem keine langen Wartezeiten. Wir waren rundum zufrieden.”
“Ein super schöner Ort zum Teilen mit Freunden, ein paar gute Drinks und ganz besondere Aufmerksamkeit. Definitiv einer meiner Lieblingsorte, den ich mit Freunden teile”