Verzeichnisübersicht
- 150 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie technik in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 150 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,312 Bewertungen und Rezensionen.
Permanent Make-up Dresden bietet spezialisierte Schönheitsbehandlungen in einem modernen Ambiente im Norden der sächsischen Landeshauptstadt. Das Studio in der Boltenhagener Straße ist bekannt für seine präzise Arbeit und die ästhetische Perfektionierung des Gesichts. Zu den Kernleistungen gehören professionelle Powderbrows, Aqua Lips sowie feine Wimpernkranzverdichtungen. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen und ehrlichen Beratung, um ein natürliches und harmonisches Ergebnis zu garantieren.
“Freundlich und hilfsbereit. Preislich muss ich sagen bin ich zufrieden, da habe ich vorher bei anderen für gleiches wesentlich mehr bezahlt. Von daher für mich empfehlenswert. #WeiterSo&BleibtEuchTreu”
“Tolle Preisgerechte Werkstatt mit netten Mitarbeitern. Super Kundenservice: schnell, einfach, unkompliziert. Ich komme gerne wieder !”
Microblading Dresden ist ein Studio für Permanent Make-up in Dresden. Schwerpunkte sind Augenbrauenstyling, Permanent Make-up/Microblading. Viele Stammgäste loben die beständige Qualität und die freundliche Art.
Die Praxis Gemeinschaftspraxis Dres. Brückner in Dresden steht für sorgfältige Zahnmedizin und aufmerksame Betreuung. Chirurgische Eingriffe werden routiniert durchgeführt. Die Abläufe sind gut organisiert, Wartezeiten bleiben kurz. Die Terminvergabe ist unkompliziert.
“Tolles Erlebnis bei der Schulung. Macht weiter so!”
“Hatten samstags von unterwegs angerufen, weil Probleme mit der Aufbautür. Als wir dann am Montag in Dresden waren konnten wir sofort vorbeikommen. Innerhalb von 30 Minuten Problem gelöst! Super freundlich und hilfsbereit!! GENIAL! Danke, Andreas!”
“Das erste Nagelstudio, bei dem meine Nägel wirklich so lange halten und keine Luft drunter kommt, bis ich zum Auffüllen gehe. Ich hab sie einmal rauswachsen lassen und es ist kaum aufgefallen, da der Übergang sehr gut gemacht ist. Ich bin sehr begeistert und würde das Studio jedem weiter empfehlen.”
“Hervorragende ästhetische Klinik mit exzellenter Betreuung, 5 Sterne können nicht das zum Ausdruck bringen, was man eigentlich dabei empfunden hat. Ich habe mich in der Lanuwa Klinik vom ersten Moment an rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Beratung durch Dr. Nuwayhid war ehrlich, kompetent und sehr ausführlich – alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet und es wurde wirklich individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung selbst verlief absolut termingerecht und äußerst professionell. Dr. Nuwayhid ist wirklich eine Koryphäe. Sein medizinische Team war darüber hinaus sehr einfühlsam, präzise und hervorragend organisiert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die Klinik ist sehr modern, sauber und stilvoll eingerichtet man merkt, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Auch das gesamte Team vom Empfang war durchweg freundlich, diskret und sehr professionell. Ich kann diese ästhetische Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen ein Ort, an dem Fachkompetenz, Ästhetik und Menschlichkeit perfekt zusammenkommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!”
“Vielen Dank an das gesamte Team! Ich gehe Dank einer Freundin bereits seit 2020 zum Poledance und es macht eigentlich immer mehr Spaß! Die Trainer sind alle kompetent, hilfsbereit und klasse. Der Raum ist riesig und wunderschön, vor allem wenn die Sonne durch die riesigen Fenster strahlt. Neben Poledance, kann man auch im Reifen oder Tuch tanzen und auch meine Tochter bekommt nun die Möglichkeit im Kidskurs zu tanzen. Also ich kann die Luftfabrik auf jeden Fall empfehlen!”
“Ich fühle mich als Besitzer eines fast 30jährigen Autos hier sehr gut aufgehoben. Auch für ungewollte "außerplanmäßige Besuche" wird man jederzeit freundlich empfangen und die Reparatur wird zügig durchgeführt. Besonderen Dank geht an Herrn Lochmann, der mir bei meinem Wasserpumpenschaden am VW Bus T4 sehr gut helfen konnte. Siehe Bilder von der defekten Wasserpumpe.”
“Ich habe hier Steuern, Prüfungswesen und Consulting studiert und bin von dem Lernkonzept sehr überzeugt! Natürlich gab es auch Sachen die einfach nicht rund liefen, aber im großen und ganzen bereitet dieses Studium optimal auf das Steuerberaterexamen vor. Ein großer Wunsch für zukünftige Studenten wäre natürlich ein Masterstudiengang. Das duale Studium hat viel Selbstverantwortung, welche aber im Vergleich zu einem normalen Studium sehr überschaubar ist. Ich kann es definitiv empfehlen!”
“Ich habe an der HTW Dresden im Bachelor Wirtschaftsinformatik studiert und kann es nur weiterempfehlen. Zum Campus: Der Hauptcampus der Hochschule befindet sich zentral am Hauptbahnhof, wodurch man hervorragend angebunden ist. Der Campus ist modern, insbesondere weil in diesem Jahr erst das neue Forschungs- und Lehrgebäude fertiggestellt wurde. Die Gebäude sind gepflegt und die Ausstattung ist gut. Durch die rechteckige Anordnung der Gebäude gibt es einen schönen Innenhof, der zum Verweilen in den Pausen einlädt. Zum Studium: Die Ausbildung ist gut und praxisorientiert. Trotzdem kommt die Theorie nicht zu kurz. Es gibt viele gute Professoren. Die persönliche Nähe zu den Dozenten und die kleinen Arbeitsgruppen sorgen für eine angenehme Lernatmosphäre. Nach den sechs Fachsemestern ist man bestens für die Arbeitswelt vorbereitet. Dresden: Dresden ist eine tolle Studentenstadt, die viel zu bieten hat. Zwar eilt uns ein gewisser Ruf voraus, jedoch sind in Dresden alle Menschen willkommen. Von der linken Neustadt bis zum Campus der TUD finden man viele tolle Menschen. Weiteres: Da einige Studiengänge einen verpflichtenden Auslandsaufenthalt vorsehen, besitzt die Hochschule ein starkes internationales Netzwerk. Auch wenn ich selbst nicht im Auslandssemester war, konnte ich an drei Studienreisen teilnehmen (USA, Vietnam, Georgien). Einziger Minuspunkt: Das Studium (nur bezogen auf Wirtschaftsinformatik) in Regelstudienzeit zu schaffen, ist unrealistisch. Im letzten Semester soll sowohl ein dreimonatiges Praktikum als auch die Bachelorarbeit absolviert werden.”
“Super nette Leute, sehr gutes Essen und zum 18 Geburtstag auch noch einen Pfannenwender abgegriffen. Ein Perfekter Abend, grüße aus Augsburg.”
“Sehr haben wir wirklich geholfen und ich bin wirklich sehr dankbar”
“Tolle Leute, hat Spaß gemacht, mit denen zusammenzuarbeiten!”
“Im Wohnheimbereich sind sehr schöne Wohnheime für die Studierenden entstanden. Diese verfügen über Einzelzimmer, Badezimmer und Toiletten.”
“Wir fühlen uns geehrt, unseren Tollywood-Superstar in der Gruppe zu haben!”
“Unser Sohn war 2 Tage im Torwartcamp und es hat ihm sehr gefallen. Die Trainer waren super freundlich. Lg :)”
“Maria und ihre angestellte Physiotherapeutin Anna haben mir sehr geholfen und ich kann nach einem halben Jahr endlich wieder richtig gehen. Die Blockade wurde sanft aber bestimmt gelöst und mir viele Tipps und Hilfen mit auf den Weg gegeben. Sind alle mit Herz bei der Sache! Viel Erfolg für die zweite Praxis liebe Maria!”
Nagelstudio Dresden - BIO SCULPTURE in Dresden, Deutschland, hat ein super nettes Team. Die Terminvergabe ist schnell und die Arbeit ist sauber.
Die Taekwon-Do Akademie Dresden bietet hochqualifiziertes Training in der traditionellen koreanischen Kampfkunst im Stadtteil Pieschen an der Großenhainer Straße. Als etablierte Akademie in Dresden ist sie die erste Adresse für alle, die Taekwon-Do erlernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen möchten. Das Trainingsangebot umfasst traditionelles Taekwon-Do nach ITF-Standard mit Fokus auf präzise Technikausführung, effektive Selbstverteidigung und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.
“Sehr schönes Hotel mit kompetentem Personal. Die Zimmer sind normal gut ausgestattet, eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem gut. Die Badezimmer könnten modern generalüberholt werden mit der Zeit. Leider schlechter Schallschutz, grade zur Straße hin und zu den Nachbarzimmern. Sehr gutes Frühstück.”
“Sind dort im Gästehaus der TU Dresden zufällig gelandet vor 20 Jahren. Dann immer dort zu Gast s Urlauber. Alles bestens, Zimmer, Frühstücksbüffet, Atmosphäre, Restaurant, Tiefgarage. Stadtbahn Haltestelle 10 Minuten entfernt undWeg in die Innenstadt angenehm zu laufen. In der Nähe ist der botanische Lene'-Park. Immer wieder gern zu Gast.”