Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie taxi in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 3,216 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten für eine Geburtstagsparty mit 50 Gästen den Partyservice Radebeul gebucht. Das Buffet war optisch und geschmacklich sehr gut und ausreichend. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und geschmeckt. Auch die Lieferung hat sehr gut gepasst. Wir können den Partyservice vollenstens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. LG E. Fischer und R. Maudrich”
“Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im Sushi und Wein in Radebeul. Das war dort für uns das erste Mal. Bisher kannten wir das Sushi und Wein in der Maxstraße und in Gittersee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Sushi-Varianten wurden schnell und frisch zubereitet und es war sehr lecker. Zur Bezahlung hatten wir noch einen Gutschein aus der Vorcoronazeit und dieser wurde problemlos verwertet. Es war ein sehr schöner Abend bei Sushi und Wein in Radebeul und wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.”
“Bei unserem heutigen Abendessen in dem Restaurant zu den Linden Radebeul. Wir sind hell auf begeistert eine reichhaltige Küche. Die Karte ist sehr gut ausgestattet. Die Essen sind sehr geschmacklich angerichtet und einfach spitze. Preisleistung ist gehoben aber angemessen was uns nicht gefallen hat ist es ist nicht barrierefrei, nicht für Rollstuhlfahrer oder Menschen an Gehhilfen wird es schwierig reinzukommen. Und zu den Toiletten müsste man normalerweise Punkte abziehen, aber das Essen ist grandios und Service. Die Séparée und Sitzplätze sind sehr geschmackvoll und richtig schön eingerichtet.”
“Super schnelle und überpünktliche Lieferung via sehr freundlicher Botin. Die Pizzen waren schön warm, reichlich belegt und geschmacklich einfach der Hammer. Vielen Dank für euren tollen Service. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.”
“Essen extrem geil. Restaurant wird sauber gehalten. Sehr freundliche Bedienung. Etwas unordentlich.”
“Freundliche, zuvorkommende und pünktliche Fahrer. Es hat immer alles gepasst. Hotline ist super erreichbar.”
“Essen war sehr gut. Freundlicher Service. Längere Wartezeit als anfangs angegeben. Dort gibt's einen Tresen zum abholen. Ambiente gibt's eigentlich nicht. Allerdings erwarte ich dies eher in einem Restaurant. Alles in allem empfehlenswert zum Mitnehmen und zu Hause essen”
“Wir brauchten in der Silvesternacht ein Taxi vom Spitzhaus aus. Trotz vieler Leute und Autochaos, kam das Taxi pünktlich und wir sind glücklich und zufrieden nach Hause gekommen. Die junge Fahrerin war sehr nett und ist gut gefahren. Vielen Dank”
“Sehr pünktlich und zuverlässig, gerne wieder”
“Über einen guten Freund bestell ich seit ca 2 Monaten täglich mein Mittag über Ihr Unternehmen . Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich sehr beim Essen aufpasse bzw. mir nicht alles schmeckt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt!!! Erstmal hat man eine vielfältige Auswahl und zum anderen find ich es Mega Mega lecker !! Bis jetzt hab ich alles gegessen und vorallem aufgegessen und freu mich immer auf den nächsten Tag. Besser kann ich es für mich allein und zu den Preis nicht selber machen . Macht weiter so !!! Ich wünsch den gesamten Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. LG Sylke”
“Waren an einem Freitag, relativ spontan, in diesem Restaurant. Haben 10min eher angerufen und noch einen Tisch gekommen. Dir Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Ambiente ist sehr ruhig. Das Essen war sehr schnell da, schön serviert und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich fand das Essen sehr Lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam. 15€ für Shanghai Ente, Cola und Peking Suppe als Mittagstisch - das ist doch super”
“Ein Sehr Unterschätzter Döner er schmeckt hervorragend mit qualitativ hochwertigen Fleisch und frischen zutaten sehr hygienisch gestaltet nettes personal und guten Produkten es ist einer der besten Döner in dem Umkreis für den Preis”
“Sehr neu und sehr leckerer Imbiss.”
“Wir hatten unser Kind zwei Jahre lang bei einer Tagesmutter, und das Mittagsmenü wurde über den Lieferdienst "mein Menü" bestellt. Wir möchten uns herzlich bei "mein Menü" bedanken, denn wir waren stets sehr zufrieden mit dem Essen. Es war immer frisch, abwechslungsreich und es gab saisonale Beilagen dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Vielen Dank für den tollen Service!”